schönen urlaub:cool: taurus und grüße an susanne
Danke
So jetzt kommt die Frage
was für musik nehme ich nur mit naja habe ja genug platz auf einer CD dank MP3!
Aufjedenfall wird das Lied vom Video der A3 Freunde in HH mit dabei sein
und MCdoof auch wird absolut lustig denke ich mal!!
MFG Timo
Heino Junge komm bald wieder
:knebel:
- Dieser Beitrag wurde von steve1 am 27.05.2004 bearbeitet
Habe gerade gehört, auf dem Flugplatz Neuhaus bei Boizenburg (ca. 30 Minuten von Schwerin) ist Sonnabend das allmonatliche Treffen mit Rennen und Burners…
Vielleicht wäre das noch etwas für uns, als Abschluß da hin zu Cruisen?
Soll dort bis spät abends was los sein.
- Dieser Beitrag wurde von pacemaker am 27.05.2004 bearbeitet
Was soll denn da für ein Treffen sein? Hab noch nichts davon gehört.
Zitat von @ thiS:
„in neuhaus das liegt bei boizenburg das sind so 30min von schwerin ist wieder das montliche treffen auf den flug platz mit rennen und burners da wird wieder gut was los sein ! wenn ihr langeweile habt kommt rum ! Ist bis spät in die nacht was los da.“
Mehr weiß ich leider auch nicht…
Was willste den da deine reifen los werden
Hm… keine Ahnung. Einmal schlafen noch, dann ist es soweit.
Geiles Wetter heute abend! Hoffe, das wird bis morgen NOCH besser! Also 12-00 Uhr Raststätte Stillhorn!
so…ich bekomm mein baby morgen früh wieder und habe mich entschlossen, nach über einer woche 75ps golf, doch endlich wieder AUTO zu fahren…
ich fahr also selber und wir sind ein auto mehr
mozart weiß bescheid, dass es nicht über bremen fahren muss…
also bis morgen 12 uhr stillhorn !!
So leute…
sieht für morgen ganz gut aus… ich denke, wenn heute Nacht kein Anruf kommt bin ich morgen 12:00 Stillhorn.
Olli
So Leute!!
Kartoffelsalat ist abgeholt ist doch Mayonaise drin
:pah: peinlich!
Na ja wollen wir hoffen das nicht zu viele verrückte an die Ostsee wollen! Heute standen sie auf der A1 Richtung norden schon ein ganzes stück!!
Aber was solls wenn die A3´s kommen machen die schon platz
MFG Timo
Mädel’s und Jung’s bis morgen auf ein gemütliches und spassiges Treffen. Es sind ja einige dabei die sich noch nicht kennen. Hab gerade meinen A3 noch seine gewohnte Handwäsche verpasst zum morgigen Fototermin. :grins:
Also Leutz bis morgen und die Fahrerinen und Fahrer von ausserhalb eine knitterfreie Anfahrt.
Bis morchen Herodriver
Krally…".Mozart" und „ES“…tstststs
So…ich hab den Grill im Auto…morgen schnell Kohle holen und dann LOS…!
An alle Kolonnenfahrer!!
Treffpunkt Autobahn A1 Raststätte STILLHORN…!!!
12 Uhr…!!!
Grüße
Mo
ohhh suuuupppper sorry…:liebe: :armer:
war ein tippfehler…meine akkus von der funktastatur taugen nix…brauch dringend eine neue…
EDIT: ER nicht über bremen fahren muss !!!
So, der Kuchen ist gerade fertig geworden. Bring ihn dann morgen mit. Dann bis morgen.
Sooooo…schnell noch Landkarte ausdrucken…und dann noch bissl einkaufen und dann auf die Bahn…!
Jungs und Mädels…wir sehen uns nachher…!!!
Jo bis nachher Mozart und ihr anderen alle
Karte ausdrucken ist auch eine Idee werde ich auch noch machen, mein kumpel fährt alleine hoch! Egal:-)
MFG Timo