Kinki Palace - Sinsheim

Jo,das machen wir. Werd im Magic mal anrufen und nen Tisch für 8-10 Leute reservieren. Mal sehen obich überhaupt reservieren muss bei der Anzahl und der Uhrzeit.
Gruß René

wunderbar…
kennst du das Wincent Hotel? Wie weit isn das weg?

Nö,kenn ich nicht. Hab bisher noch keins gebraucht:grins:
Aber kannst du mir die Adresse geben? Schau dann mal

Hast ne PM

werd leider au net kommen. bin aber am mittwoch 25.5. im kinki :wink:

mfg boris

Schatzilein, Du hast 's Dian’sche vergessen!!!
:motz:

@Facelift8L
@walbAbout
@icemouse
@gerks evtl.
hab ich noch jemand vergessen?
@alle die noch kurzentschlossen dazustoßen wollen

also wie gesagt Treffpunkt Technik Museum Sinsheim
18.00 h

• Dieser Beitrag wurde von iceman112 am 13.05.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von iceman112 am 13.05.2005 bearbeitet

Hi,

für kurze Zeit wird dieser Thread jetzt erst mal verschwinden, aber wir werden ihn wieder ausgraben, wenn’s heisst „Auf ein Neues“.
Wie immer bei A3F-Treffen sehr nette Leute. Es ist echt manchmal Schade, dass man so weit auseinander wohnt.

@iceman112 hier ein Pic von uns in Action:
http://www.kinki.de/galerie/2005_05_14/img_10006.jpg

In der Gallerie gibt es noch mehr, hab mir selbst noch nicht alle angeschaut.

CU
walkAbout

SCHEISS LADEN !!! NIEEEEEE WIEDER !!!

Sers

@walkabout hast echt recht…schade das man soweit auseinander wohnt…war echt klasse…

und für alle die daheim geblieben sind…tja ihr habt was verpaßt, war mal richtig geil
:daumen:

auf das es vielleicht beim nächsten mal ein paar mehr werden…

tja jeder hat seine eigenen Geschmäcker und Meinungen

Hi walkabout,

thx für die threadinfo.
Den hab ich damals nicht gesehen.
Da hatte ich wohl nur Augen für meine gerade erworbenen A3.

Also auch wenn Sinsheim für mich „einmal quer durch Deutschland“ heißt - für so eine kombinierte A3F/Trancedisse-Aktion tät ich das schon gern mal machen. :wink:
Positiver Nebeneffekt: wenn da alle A3s zusammenparken, kann ich im Kinki auch wirklich abschalten, denn der Park-Nachbar ist an diesem Abend dann ausnahmsweise mal garantiert kein Türaufmach-und-Delle-reinhau-Depp.
:grins:
Freu mich auf die geplante Wiederholung der Aktion im Herbst.

So long - trance rulez
LLH

und die Party geht weiter…

als Teilnehmer des ersten Kinki Treffs kann ich nur bestätigen…es war alles in allem geil…Das Essen im Magic zum Kennenlernen…danach die „Zappelhalle“

ein Klassiker der nach Wiederholung schreit

Rischdischhhhhhhhhhh. Da simma dabei…:knebel:

Hi,
yeppa, auch ein Muss. Jetzt nach mehreren Treffen erst Recht.
Wir machen dann einen neuen Thread auf, vielleicht schon demnächst, dann können alle längerfristig planen. Wenn es dann eine Kombi Treffen/Disse wird, legen wir die Startzeit vielleicht auch schon mal früher, so dass es sich für die von weiter her auch lohnt.
Vielleicht verlinkt uns das dann Gerks auch mal auf der Startseite, so dass es alle mitbekommen. Aber erst mal würd ich die Resonanz abwarten. Denn siehe letztes Mal. Viele wollen, wenige kommen.

To be continued
walkAbout