[Kino] Saw3 (eure Meinung zum Film?)

Dann mag ich pervers oder sonst was sein…aber wir haben uns teilweise echt kaputt gelacht in dem Film :slight_smile:

naja… sehr übertrieben der Film aber der 1. war der beste und wie es eben so ist bei Trilogien nimmt das Niveau der Story eher AB als zu… daher war der 3. jetzt story-mässig nicht der Burner weil man ja schon alles wusste… geil war das diesmal eine Falle nach der anderern kam ;).

Wieso sollte man solche Filme verbieten ? Nur weil manche Leute zu schwache Nerven haben… dann sollte man solche Filme einfach meiden. Ist halt nicht jedermanns Sache!

SAW ist auch bei weitem nicht der brutalste Film (Hostel auch nicht)… ich sage nur Gesichter des Todes !!

Ein Film wo ich an einigen Stellen mich überwinden musste hinzuschauen ist IRREVERSIBLE mit der Granate überhaupt: Monica Bellucci… ist aber nicht Jedermanns Kost :wink:

+ Dieser Beitrag wurde von the_goat am 12.02.2007 bearbeitet

Danke @ Mozard .
Da brauch man nix mer zu ergänzen :daumen:

GRUSS

SCHNUFFEL

[quote]

Du wächst zu behütet auf, glaub ich. Solche Extreme gibt es vielleicht nicht, aber es gibt Sekten, die haben sehr sehr kranke Ansichten, die auch mit dem Quälen von Menschen zu tun haben.

Siehst Du da einen Unterschied??? Ist ein Tier weniger wert als ein Mensch? Darf man en Tier quälen, einen Menschen aber nicht? Extrem vermessen, solch eine Ansicht…!

HM…doch doch…es gibt solche Reportagen…! Aber vielleicht gehst Du auch mal in eine Videothek und schaust, was es da für krankes Zeug gibt. So in den 80er/90er Jahren gab es die Reihe „Gesichter des Todes“, die einige reale Filmdokumente enthält…und das war echt heftig…wie gesagt, SAW ist da Kinderkram gegen…eben das wahre Leben.

Aber nun gut, soll jeder seine Ansicht darüber haben. Diese Massaker von Erfurt und was weiß ich wo, wurden ja auch hier schon mehrfach diskutiert. Da gab, gibt und wird es kein Patentrezept gegen geben.

[/quote]

der film ist wirklich der kränkste scheiß den ich je gesehen habe.

hab auch nach der hälfte ausgemacht weil mich der ton fast wahnsinnig gemacht hat…

der ton? ECS mic version? die Aufgepeppte Line von NTG is ganz gut :wink:

Ne ich fande den film schon ganz nett.

+ Dieser Beitrag wurde von porty am 12.02.2007 bearbeitet

hostel ist immernoch von eli roth und nicht von tarantino, auch wenn der da mitmischte, aber das tut der gute inzwischen bei allen neuen filmen die eine etwas härtere gangart anschlagen :wink:

auch dass tarantino keinen wert auf ne gute story legt kann ich so net stehen lassen
pulp fiction?
sin city?

Ich denke, niemand hat es verdient gequält zu werden. Aber du bist wahrscheinlich Vegetarier und Grünen Wähler und deswegen so seltsam eingestellt. Wenn du im Sommer unterwegs bist, bist du wahrscheinlich auch andauern im Dilemma, wegen der ganzen getöteten Tiere auf deine Frontscheibe :happy:

Meiner Meinung nach sollte man zw. Mensch und Tier in jedem Fall eine harte Grenze ziehen. Sicherlich sind Tier auch liebenswert (hab ja auch welche), aber da besteht schon ein gewaltiger Unterschied zu Menschen (meinst du nicht)
Ich glaube hier sind deine Ansicht ist wohl eher vermessen.

Übrigens ich wachse nicht mehr auf (gehe zwar nicht wie du straff auf die 40 zu, aber bin bereits seit 6 Jahren unbeschränkt geschäftsfähig) :rauchen:

(fühl dich aber bitte nicht provoziert, bin nur über deine Einstellung etwas schockiert)

nee original von dvd.
:cool:

am anfang ist doch die ganze zeit dieser ton der immer auf und ab geht.
schwer zu beschreiben.
da als sie dem typ mit dem feuerlöscher den kopf zermatschen…

aber im groben sollte dir doch die richtung des filmes vorher klar gewesen sein…
warum bist da überhaupt hin gegangen??

Ich hab mich zuvor nicht damit beschäftigt was läuft. Sodass ich letztlich meine Freunden gefolgt bin.
Letztlich hab ich mir den Film ja auch angesehen und es war auch mal ne neue Erfahrung, aber ich finde es einfach übertrieben dargestellt.

Tarantin legt doch besonders auf Storyline werd, Kill Bill war ja genauso „durchdacht“. Bei ihm kann man sicher sein, dass die Story ein Ziel hat und keine 20 sinnlosen Wendungen.

Aber wenn du Sin City ansprichst, war da nicht nur die erste Scene(Killer tötet Frau auf Dach, rote Lippen) von ihm und der Rest net? Hab da irgendwas im Hinterkopf :slight_smile:

Auszug aus Wiki:

[quote]
Sin City (2005) ist ein Actionthriller und eine Adaption des gleichnamigen Comics von Frank Miller. Regie führten Robert Rodriguez und Frank Miller. In einer Szene führte Quentin Tarantino Regie.
[/quote]

da hat deine freundin aber abgründe gezeigt

:lolhammer:

hoffe du bist jetzt nich enttäust von ihr, :slight_smile:

ich werd mir den film heut mal angucken…wir werden sehen…
zu hostel muss ich sagen, dass da schon sachen bei waren wo ich an meine schmerzgrenze gestossen bin…aber ich glaube so solls auch sein…

na dann solltest du dir wirklich mal Irreversible ansehen.

da ist Hostel aber wirklich Kinderfasching dagegen…

habe ich…ist schwer miteinander zu vergleichen…
fand hostel wesentlich schlimmer…wahrscheinlich wegen der technisch perfekt dargestellten gewaltszenen…war viellecht mehr ekel was mich bewegte… :wink:

irreversible will in ne ganz andere richtung…wie alle filme in der KK reihe…

+ Dieser Beitrag wurde von godam am 12.02.2007 bearbeitet

fand hostel eigentlich auch eher durchschnittlich brutal…hätte nach den kritiken mehr erwartet
da fand ich the hills have eyes oder auch the descent wesentlich brutaler (natürlich die uncut versionen)

[quote]

na dann solltest du dir wirklich mal Irreversible ansehen.

da ist Hostel aber wirklich Kinderfasching dagegen…

[/quote]

ohne jetzt alles in schubladen räumen zu wollen, so ist hhe halt splatter während hostel eher gore ist…
mir gings irgendwie näher…

Meine Freundin ist wie ich den Freunden gefolgt. Aber wie schon „gesagt“, ansehen kann man sich das mal zur Abwechslung. Aber für mich war das glaube der erste und letzte Teil von Saw den ich gesehen hab…

schau dir den ersten an und du wirst den hype verstehen…der ist wenig blutig und einfach nur genial…
absolut all times top 10 tauglich

:lolhammer:

sorry aber sooo brutal ist der film nun auch wieder nicht…