kl. Treffen Schwerin Meckl.

Moin’s Leutz,

am 29.05. in Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) auf dem Parki am Trollhaus findet ein kleines Treffen statt. Wer Lust, Zeit und Laune hat schaut mal vorbei. VW und Audi’s sind herzlichst willkommen. Beginn ist 14.00 Uhr. Einbissel quatschen und bei interresse machen wir noch eine kleine Ausfahrt, mal schaun.
Für Fragen usw. stehe ich gerne zur verfügung.

Herodriver

Jo, bin auf jeden Fall dabei. Werde mal rumfragen, wer von hier aus noch mitkommt.

Mit mir kommen bis jetzt mit:

Audi S8 4.2 Quattro (nogaroblau)
Audi Cabrio 2.6 V6 (lilametallic)

A4 Freunde

Audi A4 B5 Limo (eventuell)

• Dieser Beitrag wurde von Nethacker am 22.04.2004 bearbeitet

schieb:engel:

Jo, von mir kommen auch einpaar Kumpels. Wird schon lustig werden. :cool:

Kannst ja vielleicht mal schreiben, was deine Freunde so fahren und wieviele kommen. Vielleicht wird das Treffen dann für andere A3-Freunde auch interessant.

A4 TDI; VW Passat, A3’s 8L und dann mal sehen. Vielleicht noch VW Corrado. Wird eine bunte Mischung.

Na das hört sich ja sehr gut an.

moin moin aber keine opels oder

opel wat is dat? :stock:

Wenn es terminlich paßt, bin ich auch dabei…

Der mit den silbern popel zwischen den bergen ich würde gerne kommen weiss aber nicht ob ich bis dahin fitt bin du weist schon nee .

• Dieser Beitrag wurde von steve1 am 24.04.2004 bearbeitet

Dann seh mal zu das Du schnell wieder auf die Beine kommst. Von hier aus eine grosse Tüte Gesundheit.

@ Pacemaker das hört sich gut an. Endlich mal einpaar Leutz die in den Osten fahren. Hier sind eh viel zuwenig Treffen.

• Dieser Beitrag wurde von herodriver am 25.04.2004 bearbeitet

Das hört sich ja sehr positiv an. Endlich sieht man auch ein paar Gesichter aus dem Forum hier in der Realität. Opels sollten da eigentlich nicht kommen. Ist ja ein VW & Audi Treffen.

es gibt aber welche die das machen mit opel zu kommen
:lolhammer:

Mit’m Opel zum VW&Audi Treffen :pillepalle:. Wer macht denn sowas? :mauer:

Ja das macht nur einer unser Mozart.
Das war aber auch eine einmalige Angelegenheit. Nochmal werden wir das nicht tolerieren. :grins::grins:

Moin’s,

hab mal eine Karte in meine Gallerie gepackt, hoffe man kann es erkennnen. Habe heute noch ein bissel Werbung gemacht. Wird vielleicht doch nicht so klein das Treffen.
Lassen wir uns überraschen.

Herodriver

Hab nochmal nen paar Kumpelz bescheidgesagt. Vielleicht kommen also noch:

Audi A6 C4 2.8
Audi 100 2.3 5 Zylinder
Audi 80 Limo
Golf 1 Neuaufbau 2002

• Dieser Beitrag wurde von Nethacker am 26.04.2004 bearbeitet

Bin schon am überlegen das Treffen anzumelden, nicht das es ärger gibt mit der Rennleitung. :-))

@ herodriver

Das ist doch dann die Disse neben dem Parkplatz für die Sport- und Kongresshalle (Wittenburger Str.)?

Habe mir den Termin mal vorgemerkt.
Willst nicht was bei ezmeet einstellen?

Gruß
Holger