Kinki Palace - Sinsheim

daaaaaa simma dabei … dat isss priiimaa :slight_smile:

Wenn ein Termin steht und wir wissen wieviel Leute es sind kann man vorher ins Magic essen gehen… dass ist 300m weg vom Kinki und auf americanisch gemacht… die Burger dort sind richtig geil :slight_smile: lechz

Greetz Red

• Dieser Beitrag wurde von red-a3 am 15.04.2005 bearbeitet

COOL,
der Gerks auch. Hätte nie gedacht, dass sich so ein P.S. so entwickelt.
@gerks
Laufen über Dich die A3F-Lanyard-Bestellungen? Wenn ja, solltest Du am Tag des Kinki Besuches für jeden eins mitbringen, bzw. genug im Auto haben. Dann spart man schon den Aufwand des Versandes. Die 5 Steine wird bestimmt jeder noch in der Tasche haben.
Und was glaubt Ihr wie geil das kommt, wenn der halbe Laden mit A3F-Lanyard rumläuft.

Wir könnens auch noch auf die Spitze treiben und beim Clubbingman in der Sendung anrufen und das übers Radio announcen. Lassen uns dann noch nen VIP-A3 Parkplatz freihalten…
träummoduswiederaus

CU
walkAbout

P.S. @synamic Ist doch gebont, oder?

wer übernimmt die Orga?

yepp ich kann auf jeden fall ne tüte lanyards mitbringen … haja mach das doch … announce doch n kleines a3 freunde treffen die sollen den parkplatz räumen und hier so vip eintrittskarten für die leute mit lanyards verteilen oder so g olé olé

grüsse
göks

Wäre auch dabei…

:alk:

hmm mal schaun

wenn der termin früh genug steht, dann ja

[quote]

COOL,
der Gerks auch. Hätte nie gedacht, dass sich so ein P.S. so entwickelt.
@gerks
Laufen über Dich die A3F-Lanyard-Bestellungen? Wenn ja, solltest Du am Tag des Kinki Besuches für jeden eins mitbringen, bzw. genug im Auto haben. Dann spart man schon den Aufwand des Versandes. Die 5 Steine wird bestimmt jeder noch in der Tasche haben.
Und was glaubt Ihr wie geil das kommt, wenn der halbe Laden mit A3F-Lanyard rumläuft.

Wir könnens auch noch auf die Spitze treiben und beim Clubbingman in der Sendung anrufen und das übers Radio announcen. Lassen uns dann noch nen VIP-A3 Parkplatz freihalten…
träummoduswiederaus

CU
walkAbout

P.S. @synamic Ist doch gebont, oder?

[/quote]

Hi,

gute Frage.
ich habe sowas noch nie organisiert. Aber an was muss man da alles denken? Ich denke wir treffen uns vorher, am besten schon Mittags in Sinsheim, können uns dann mal live kennenlernen und Abends rücken wir dann ins Kinki ein. Es haben doch ein paar geschrieben, dass sie ganz in der Nähe wohnen. Wo kann man da noch hin? Hängt ja auch immer bisschen vom Wetter ab. Wer muss alles übernachten? Könnte ja ggf. jeder selbst organisieren.
Ich war leider auch erst einmal im Kinki, hab ja auch 200km da hin.
Ich übernehme gern das Telefonat/Mail mit dem Clubbingman. Mal sehen, wie er drauf anspricht. Und dann mal sehen wieviele es wirklich werden, die dann dabei sind.

CU
walkAbout

Würde schon was organisieren, aber bin ja leider net ortskundig…sonst gern…

BIn auf jeden fall dabei…

• Dieser Beitrag wurde von iceman112 am 15.04.2005 bearbeitet

ich würd was organisiern da ich ja aus der nähe komm. falls bedarf besteht :wink:

mfg boris

mach das doch…

mittags find ich zu früh ehrlichgesagt
ich würd abends gemütlich was essen gehen schon eher gegen später und danach ins kinki

grüsse
göks

Könnten vorher ins Magic Sports gehen was essen. Echt cool dort. Vielleicht so gegen 7-halb 8 vielleicht?
Fänd ich ne gute Zeit.
Mit VIP-Parkplätzen wirds wahrscheinlich nichts werden so wie ich Thommy kenne. Die Stückzahl von den Parkplätzen ist Begrenzt und für die Leute mit Stammkarte.
Gibt aber außenrum genug Parkplätze auf denen man zusammen parken kann. Bei Fragen stehe ich gern zu verfügung.
Gruß René

@Facelift8L: wer is thommy?

@iceman112
Das ist der Klubbingman. Dem gehört der Laden.

Also ich wäre auch dabei,
falls ihr überhaupt einen ehemaligen A3 fahrer (jetzt TT) dabeihaben wollt. Könnt mich mit ICEMAN kurzschließen da er wie ich gehört habe in Augsburg wohnt. Ich komm nämlich aus Wertingen. Sind schlappe 30km.

MFG

hätt ich mir eigentlich denken können

@maximE

immer gern…so langsam häufen sich die User aus unserer Gegend…

Jooo sag ich doch… treffen zwischen 19-20 Uhr auf dem Magic oder gegenüber auf dem ATU Parkplatz dann ins Magic essen und danach ins Kinki…

Greetz Red

bloß sollt ma jetzt a mal nen ungefähren Termin anpeilen…und bitte bitte bitte net die erste Juliwoche…

Greetz,
ich bin natürlich auch dabei!!!

:party:

Gruß Andy