Kinki Palace - Sinsheim

Eine Übernachtungsmöglichkeit wäre in dem Hotel Bär. Die bieten auch ein Weekend-Spezial an. Ist auch nur 5 - 10 Min. vom Kinki entfernt.
Schaut einfach mal unter http://www.hotel-baer.de

@Rennschnegge

:zunge::zunge::zunge::zunge::zunge:

• Dieser Beitrag wurde von Facelift8L am 18.04.2005 bearbeitet

@rennschnegge

mal danke für den tip mitm hotel…das werd ich mit ziemlicher sicherheit in Anspruch nehmen…

@all:

jetzt sind wir einem Termin noch nicht näher gekommen…14. Mai?

Also mir persönlich gefällts freitags besser.
Am 14. wirds bestimmt brechend voll.

Aber kommen tun wir auf jeden Fall. Egal wann!
:grins:

drum frag ich ja…mir persöhnlich wär Samstag lieber…bin aber auf jeden fall dabei…

Hallöle,
Freitag, Samstag, ja von mir aus sogar Donnerstag.
:sieg:

@Rennschnegge: Ich habe es genau andersrum gehört, das Freitag richtig voll ist und Samstag schon gut voll aber nicht so wie Donnerstag und Freitag. Von einem der da regelmäßig ist.

Gruß Andy

In den Ferien ist da drin immer voll. Vor allem Freitags wenn die offenen Getränke nur 1€ kosten. Klar das sich dann die Kiddies ein paar in den Kopf hauen:alk:

Soviel ich weiß haben die doch jetzt donnerstags nur noch in den Ferien auf oder?
Am 14. wirds aber bestimmt arg voll wenn Groove Coverage kommt. Meinte nicht generell samstags.

also für die wo von weiter weg kommen wär samstag besser, also auch für mich…
aber gut…bin ja flexibel…

Dann würd ich sagen wir halten mal den 14. fest oder?
Wer sich anschließen möchte, bitte melden! Das wird bestimmt lustig!!! :sieg:

jou…dabei…parrtttyyy
:daumen:
:party:
:alk:

Dann brauchen wir noch Uhrzeit und Treffpunkt!
:grins:

Treffpunkt keine Ahnung ich kenn mich in Sinsheim net aus…

Wann? Die anderen sagten nicht allzu spät…zum essen gehen und dann weiter…

ich selber werd schon früher da sein…

keine Vorschläge? also dann sclag ich mal einfach was vor…18.00 Uhr am Museum…und dann könn ma immer noch schaun…vielleicht essen gehen, wie manche vorgeschlagen haben, in ne Kneipe oder Bar hocken (keine Ahnung obs da sowas gibt, bin ja net ortskundig…und dann gehts auch schon hart richtung party…andere Vorschläge?

Das wäre ok. Können dann ins Magic gehen. Ist in der Nähe vom Museum. Findest die Uhrzeit net ein wenig früh? Hoffe das sich noch ein paar Leute anschließen.Rennschnegge und meine Wenigkeit müssen vorher noch auf den Geburtstag von meinem Dad.

Hi,

ich meld mich auch mal wieder, nicht dass Ihr dann nur zu zweit hier weitermacht.
Ich kann ja nur alle 2 Wochen, könnte grad am 14. nicht, aber werde das irgendwie hinbiegen, wenn alle jetzt am 14. gehen. Hab das Programm aber noch net gefunden. Kann einer mal Infos schreiben?

Mir ists egal, wann Treffen, 18.00 Uhr passt schon, da lohnen sich die 200km mehr, die ich bis dahin hab.

@Synamic: ist Dir das vom Termin her rechtzeitig??

CU
walkAbout

@walkAbout
Das Programm findest auf deren Homepage. http://www.kinki.de

also wer ist alles dabei:

meine Wenigkeit:@iceman112
@Facelift8L
@rennschnegge
@walkabout
da waren doch noch viel viel mehr oder…

Das hoffe ich doch das es noch ein paar mehr werden.

Sofern nix dazwischen kommt könnt Ihr Sash und mich auch mal einrechnen.