kl. Treffen Schwerin Meckl.

Yep, auf Umweg über ein Carhifi-Forum konnte ich
@ thiS auch überreden, zum Treffen zu kommen…

Kann gerne so weitergehen (Schwerin macht ja langsam aber sicher dem Hamburger Treffen Konkurrenz
:respekt: )

Nicht Konkurrenz…:slight_smile: 2. Nord-Derby, was man ansteuern muss :slight_smile:

Das wird ja alles grösser, als ich gedacht habe… freue mich schon drauf…vielleicht können wir ja noch nen Grill mitbringen und nen paar Würstchen raufhauen!

Gruß Marcus

Hm… wäre eine Überlegung wert.

Genau, wir machen uns doch nicht untereinander Konkurrenz. :slight_smile:
Grillen das wäre doch ne gute Maßnahme. Ich werd die Tage mal Bilder in meine Gallerie stellen damit Ihr euch ein Bild machen könnt vom Ort des Geschehens.

[quote]

Nicht Konkurrenz…:slight_smile: 2. Nord-Derby, was man ansteuern muss :slight_smile:

[/quote]

Vielleicht werd ich mal unseren Hallen-Grill einpacken…!
(sponsored by rhb1_de)…und bissl Kohle und Grillanzünder.

Ihr müsstet dann aber auch bissl Würstchen mitbringen…! Jeder das, was er ißt…!

Klar, das kriegen wir schon auf die Reihe.

Jau, ein bischen grillen wär doch echt ganz nett, und dann noch nen bischen Pils… natürlich alkoholfrei! :alk: und gut ist!

Schieb!!

Eine Woche noch dann ist es soweit!

Wie sieht es denn mit dem Grill aus?? Was zu essen habe ich schon geholt! Ich frage meine Mum mal ob sie noch Kartoffelsalat machen kann den bringe ich dann mit :slight_smile:

Also bis in einer Woche!!

MFG Timo

Kommste dann it Hänger. hi,hi Da wir alle grossen Hunger haben.

[quote]
Schieb!!

Eine Woche noch dann ist es soweit!

Wie sieht es denn mit dem Grill aus?? Was zu essen habe ich schon geholt! Ich frage meine Mum mal ob sie noch Kartoffelsalat machen kann den bringe ich dann mit :slight_smile:

Also bis in einer Woche!!

MFG Timo

[/quote]

Kommste dann mit Hänger. hi,hi Da wir alle grossen Hunger haben.

[/quote]

• Dieser Beitrag wurde von herodriver am 22.05.2004 bearbeitet

Na ja soviel wird meine mum nicht schaffen aber ne kleinigkeit schon :slight_smile:

Mozart hat ja gesagt jeder bringt seine eigenen sachen mit !! Aber vom Salat darf jeder was abhaben wenn er möchte!!

MFG Timo

mmhhh lecker. :-))

[quote]
Na ja soviel wird meine mum nicht schaffen aber ne kleinigkeit schon :slight_smile:

Mozart hat ja gesagt jeder bringt seine eigenen sachen mit !! Aber vom Salat darf jeder was abhaben wenn er möchte!!

MFG Timo

[/quote]

!!!Schiebt nach oben!!!

Bitte nicht vom essen reden und Katoffelsalat und Brahtwurst mir läuft das wasser im mund zusammen
:verwirrt:

Und wenn es einbissel kälter wird gibt es noch einen lecker Tee hinterher. :zunge::grins:

@ Hero

Tee ist doch shcon Standartausrütng :slight_smile: der wird aufjedenfall dabei sein bei mir jedenfalls!!

Wollen mal hoffe das wieder klasse wetter wird so wie beim HH treffen!!

MFG Timo

Das Wetter in HH war einbissel kalt, aber wer friert ist ja bekanntlich selber schuld. :grins:

[quote]
@ Hero

Tee ist doch shcon Standartausrütng :slight_smile: der wird aufjedenfall dabei sein bei mir jedenfalls!!

Wollen mal hoffe das wieder klasse wetter wird so wie beim HH treffen!!

MFG Timo

[/quote]

Wer friert ist ein weichei und kein richtiges nordlicht :slight_smile:

Wettervorhersage:

Heiter bis wolkig
Regenwahrscheinlichkeit: 20 %
Und es wird wärmer…:daumen:

Da hast Du nicht ganz unrecht, Heimatstadt liegt weit südlicher. :-))

@ Pacemaker ich nehm Dich beim Wort zweck’s dem Wetter. :cool::grins: