So fast etwas vergessen!!
Bringt jemand Laptop und OBD kabel mit?? damit mir jemand endlich mal die ZV umprogramiert?? damit ich auch sehe das mein auto aufgeht???
ich hoffe auch nicht das sich jemand beschwert wie beim Hamburg treffen das nichts richtig geplant ist!!
MFG Timo
system
16. Mai 2004 um 22:20
62
kann ich leider nicht mit dienen
also ich nicht…haupsache es sind alle da*g
Also ich wäre der letzte der sich beschweren würde. So’ne Nörgelheinis kann ich gerade leiden.
Da hab ich ja mal richtig glück gehabt. Habe letzte Woche das Treffen schön gegossen (nicht besoffen) damit es wächst und siehe da es wächst und gedeiht. (natürlich nur mit eurer Hilfe) :daumen: :grins:
system
16. Mai 2004 um 23:26
65
Wieso? Planst Du auch das Schweriner Treffen?
:lolhammer:
War jetzt net bös gemeint, Timo :grins:
Nein ich plane das treffen nicht!!
ich meine es ja nur
:lolhammer:
MFG Timo
Hi, bin jetzt definitiv auch dabei
Freu mich schon und hoffe das Wetter wird so super wie gestern
gruß
Jana
Ich bin begeistert. :grins::grins:
Ich hoffe auch das das Wetter uns keinen Streich spielt und gnädig mit uns ist, selbst wenn nicht wir sind ja nicht aus Zucker. hi,hi
[quote]
Hi, bin jetzt definitiv auch dabei
Freu mich schon und hoffe das Wetter wird so super wie gestern
gruß
Jana
[/quote]
Hallo Jana!!!
Treffen auf der A1 taststätte Stillhorn bist du dabei??? oder willst alleine fahren??
Wenn Igel14(Oliver) nichts dazwischen kommt wird er auch mit hochkommen!! Habe mich mit ihm etwas kurzgeschlossen und gefragt
MFG Timo
system
17. Mai 2004 um 17:29
70
Der Norden ist halt nikcht so kühl wie alle immer behaupten
wir machen schonmal eine probe zumrekordbruch
MFG Timo
So um einige zu beruhigen ich meinte das als Joke, das sich ja niemand beschweren soll!
Dieser Beitrag wurde von TimoWen am 17.05.2004 bearbeitet
Hallo Jana!!!
Treffen auf der A1 taststätte Stillhorn bist du dabei??? oder willst alleine fahren??
Wenn Igel14(Oliver) nichts dazwischen kommt wird er auch mit hochkommen!! Habe mich mit ihm etwas kurzgeschlossen und gefragt
MFG Timo
Hi, schließe mich definitiv dem Konvoi an, sonst kurve ich wahrscheinlich bis nachts durch Schwerin und finde Euch nicht. Freu mich schon super doll. Aber erstmal gehts morgen für 3 tage nach Kühlungsborn an die Ostsee!!!
:grins:
Dann kommt das ja hin was ich gerade User Pacemaker geschrieben habe. Dann werden allein die A3’s mit ca. 10 Fahrzeugen vor Ort stehen. juhu…
Hast du schon irgendeine Vorstellung mit wievielen Fahrzeugen ungefähr zu rechnen ist?
system
17. Mai 2004 um 20:59
75
Wie Rigo mir vorhin schrieb, derzeit ca. 20 Fahrzeuge insgesamt…
Ich würd auch gern mitmachen beim Konvoi. :lolhammer:
Hallo Jana!!!
MFG Timo
Hi, schließe mich definitiv dem Konvoi an, sonst kurve ich wahrscheinlich bis nachts durch Schwerin und finde Euch nicht. Freu mich schon super doll. Aber erstmal gehts morgen für 3 tage nach Kühlungsborn an die Ostsee!!!
:grins:
Na dann los Rigo. Ist doch nicht weit :lolhammer:. Musst bloß von Schwerin zum Parkplatz an der A1 fahren und dann wieder zurück nach Schwerin
Konvoi macht immer RIESEN GAUDI.
Ich weiß, ich fahr ja auch in einem, der aus 3 Fahrzeugen besteht. :party:
Vielleicht werden es noch ein bissel mehr.
[quote]
Ich weiß, ich fahr ja auch in einem, der aus 3 Fahrzeugen besteht. :party:
[/quote]