Mit tee und so fängt man aber keine Mäuse
:knebel:
So. Habe gehört, dass das Wetter besser werden soll, also besser Eis-Tee mitbringen und Strohhalme nicht vergessen :grins:!
Gruß Marcus
Ich habe heute den Vertrag geholt so das uns die Polizei wie man sie nennt, nicht auf den Sa… gehen kann. Is ja in Schwerin immer so ein Prob.
Ich gehe mal davon aus das das liebe Wetter mitspielt.
@ Mozart wie sieht es aus mit dem Grill, den von meinen Eltern kann ich nicht mitbringen da selber grillen im Garten.
Alles andere könnte ich besorgen Holzkohle und Anzünder.
Heb mit Mozart gesprochen!! Mit dem Grill wird es wohl klar gehen!! Bei mir geht es klar mit dem Kartoffelsalat, sowei mir Drachenlady gesagt hat bringt sie tzazikisalat mit!! weiß aber nicht ob sie teilen will
Na ja an der küste ist es windig darum auch heißen Tee mitbringen!!
MFG Timo
scheiss auf den tzazikisalat hauptsache der katoffelsalat ist da und die brahtwüste sind da
- Dieser Beitrag wurde von steve1 am 25.05.2004 bearbeitet
Esst ihr vielleicht auch Kuchen? Meine Mum hat sich angeboten noch einen Kuchen zu backen.
Wir essen alles
So mein Kumpel wird auch zu 90 prozent mitkommen! ich weiß nur nicht mit welchem Auto er fährt entweder mit seinem Jägermeister POLO oder mit seinem Audi 90 2.3 oder mit dem Audi 80 diesel seiner frau??? na ja wir wollte heute noch mal quatschen!!
MFG Timo
Supi, dann werd ich das in Auftrag geben.
Übrigens. Meine Schwester will auch mitkommen. Die ist aber nix für dich, Timo. Ich glaub die ist zu jung für dich (15).
zu jung gibts nicht für timo :lolhammer:
Höi, was soll das denn heißen, ich teile alles mit jedem
:grins: ist allerdings gekaufter Salat aber der schmeckt total super. Bratwürstchen bring ich auch noch mit und sonst mal sehen, fahre Freitag nochma einkaufen nachdem ich mein Auto gewaschen und poliert habe damit der Samstag anständig aussieht. löl
Bis dann
VG
Jana
gekaufter Salat :kotz: selber machen so sind se die frauen von heute
- Dieser Beitrag wurde von steve1 am 26.05.2004 bearbeitet
Mecker Heini. :grins:
Jana ist doch nur scherz gewesen
ja ich glaube 15 ist ein bischen jung sollte schon 18 und älter sein!! !!
MFG Timo
So…:Auto ist heute durch den TÜV (Mai 04) und die AU hat auch geklappt…somit heißt es wohl…auf nach Schwerin
So ohne TÜV wollt ich ja nicht wirklich fahren
Grill geht klar, steht auch schon bereit…!
Wollt nur sagen, dass User „Rubberduck“ auch mitkommt…Krally…es werden also doch 3 fürs Frühstück
Sobald wir losfahren in Bremen (bei Krally) sagen wir Bescheid…wir benötigen ca. 1 Std. bis Stillhorn…also ich denke, wir sollten 12 Uhr Treffpunkt ausmachen an der Raststätte…dann ersparen wir uns bissl Telefonie
Na dann besorg ich mal noch einpaar Würstel und Toast gelle, ach und Ketchup den och noch. :-))
Dann geht es richtig ab
Schönen Konvoi fahren dafür brauchen wir auch keinen Film
mit guter Musik ( Audi-Lied mitbringen ) ???sonst gibt es ja auch noch andere
MFG Timo
wie isn das mitm tv?
den werder pokal sieg könnten wir doch ansehen, oder?
So Leute, da hat Hero ja richtig was angeleiert und ich bin nicht dabei.
Sorry, aber aber der Drang einmal ein Pokalfinale mit meinem Verein zu erleben und hoffentlich nen Pokalsieg zu feiern war so riesig. Außerdem wer weiß wann Werder es wieder ins Finale schafft, nach den letzten beiden Spielen…!?
Also Leute, dann macht mal Heros Heimat unsicher und ich hoffe, wir alle sehen uns spätestens aufm FFM 2004!
:pah:
@ Mozart
ich wollt dich bei icq nicht ignorieren, dat Teilo spinnt im Augenblick nur derb…
@ all
ich kann leider nicht kommen, da ich am Sam um 18.45 in den Flieger gen Ibiza steige.
Wünsche Euch aber viel Spass
Na dann erholsame Tage und komm mal heile zurück, schönen Gruss an Deine nette Freundin die einem immer die Tür aufhält. :grins:
[quote]
@ Mozart
ich wollt dich bei icq nicht ignorieren, dat Teilo spinnt im Augenblick nur derb…
@ all
ich kann leider nicht kommen, da ich am Sam um 18.45 in den Flieger gen Ibiza steige.
Wünsche Euch aber viel Spass
[/quote]