Ich glaub das kostet was, wenn du das bei der Rennleitung anmeldest. Ich weiß noch von unserem letzten Schultag. Da brauchten wir für 15min eine Vollsperrung einer Bundesstraße. Hat 2 Paket Kaffee und nen Blech Kuchen gekostet. Normalerweise müsste das aber eventuell beim Ordnungsamt SN und beim Inhaber des Parkplatzes angemeldet werden. Nicht, dass es da stress gibt.
Hey leutz können wir das eine Woche vorverlegen
da ich da in Urlaub fahr wäre der 29.05 ungünstig
ansonsten würde ich auf jeden fall gerne dabei sein
Der Ort ist super und die Zeit auch
MFG Rico
[quote]
Hey leutz können wir das eine Woche vorverlegen
da ich da in Urlaub fahr wäre der 29.05 ungünstig
ansonsten würde ich auf jeden fall gerne dabei sein
Der Ort ist super und die Zeit auch
MFG Rico
So Leutz hab heute einen Termin mit der netten Dame von der Sport- und Kongresshalle gehabt. Wir können den Parkplatz kostenfrei nutzen. juhu
Es ist allerdings der grosse Parkplatz rechts neben der Discothek Trollhaus. Direkt gegenüber der Araltankstelle so nun sollte nix mehr schief gehen. Alle Zeichen sind auf grün.
Und immer gut Werbung machen.
so, bin wohl zusammen mit mozart auch dabei…wir stimmen uns noch wegen einem gemeinsamen fahren ab und ich lass meinen dann hier zu hause…aber sieht gut aus, dass wir beide erscheinen…
Jo…sollte ja irgendwie ne kleine Überraschung werden
Aber egal…ich werd Krally abholen und wir düsen dann gen Schwerin…! Meine Arbeitswoche hat sich bissl verlegt und daher werd ich wohl das WE frei haben