Kinki Palace - Sinsheim

Hi,

ich bin immer noch dabei, vielleicht mit einer 2. Person.
Sollten wir auch @gerks nochmal an die Lanyards erinnern.

@iceman112
Du hast oben gleich den 2. Post. Kannst den ja mal editieren und die Teilnehmer auflisten. Da haben wir dann eine Übersicht.

Ihr wolltet doch auch noch was mit dem Klubbingman klar machen. Hat das schon geklappt?

CU
walkAbout

@walkabout @the_nightfly @iceman112 @2Xtream @schranzboy @icemouse @Facelift 8L @G-Audi-Alex @gerks @Red-A3 @A3Angel @Synamic @MaximE @Best_Andy @Rennschnegge @AngelA3lady @calvin0368 @alle anderen

bitte gibt doch kurz einen post ab wer jetzt dabei ist und wer nicht…Und wenn ja mit wieviel Personen ihr kommt…

damit Facelift8L im Magic reservieren kann

auf gehts in kinki marsch marsch

:sieg:
:alk:

mich seht ihr nur am SGM, FFM und an der Tuning World =)

[quote]
@walkabout @the_nightfly @iceman112 @2Xtream @schranzboy @icemouse @Facelift 8L @G-Audi-Alex @gerks @Red-A3 @A3Angel @Synamic @MaximE @Best_Andy @Rennschnegge @AngelA3lady @calvin0368 @alle anderen

bitte gibt doch kurz einen post ab wer jetzt dabei ist und wer nicht…Und wenn ja mit wieviel Personen ihr kommt…

damit Facelift8L im Magic reservieren kann

auf gehts in kinki marsch marsch

:sieg:
:alk:

[/quote]

Also Rennschnegge und ich sind auf jeden Fall dabei. Wenn ich weiß wieviel Autos wir sind sag ich dem Klubbingman auch bescheit. Vielmehr meine Freundin sagt ihm bescheit. Sie kennt ihn ja ziemlich gut.

Hi!

Wir wissen es leider noch nicht 100%ig! Können das erst kurzfristig entscheiden. Wenn´s klappt, dann mit mir zwei Personen (Sash und ich)!

Gruß

also zu sechs sind wir schon mal

Iceman112
2 Pers
Facelift8L + rennschnegge
2Pers
walkabout
2 Pers

• Dieser Beitrag wurde von iceman112 am 10.05.2005 bearbeitet

servus jungs
ich bin derzeit bei aalen von der firma aus für 3 monate. werde an wochenenden zwar heimcruisen aber ich kann nicht versprechen das ich wie geplant dabei sein kann. wird sich dann zeigen wenn ich daheim bin.
aber ich geb mein bestes

grüsse

Also bis heute war ich mit sicherheit dabei. Leider musste ich heute feststellen das ich ne schraube im linken Vorderreifen habe. Wenn das bis zum Wochenende nicht klappt kann ich leider nicht kommen. Ansonsten bin ich dabei.

Gruß Andy

wird schon klappen…dazu tun…
:daumen:

Sorry kann net. Bin an dem Tag auf ne Silberhochzeit eingeldaden :frowning: Aber nächstes mal bin ich dabei!

Also meiner einer kann am 14. net, muss da das komplette Wochenende schaffen.

Trotzdem euch viel Spass.

Sorry, klappt bei mir leider nicht.

@iceman112
Tja,sieht im Moment so aus als wären wir nur zu viert.
:happy:

• Dieser Beitrag wurde von Facelift8L am 11.05.2005 bearbeitet

wie schon erwähnt, bin NICHT dabei, da ich noch eine woche lang schlappe 650km weg wohne, aber beim näxten mal :slight_smile:

hui werden ja immer weniger … ^^

Ja,leider
:heul:

Bei LIDL gibt es ab 19.05. 2 Bahntickets für 49.90 EUR! Diese werde ich mir holen und irgendwann bis zum 03.10.2005 einmals damit ins Kinki kommen :slight_smile:

http://www.db.de/site/bahn/de/reisen/angebote/national/lidl__aktion/lidl__aktion.html

Meld mich hier, wenn ich runterfahre :wink:

@Facelift8L

zu sechst!!! @walkabout ist doch auch noch dabei…egal, wird trotzdem n spaß…

und @icemouse grübel ja auch noch…

ich bin auf jeden fall am Samstag so ab 17.00 h in sinsheim…

• Dieser Beitrag wurde von iceman112 am 11.05.2005 bearbeitet

Hi,

ja Schade, dass es immer weniger werden. So ist das wohl bei jedem Treffen. Man kriegt nie alle unter einen Hut. Naja, in 3-4 Wochen ist ja SGM, dann bekommt man vielleicht auch paar mehr zu sehen.
Also, ich habe zugesagt und komme auch. Aber dann brauchen wir wohl auch kein grosses Aufsehen machen, wenn wir die Teilnehmer an einer Hand abzählen kann.

CU there
walkAbout

jo…beim nächsten mal alles a weng besser organisieren und früher nen definitiven Termin festlegen…dann wird des auch was…

machen wir das beste draus oder?