muss mal cheffin fragen
[quote]
Hi,
ich meld mich auch mal wieder, nicht dass Ihr dann nur zu zweit hier weitermacht.
Ich kann ja nur alle 2 Wochen, könnte grad am 14. nicht, aber werde das irgendwie hinbiegen, wenn alle jetzt am 14. gehen. Hab das Programm aber noch net gefunden. Kann einer mal Infos schreiben?
Mir ists egal, wann Treffen, 18.00 Uhr passt schon, da lohnen sich die 200km mehr, die ich bis dahin hab.
@Synamic : ist Dir das vom Termin her rechtzeitig??
CU
walkAbout
[/quote]
system
22. April 2005 um 16:07
82
hier ist noch jemand der mitkommt.
:king:
schön…langsam werdens mehr…
nochmals zur Uhrzeit… @Facelift8L wär 19.00 h besser?
@iceman112
Ja, 19 Uhr fänd ich besser. Erst gemütlich was esen und dann in die Zappelhalle. Vor 23 Uhr ist da eh kaum was los.
Dann machen wirs doch so…
also jetzt steht:
Mai
19.00 h
Parkplatz Museum und dann essen…
und wie sagte @Facelift8L so schön in die Zappelhalle
einzig offene, wieviele Personen sind wir?
Hi,
gute Frage.
ich habe sowas noch nie organisiert. Aber an was muss man da alles denken? Ich denke wir treffen uns vorher, am besten schon Mittags in Sinsheim, können uns dann mal live kennenlernen und Abends rücken wir dann ins Kinki ein. Es haben doch ein paar geschrieben, dass sie ganz in der Nähe wohnen. Wo kann man da noch hin? Hängt ja auch immer bisschen vom Wetter ab. Wer muss alles übernachten? Könnte ja ggf. jeder selbst organisieren.
Ich war leider auch erst einmal im Kinki, hab ja auch 200km da hin.
Ich übernehme gern das Telefonat/Mail mit dem Clubbingman. Mal sehen, wie er drauf anspricht. Und dann mal sehen wieviele es wirklich werden, die dann dabei sind.
CU
walkAbout
@walkAbout :
hast mit dem klubbingman telefoniert…?
wie siehts mit specials aus?
@gerks :
das mit den Lanyards geht klar oder?
Hi,
noch nicht, da der Termin noch nicht stand. Kann ich dann nächsten Dienstag während seiner Sendung machen, oder ich schick ihm ne mail.
@gerks hat sich noch nicht wieder gemeldet, hoffe er ist auch dabei.
Wer schon um 18.00 Uhr da sein will, kann das auch tun denk ich. Wenns paar mehr sind können wir ja schon bissle labern.
CU
walkAbout
P.S. Jetzt muss ich mich wohl langsam mal für das WE frei machen…
dann werd ichl Dienstags mal ssl hören…
system
24. April 2005 um 12:49
90
Vergesst aber nicht im Magic zu reservieren denn sonst geht da mit sovielen Personen nix aber dazu bräuchte man die genaue Teilnehmerzahl da einige noch mit Freunden oder Freundin kommen !!
Würde so ca. 20.30 Uhr sagen oder ??
Ich werd mal beim ATU in Sinsheim nachfragen ob wir für diesen einen Abend den Parkplatz benutzen dürfen, dieser ist direkt gegenüber dem Magic Sports und ins Kinki vor kann man laufen also brauchen wir nicht rumfahren und alle A3s stehen zusammen. Was haltet ihr davon ?
Greetz Red
Vergesst aber nicht im Magic zu reservieren denn sonst geht da mit sovielen Personen nix aber dazu bräuchte man die genaue Teilnehmerzahl da einige noch mit Freunden oder Freundin kommen !!
Würde so ca. 20.30 Uhr sagen oder ??
Ich werd mal beim ATU in Sinsheim nachfragen ob wir für diesen einen Abend den Parkplatz benutzen dürfen, dieser ist direkt gegenüber dem Magic Sports und ins Kinki vor kann man laufen also brauchen wir nicht rumfahren und alle A3s stehen zusammen. Was haltet ihr davon ?
Greetz Red
@Red-A3
willst das du dann übernehmen mit dem reservieren, wenn wir wissen wieviele es werden?
Dieser Beitrag wurde von iceman112 am 24.04.2005 bearbeitet
system
24. April 2005 um 12:58
92
Kein Prob ich bin sowieso öfters im Magic ich kann dann reservieren muss nur die genaue Teilnehmerzahl wissen.
Greetz
wollen wir mal ne erste Teilnehmerzahl nennen:
@iceman112 2 Pers.
@Facelift8L
@rennschnegge
@walkabout
@icemouse 2 Pers. oder?
@Synamic
@Best Andy
@Red-A3
bis jetzt zehn, da werden sich doch noch ein paar finden…bitte korrigiert mich falls ich mich bei den Personenzahlen vertan hab
also bei mir siehts eher schlecht aus
[quote]
wollen wir mal ne erste Teilnehmerzahl nennen:
@iceman112 2 Pers.
@Facelift8L
@rennschnegge
@walkabout
@icemouse 2 Pers. oder?
@Synamic
@Best Andy
@Red-A3
bis jetzt zehn, da werden sich doch noch ein paar finden…bitte korrigiert mich falls ich mich bei den Personenzahlen vertan hab
[/quote]
Gerks
24. April 2005 um 22:54
95
Bitte zitiert nicht die @ - Benachrichtigungen!! Das nervt unheimlich!!
Stimmt, das ärgert mich auch immer ein bisschen.
@gerks , biste nun auch dabei? Hättest Du doch auch gleich :freak: können.
CU
walkAbout
Gerks
25. April 2005 um 11:12
97
achso ja klar ich denke schon also ich sag mal so ganz unverbindlich zu
cheffe ist auch dabei…einwandfrei…@Red -A3 bis wann mußt im Magic reservieren…
Des kannste kurzfristig machen. Reicht normalerweise nen Tag vorher.
Hi,
am heutigen Dienstag ist der Klubbingman nicht selbst auf Sendung, der ist bei nem Best Disco Award oder so was. Dann nächste Woche, das reicht IMHO auch noch.
Wird wohl doch bloss ne kleinere Runde, oder?
CU
walkAbout