Hi,
war gestern Abend im Kino. Wir haben Saw3 gesehen. Ich hab noch nie einen solchen abartigen Film gesehen. (vielleicht bin ich aber einfach nur zu weichlich :kotz: )
Ich denke, dass solch Themen eigentlich verboten gehören.
Hat jemand von euch den Film gesehen? Was haltet ihr von solchen Filmen? War echt schockiert…
Ich finde Teil 2 und 3 waren schon um einiges härter als der erste, aber von der story her muss ich sagen gefiel mit der 3. besser als der 2. das ende ist echt klasse inszeniert.
Teil 3 ist einfach nur geil wie die anderen Teile auch. Ein richtiger Kinotip für Jungs die versuchen eine rumzukriegen. Wenns dann nicht klappt macht man was falsch.
der film ist echt gut… zwar stellenweise sehr krass… aber soll ja so sein…
bin dann mal gespannt wie Hostel 2 wird…der muss das ja noch alles überbieten können
Ups, meint Ihr, den sollte man sich wirklich anschauen? Also, ich hab den ersten gesehen, dann den zweiten ausgelassen. Vielleicht ist der 3. Teil ja ein Grund, die beiden anderen Teile nochmal zu schauen. Mh… Also heftig-deftig sind solcherlei Filme schon. Es ist echt erstaunlich, wie ein Film so eine beklemmende Atmosphäre erzeugen kann. Ich hätte beim ersten schon fast Bröckchenhusten bekommen. Und der Weg zum Auto nach dem Kino wurde von uns recht schnell zurück gelegt…
Na dann bin ich ja mal auf Hostel 2 gespannt, beim ersten musste man stellenweise schon schlucken, aber die story war nicht so der knaller, hoffentlich wird das beim zweiten besser…
naja der erste war ja von Tarantino…der legt ja eh nie so den wert auf gute story…gunt inzeniert muss es sein… und Hostel war schon stellenweise echt abartig und wurde aber meiner meinung noch von Saw3 noch uebertroffen
hab gestern saw3 gesehen und war enttäuscht. der dritte teil zeichnet sich nur durch brutalität aus und überhaupt nicht mehr durch überraschungen und kranke ideen wie der erste teil.
also mein tipp ist: den gang ins kino kann man sich genauso wie beim zweiten teil sparen. außer man ist fan von möglichst brutalen filmen
Also ich fand den dritten Teil sehr gut gemacht und habe ihn mir im Kino angesehen… Teilweise echt heftig gemacht… Aber was mich eigentlich zum Nachdenken gebracht hat war, die Frage: Wer denkt sich so Krasse sachen aus? Was ist das für ein Mensch?
Na ja bin mal gespannt wie es weitergeht… habe gehört, dass es 7 Teile von SAW geben soll… also das gemettzel geht weiter
Muss schon sagen, sehr hart inszeniert und gehört eigentlich nicht uncut in deutsche Kinos ;).
Allerdings werde ich mir wohl auch Teil 4 und Hostel 2 anschauen, weil dieser triviale Psychoscheiss sich aus irgendwelchen GRünden sehen lässt…
habe mir den film gesten im kino angesehen und habe mir mehr erhofft fand den ersten teil am besten weil es eine ganz neue art von film war. aber was alle drei teile gemainsam haben ist immer das sehr gut gelungene ende.eien empfehlung fürs kino es es aber meiner meinung nach nicht
Der Film ist absolut OBERGEIL!!! Ich frag mich nur, wie manche den schon „letzten MOnat“ sehen konnten…
:pah:
Lief der nich erst im Februar im K I N O an???
Wie gesagt, absolutes muss, für diejenigen MÄNNER unter euch, die 1 und 2 auch schon gut fanden! Vor allem die Aufklärung, zu so manch Mysterium aus den ersten beiden teilen. Sehr gut gemacht!
haltet mich für ein weichei, aber die filme muss ich mir echt net geben. wer sichs anschauen will, von mir aus…kein problem. hostel hab ich nur zur hälfte angeschaut und teil drei von saw werd ich mir gar nicht erst holen. fand die ersten zwei schon krass genug. bin sonst nicht so zart beseidet und mädchenhaft, aber das das thema „leute quälen“ so ausgeschlachtet wird find ich net unbedingt gut…ist mir einfach zu krass
also ich finde den SAW 3 is der Hammer. Ich stell mir aber schon seit dem 1. Teil die Frage, wie krank man denn sein muss um sich so ein Drehbuch auszudenken. :respekt:.
Bin auch mal richtig gespannt auf der 4. Teil der ja angeblich schon gedreht wird. Und wenn ich das richtig gehört habe ist ein 5. auch schon in Planung.