kl. Treffen Schwerin Meckl.

na wenn das keine Überraschung ist dann weiss ich nicht weiter. riesigfreu

[quote]

Jo…sollte ja irgendwie ne kleine Überraschung werden :slight_smile:
Aber egal…ich werd Krally abholen und wir düsen dann gen Schwerin…! Meine Arbeitswoche hat sich bissl verlegt und daher werd ich wohl das WE frei haben :slight_smile:

[/quote]

Also ich komm ja bekanntlich auch und bring auch noch ein paar Leute mit.

Wo kommt ihr eigentlich alle her? Wer hat denn die weiteste Anreise?

Keine Ahnung…ich komm aus der Nähe von Hannover…fahre dann über Bremen nach Schwerin…das wir ddie längste VIELLEICHT sein :slight_smile:

@ Mozart

Nun mal nicht so bescheiden. :grins:

[quote]

Keine Ahnung…ich komm aus der Nähe von Hannover…fahre dann über Bremen nach Schwerin…das wir ddie längste VIELLEICHT sein :slight_smile:

[/quote]

Hannover. Hm… 2,5 Stunden fahrt und schlaff 300 Km. War dort bei Volkswagen Nutzfahrzeuge zum Vorstellungsgespräch.

Ich sagte ja auch NÄHE von Hannover…:-)es sind noch ein paar mehr KM :slight_smile:

Ich werde dann auch kommen hoffe das die spritpreise moderat werden :slight_smile:
ist ja nur ne stunde fahrt! am 29.05 ist das jetzt korrekt?

Werde wohl mit krally und Mozart kleine Kolonne fahren wenn die beiden mich abholen!!

MFG Timo

Wann: 29.05.2004 14:00 Uhr
Wo: Parkplatz der Diskothek Trollhouse in der Nähe der Sport- und Kongresshalle Schwerin

Gib mal Straßennamen :slight_smile: :slight_smile:

Schau mal in die Galerie von herodriver, da hatter so schicke Karten hochgeladen, die den Weg ganz gut beschreiben.

Gruß

Keine Ahnung, ich bin nicht aus Schwerin, ist aber eine Nebenstraße des Stadtrings (Obotritenring) und eigentlich ganz einfach zu finden. Ist auch auf dem Ring ausgeschildert.

@ Mozart

Wittenburger Str.

Wenn Ihr Timo aufsammelt, würde ich mich auch gerne anschließen…

Gruß
Holger

Das entwickelt sich hier ja pefekt. Ich komm auch mit einem kleinen Audi Korso bestehend aus Audi S8, Audi Cabrio und meinem A3 8L.

@ Herodriver

Ist eigentlich noch eine Stadtrundfahrt geplant? Meinetwegen auch irgendwo raus aus der Stadt zu Eis essen oder so. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Raststätte Stillhorn…A1 :slight_smile:

so…hab mich gerade mit mozart genauer verabredet…
er ist gegen 10:00 uhr bei mir…wir frühstücken und fahren dann in ruhe los…
über die a1 von bremen richtung hamburg…
vorschlag wäre sich auf nem rastplatz an der a1 zu treffen??

Na dann könnt ihr mich auch noch mitnehmen oder?

@ Pacemaker/El Gerrito:

Ich würd sagen, Treffpunkt wird die Raststätte Stillhorn auf der A1 sein…!

Bitte gebt mir mal Eure Tel.-Nr. und die Fahrtdauer von Euch zur Raststätte…dann rufen wir Euch an…!
(per PM bitte ) :slight_smile:

Na das wird doch lustig ein kleiner Korso nach schwerin :slight_smile:

Nur nicht zu schnell fahren benzin ist so teuer :slight_smile:
nach schwerin brauchen wir so circa eine stunde! Braucht jedenfalls meine ex zu ihren eltern und die wohnen ja dort! Und sie hat nur einen kleinen Corsa :slight_smile:

wird bestimmt wieder lustig das treffen!! Mozart wieder mit Film?? oder nur Bilder??? Ich werde nächste woche noch die Digicam meiner eltern holen und dann schön Bilder machen!!

MFG Timo

Digicam bring ich auch mit. Schön ein paar Fotos machen.

dito

siehe hier:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=35242&tmp=284176

wenn auch off topic*g