kl. Treffen Schwerin Meckl.

Im Zweifelsfall fragen Sie Ihren Wettergott oder wenden sich an http://www.wetter.com :party:

Heisser tee
:kotz:
aber Kratoffelsalat und Bratwurst
:daumen:
sonst komme ich doch noch
:zunge:

Hey Steve!! Also ich glaube es würden sich noch mehr als nur ich freuen wenn du auch erscheinst!! Wird aber sicher nicht gehen wegen verletzung von dir und deinem A3 :frowning: ist sehr schade wäre bestimmt auch lustig mit dir geworden!!

MFG Timo

Wollte eigentlich noch einpaar Fotos hochladen, aber ich bekomme schon seid einpaar Tagen keine Fotos hochgeladen. Jetzt geb ich es auf.
:mauer::boese::mauer:

schick mal per mail…ich lade die dann hoch…oder leg die auf ceasars ftp

@ Herodriver

Falls du nen FTP für deine Bildchen brauchst, sag bescheid. Ich hab auch einen.

hab seine bilder schon gerade in seine galerie „sn-treffen“ geladen…
er müßte gleich wieder online sein…

So alles paletti. Der Krally hat’s gerichtet. hihi

so, bilder vom platz und auch anfahrtskarten findet ihr hier:

http://www.a3-freunde.de/galerie/a3f_index.php?p=gallery_thumbs_user&topic=1369&uid=3340&user=herodriver&unset&PHPSESSID=c2c8fdf0ae997b1813fd4a9aacc5ffc8

Jo, hat sich nichts verändert seit der letzten Motorradmesse.

hallo nochmal!!

So also kartoffelsalat geht klar :slight_smile:
habe gleich mal einen groeßn topf geordert, mal sehen wie groß der wird!! Meine Mutter gleich gefragt für wieviel Personen :slight_smile: ich wußte es natürlich nicht , habe gesagt keine ahnung!!

Pappteller und besteck werde ich am mittwoch wohl auch noch besorgen :slight_smile:

MFG Timo

brauchste nich hab ich noch liegen(Besteck und Pappteller).

• Dieser Beitrag wurde von herodriver am 24.05.2004 bearbeitet

Ich denke da werde ich auch kommen, bringe allerdings meine Tochter (8) mit. Wenn noch was zum Grillen benötigt wird, gebt bescheid!

Grüsse Heiko

He eine kleine A3-Freundin. :-))

[quote]
Ich denke da werde ich auch kommen, bringe allerdings meine Tochter (8) mit. Wenn noch was zum Grillen benötigt wird, gebt bescheid!

Grüsse Heiko

[/quote]

Pappteller könnten wir eventuell auch noch ein paar für uns 3 organisieren. Muss nur noch sehen, wo ich ein paar Klappstühle herbekomme. Etwas zu trinken kann ich eventuell auch noch mitbringen. Was trinkt ihr denn so? Cola, Fanta, Sprite, O-Saft …

Mhh !!

Getränke?? Ich werde aufjedenfall Tee mitbringen! für die kälteren gGemüter die frieren :slight_smile: Ich glaube den rest sollte sich jeder selbst mitbringen! Ist ja immer sooo unterscheidllich was die leute trinken! Manche wollen Cola andere ein Bier! Das ist genauso wie mit den Grillsachen da bringt sich ja auch jeder selber was mit was er grillen will!!

MFG Timo

Alles klar.

Hoffentlich sind auch nette mädels da die man vielleicht näher kennenlernen kann :slight_smile:

Ja ja ich weiß immer diese Hintergedanken!!

MFG Timo

Timo was hast du den vor mach doch gleich ein blind date auf einen a3 treffen also für frauen da draussen kommt alle timo will euch kennenlernen am besten so zwischen 22 bis 26 also noch knackig und frisch laut timo
:knebel:

sorry timo konnte nicht anders
:lolhammer:

• Dieser Beitrag wurde von steve1 am 25.05.2004 bearbeitet

hey gute idee :slight_smile:
habe nur darauf gewartet das es jemand vorschlägt :slight_smile:

MFG Timo