kl. Treffen Schwerin Meckl.

Grill hab ich dabei…!
Anzünder hab ich dabei…!

Mein Essen und Trinken hab ich :slight_smile:

Videokamera und Fotoapparat hab ich auch…

Also…12 Uhr in Stillhorn…!!!

Also, da ich wohl der erste wieder zu Hause bin, habe ich schon mal die Fotos bis ca 16:15 hochgeladen. Viel spaß beim ansehen!! Übrigens der Grill war Spitze!!

:daumen:

Grüsse Heiko

So. Wir sind auch wieder heil zuhause angekommen. Hab eben nochmal fix ein paar Bilder in die Galerie gestellt. Hat Spaß mit euch gemacht. Man sieht sich beim FFM.
Vielen Dank an den Orga. Prima Rigo.

So bin wohl der erste von weiter weg wieder da :slight_smile:

Der harte Kern ist bis zum schluß geblieben Mozart und Ich! Drachenlady hat auch bis zum schluß durchgehalten! Wir drei sind schön ruhig nach hause gefahren im kleinen Convoy :slight_smile:

Übrigends das treffen war wieder super bin gerne mit euch allen zusammen

MFG Timo

Moin…

So der Olli iast nun auch zu hause.
Ich wollte mich bei der Orga und dem tollen Grill bedanken !!, war echt Super heute !!
Nette Leute, wieder viel Spaß gehabt.

• Timo, ich hoffe der Sonnenbrand ist nicht so schlimm wie er ausgesehen hat… , übrigens der Vogelschiss auf der Motorhaube war KULT !!
  • Krally… war ne nette Heimfahrt, auch wenn mein Wagen kurz gemuckt hat…

Ich hoffe wir sehen uns…

Olli

so, bin auch wieder @ home…bilder gibts morgen…

Huhuu,

bin auch wieder zuhause mit ein bissel Kopfweh und gesunder gesichtsfarbe
:grins:
Das Treffen war echt total klasse, hat mir super Spaß gemacht. Vielen Dank nochmal an Timo und Mozart für den Aufkleber und der neuen Lampe im Scheinwerfer, auch wenn ich glaube das der immernoch blendet.
:pah:

Wünsche allen eine gute Nacht und freue mich schon riesig aufs nächste Treffen.

Bis denne

Liebe Grüße
Jana

Hallo Olli

was hat dein wagen für mucken gemacht?? sonnenbrand naja kommt noch ein beitrag :slight_smile: sind ja noch einige andere rot geworden!!

MFG Timo

So… Bilder sind in meiner Galerie oder in den TOP 100.

Mein kleiner, hatte plötzlich keine Power mehr… Krally und ich haben dann kurz an der Ausfahrt gehalten und mal nachgesehen… NIX… und dann ging er plötzlich wieder normal… KEINE Ahnung was mein kleiner hatte.
Ich fahre Di mal zum Freundlichen.

Olli

olis wagen war nicht so wirklich vollgasfest :slight_smile:

wir fuhren so gute 200 und ein wenig schneller :-), als wir einen golf 25 jahre gti überholten… der heftete sich natürlich direkt dran und wollte uns zeigen, wie toll er ist… timo hatte er recht schnell und ich dachte…gut, gehste mal mit…wir fuhren also so gute 5-6 km nebeneinander her, beide am limit, straße hatte leichtes gefälle, tacho war kurz vor 240…aber er kam net vorbei *g
timo war ja schon etwas kleiner im spiegel geworden, bis er dann weg war…dann klingelte mein handy…
ich hab keine leistung mehr…nur noch 140…ich also nächste ausfahrt raus…sein motor lief im notlaufprogramm…haube auf, kein schaden zu sehen, temperatur normal…motor aus…wieder an…fehler weg…
er will die tage zum fehlerauslesen…

stimmt, meine natürlich olli der im spiegel verschwand…timo war noch in schwerin…verwechselt hab

• Dieser Beitrag wurde von krally am 30.05.2004 bearbeitet

Stimmt! Habe euch noch gesehen… Ihr Dieselfahrer habt ja wieder nen Haufen Öl auf der Bahn gelassen und es eilig gehabt nach Hause zu kommen :slight_smile:

War ja bei mir heute sozusagen Engjungferung, da es mein erstes Treffen mit den A3-Freunden gewesen ist und es hat mir echt Spass gemacht. Der Begriff Freunde trifft echt zu.
Da bleibt noch zu sagen: Netttttte Leute! Tolles Wetter! Lecker Wurst!

In diesem Sinne…

Marcus

Hey Krally…Timo ???

… Timo müsste zu der Zeit noch in Schwerin gewesen sein… g

Soo…Rubberduck und ich sind nun auch wieder zuhause…!!!

Hat viel Spaß gemacht…und gerne wieder!
Wetter war super, Grillen hat mega Spaß gemacht…in netter Runde da gesessen und gequasselt.

Vielen Dank nochmal an Rigo für die Orga…!!!

@Drachenlady:
War doch noch ne nette Heimfahrt :slight_smile: So 2 A3s im Tiefflug bis nach Soltau :slight_smile:
Aber die Scheinwerfer sind wesentlich besser…haben wir auf der Autobahn festgestellt…!

@all:
Meine paar Bilder sind auch online…!
Und das Video wird auch noch gemacht…

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 30.05.2004 bearbeitet

Hehe, jo war lustig, wollte doch nochmal testen was mein kleiner so schafft da die Bahn ja schön frei war
:grins:

Bin schon gespannt auf das Video, wird bestimmt super :o)

Lieben Gruß nochmal an alle, vor allem an die super Orga, war ein super schöner Tag!!!

VG
Jana

HEy Ho :slight_smile:

Habe richtig gut geschlafen als rothaut :slight_smile:

Drachenladys scheinwerfer hatte aber kurz noch geblendet zwischendurch!! Vielleicht ist etwas an ihrem Stellmotor??

Aber die Fahrt von Schwerin nach Hamburg war auch super drei A3´s :slight_smile: zwar nicht im tiefflug aber auch ganz nett :slight_smile:
MFG Timo

Jepp…ich wollt auch nochmal die „Sau“ rauslassen…

Mal sehen, was Micha so gefilmt hat :slight_smile: Aber bissl Material ist ja da :slight_smile: Leider nicht der Sturz von dem Motorradfahrer…:frowning:

@Timo:
Jo, Rothaut…ich muss für Peine Sonnencreme mitnehmen…meine Arme haben auch leichten Rotstich…:slight_smile: Und des Auto muss ja auch noch ausgesaugt werden…:slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von mozart am 30.05.2004 bearbeitet

so meine bilder sind nun auch in der fotogalerie zu bewundern…

@ Timo

"sonnenbrand naja kommt noch ein beitrag :slight_smile: sind ja noch einige andere rot geworden!!

Da kannst Dich aber drauf verlassen, daß noch so einige andere rot geworden sind…sehe im Moment so aus, wie Jupp Heynckes in Hochform. Ich sag nur OSRAM :grins:

@ Jana

„Hehe, jo war lustig, wollte doch nochmal testen was mein kleiner so schafft da die Bahn ja schön frei war“

Und auf der Hinfahrt hatte ich schon immer Angst, Du verlierst den Anschluß :grins:

War wieder einmal ein gewohnt schöner Tag mit Euch!
Vielen Dank noch einmal an Rigo für die Organisation!

Werde nachher auch noch ein paar Bilder hochladen…

Gruß
Holger

Jo…im Zeichen von Audi :slight_smile:

Die Audi-Family von Nethacker ist ja der Hammer…:slight_smile: War echt mega lustig und viel Spaß gehabt…lecker gegrillt und viel gelacht!

So. Habe jetzt auch meine Bilder hochgeladen. Danke nochmal an die orga! War ein super Tag! Meine rechte Backe (die im Gesicht) brennt ordentlich, aber auf der Decke wars ja so gemütlich:-)

Und ein fettes Dankeschön nochmal an die krassen Motorradspackos für ihre lustigen Stunt-Einlagen.

:respekt:

Gruß Marcus