Hallo Leute, kann man die Disco „Kinki Palace“ in Sinsheim empfehlen? Kommen hier aus dem Harz. Würden da ggf. mal nen Abend / Wochenende hin (mit Übernachtung).
Übers Kinki wird ja immer auf Sunshine Live berichtet bzw. gehören die wohl irgendwie „zusammen“?
Fast jeden FR alle offenene Getr- 1 EUR
Dies auch 1x im Monat auf nem SA …
Ist da etwa nix los oder sind die so nett?
welcome to the club tour…sehr geil
hör immer nur die Live Mitschnitte aus sunshine…
muß da auch unbedingt mal hin…werd dann wohl auch übernachten…von Augsburg ises ja a stück…
wenn du auf trance/hardtrance oder house und dance stehst dann isses echt cool dort.
die anlage im mainfloor is der hamme vor allem der bass hrhr
nächste woche ist auch 6 jahre kinki palace wird auch ne hammer party!
COOOOL dort. Höre auch ausschliesslich SSL. Habe 200km dorthin. Naja, alles AB. War auch mal bei einer „Welcome to the Club“ dort. Hatte die Karten direkt von Clubbingman aus der Sendung.
Ja, Kinki gehört wohl einem DJ von SSL. Weiss aber nicht welchem. Muss ich meinen Kollegen mal fragen.
CU
walkAbout
P.S. Können dort ja mal als A3-Freunde_Treffen einlaufen.
Jepp, warum eigentlich nicht!? Ist ja gleich bei mir um die Ecke und war eh schon ne Weile nimmer drin. Aber eigentlich isses echt net schlecht dort! Außerdem gibt´s auch was für Nicht-Techno-Leute, falls diese jetzt etwas abgeschreckt waren, sind,…
Also ich war da bis vor 2 Jahren jedes Wochenende dort.
Nur mittlerweile ist es so das ich mir mit meinen 31 Jahren da drin sehr alt vorkomm…
Sind viel junge Leute drin. So zwischen 16 und 20.
Wär aber auch auf jeden Fall dabei.
Hmm,
sollte man nicht zu eng sehen, Musst da ja nicht hin, weil Du eine neue Freundin suchst…
Zum Glück fall ich vom Alter her in ner Disse noch net so stark auf, weil ich (wie man mir sagt) einiges jünger aussehe.
Bräuchten wir noch alle A3F-Lanyards, das wir uns da wieder erkennen. Denn ich denk in ner Disse wird es schwer sich wiederzufinden, zumal man die meisten ja nur vom Userbild kennt.
Nee, brauch da keine Freundin mehr aus dem Kinki. Hab mittlerweile die 6te aus dem Kinki.:grins:
Und so wie es ausschaut auch die letzte.
Schöne Frauen sind dort.
Schaut doch einfach die Bilder auf der Homepage an. http://www.kinki.de
Kinki ist definitiv geil. 3Floors mit immer anderer Musik (Techno,Trance; HipHop, Charts; Alternative und House), kommt auch auf den tag an, auf dem grössten Floor wird auch mal die besten Hits der 70er und 80er gespielt,
deshalb sollte man sich vorher kurz auf der HP umschauen das man net grad hingeht wenn das läuft was man net will.
Aber Samstags ist generell empfehlenswert, 25Meter Schlemmerbuffet (wirklich echt lecker!!!) und ist im
Eintrittspreis 8,- enthalten.
Und an jeden ersten Freitag im Monat legt DJ Shog auf.
Klubbingman ist auch StammDJ dort.
also ich denke doch auch das da für jeden was dabei ist und denke das einige dabei wären, nur sollten wir vielleicht einen/mehrere Termin(e) ausmachen, damit sich jeder drauf einstellen kann