Kinki Palace - Sinsheim

ATU Parkplatz is nich mehr. Da sperren sie nach Geschäftsschluß ab. Gab zu viele Verunreinigungen von den jungen Leuten. Haben ALk von der Tanke nebenan geholt und dann aufm Parkplatz Party gefeiert.
Treffen könnte man sich doch am Museum, oder? Das finden die Leute bestimmt. AUsserdem ist da ein großer Parkplatz zum treffen.

Hi,
wenn wir zu einem „Welcome to the Club“-Event gehen wollen, legt sich der Termin wohl von selber fest. Aber laut:
http://www.klubbingman.de/tourdates.php4
gibts da noch nichts. Aber auch andere Events im Kinki klingen nicht schlecht.

CU
walkAbout

hab ich gestern auch gesehen, das es da noch nichts gibt…aber man kann das treffen ja ein zwei mal im jahr stattfinden lassen…auch mal beim nem „welcome to the club tour“ event…

Hi,

yupp, auch ne gute Idee. Also lasst uns nicht so lange warten. Wie sieht es mit Mai aus? (Ist IMHO der schönste Monat im Jahr) Ich weiss, da ist Mitte Mai Pfingsten, Ende Mai bin ich nicht da, eine Woche später (Anfang Juni) ist das SGM, wo wir uns hoffentlich auch alle sehen.

Um mal konkret zu werden, wie sieht es bei Euch mit dem 7. Mai aus. Ist zwischen dem Maifeiertag und Pfingsten. Da gibts für viele mit Sicherheit ein laaaanges Wochenende, da der 5.Mai (Do.) ein Feiertag ist.
Hier das Programm:
http://www.kinki.de/events.php4?index_nr=499&monat=05&jahr=2005

Und da ist auch für jeden was dabei. Siehe Link. EinFloor Dance 2 Trance, ein Floor 100% Black Music, Hip Hop, Ragga and more, der dritte Floor Best in House Music.
25 Meter SCHLEMMER BUFFET, Geburtstagsparty der Geburtstagskinder vom April (Schade, hatte am 31.03.) mit Freigetränken und freiem Eintritt für weitere 10 Personen, Ladies erhalten 2 offene Freigetränke, und… ach lest doch selbst beim oben genannten Link nach.

Ich denke das ist nicht zu speziell für uns Electronic-Music-Lovers.
Also, jetzt ist Eure Meinung gefragt.

CU
walkAbout

@gerks:
Jetzt hat mir Dein Server aber einen Schreck eingejagt. Ich schicke den Beitrag ab und er sagt mir „mysql-Fehler in Line… Gehe hier zurück um den Fehler zu beheben“. Bei mir als Mozilla-Freak kommt aber nie wieder die seite, wo ich vorher war. Zum Glück steht es jetzt trotzdem hier.

• Dieser Beitrag wurde von walkAbout am 16.04.2005 bearbeitet

Hmm, da fallen wir (Sash und ich) dann schon mal wieder weg - ich sag nur „Wörthersee“!!!

Tja, da bin ich auch am See !!! Party on:party:
:fahrer:

@walkAbout

Da werden wohl einige wegfallen, die zum See kurven…

@all
neuer Vorschlag:
wie siehts mit dem ersten Juni Freitag/Samstag aus…ist dann glaub ich der 3./4. Juni!!

Hey Iceman, da ist die SGM. Werden wohl alle dort sein.

Gruß Andy

oh man stimmt, hab ich net dran gedacht…

und jetzt? wird sich doch n termin finden lassen?

Was ist denn mit Mitte Mai? Würde sich da nix anbieten?

also…
wie siehts aus z. B. mit

Fr. 13. Mai: 1 Euro Kult NIght
Sa. 14. Mai: Groove Coverage und ladys night

oder die Woche drauf…da sind aber keine Special Events…

Hi,

oops, man kann ja nicht an alles denken. OK. Das mit dem SGM hab ich ja schon oben geschrieben.
Also neuer Termin, macht Vorschläge.

CU
walkAbout

Mir wäre beides Recht!!! Außer Kult Night heist Oldies und so.

Gruß Andy

also dann Samstag 14. Mai…wie siehts mit den anderen aus?

Das wäre dann an Pfingsten, kommt drauf an, ob da viele wegfahren…

CU
walkAbout

Hört sich schon besser an!

hi! ein treffen wäre schon cool in heidelberg damit könnte mann auch gleich die driftchallenge am 14 mai in hockenheim verbinden oder??

mfg kenny

oder so…also favorisieren wir mal den 14. Mai oder?

Hmm, oben haben die meisten gemeint, sich erst Abends treffen zu wollen. Und vielleicht sollte man auch nicht gleich alles auf einmal machen.

CU
walkAbout

He, net so wie es ausschaut!!!
Das sind nackte Tatsachen!!! Du wolltest es ja net anders!

:grins: