Kinki Palace - Sinsheim

naja, ich denk es werden so acht bis zehn user…aber wird glaub ich trotzdem a mords gaudi…:slight_smile:
:daumen:
:alk:

ach ja, weiß jemand noch n günstiges und gutes Hotel in Sinsheim?

@iceman112
Ist dir das Hotel Bär zu teuer?

ne ne, aber hätt ja sein können das noch was billigeres in der Nähe ist…

Jepp, vielleicht der „Waibstadter Hof“ in Waibstadt. Laut meiner Kenntnis kostet da ein Einzelzimmer mit ÜF 36,- Euro. Hier Näheres: http://www.waibstadt-aktiv.de/hotel/index1.html

thx, paßt schon, werd im Hotel Bär n Dopplezimmer nehmen:-)

hi ,

ich fass es nicht. will seit 5 jahren ins kinki (dank sunshine live), hat sich aber nie ergeben. in der woche nach pfingsten ziehe ich nach weinheim. also relativ in der nähe und hab schon festgeplant endlich mal dahin zu gehen. und ihr macht das treffen eine woche vorher :heul:

naja whatever… beim nächsten treffen komm ich mit :wink:

Hey Leutz,

also ich muss für das Treffen leider absagen. Uns ist kurzfristig was dazwischen gekommen so das wir leider nicht dabei sein können.
Für die Reservierung im Magic reicht es wenn ihr 2 Tage vorher anruft und wenn es ned mehr wie 10-15 Autos sind bekommt ihr auch am Magic nen Parkplatz.
Wenn einer die Telenummer bezgl. der Reservierung braucht kann ich sie ihm gerne per PM zukommen lassen.
Sorry, das nächste mal sind wir auch wieder dabei… kann man dann ja auch mal spontan in kleinem Kreise machen.

Greetz Red

Hi Leute!

Ich bin auch dabei (wenn nix dazwischen kommt).
Hat jemdand die Adresse vom Museum (Postleitzahl, Straße und Hausnummer bitte :wink:

Termin steht ja wohl, 14.05., 19:00 Uhr.

Cal

@angelA3lady
@Red-A3

schade das ihr nicht dabei seit…wird bestimmt n heiden spaß:alk:

könnte jemand die Reservierung übernehmen, der aus der Nähe kommt?

Klar. Das macht meine Freundin (Rennschnegge) bestimmt. Sie hat auch schon mit dem Klubbingman Kontakt wegen parken vor dem Kinki aufgenommen. Die beiden kennen sich noch aus früheren Zeiten.
Wir müssen halt nur genau wissen wieviel Leute wir jetzt sind und ungefähr die Anzahl an Autos wegen dem parken.
Wir sind jetzt ab morgen früh für eine Woche weg. (Wörthersee)
Könnt euch in dieser Woche ja mal Gedanken machen wegen der Anzahl.
Gruß René

Hi,

@Facelift8L
@Rennschnegge

dann geb mal noch schnell Bescheid, ich wollt doch beim Klubbingman in der Sendung anrufen und das mal kundtun (siehe weiter oben).
Dann brauch ich ja nicht extra nochmal an ihn rantreten.

CU
walkAbout

Ne, das kannst Du Dir während der Sendung sowieso sparen. Da hat er für sowas keinen Kopf. War früher Dienstags immer im Sender und kenn das.
Bin mit ihm so verblieben dass ich mich ein paar Tage vorher bei ihm melde. Er muß nur wissen wieviele Autos es definitiv sind und bis wann wir ungefähr kommen.

Ja klar, kein Problem. Wenn wir wissen wieviele wir sind übernehmen wir (Facelift8L und ich) das gerne.

@tobybe

Hi,

was ist denn mit Dir eigentlich? Hast Du/Ihr keine Lust mit uns mitzukommen? Wollstest ja schliesslich immer schon mal dahin. Oder hast Du uns bloss den Thread aufgemacht??

Wäre doch QL, wenn Du es auch noch schaffst.

@angelA3lady
Das klappt bestimmt mal wieder, wird nicht das erste und letzte Mal sein. :wink:

CU
walkAbout

@walkabout

Danke der Nachfrage :wink:

Es war geplant per „Bahn-Special“ für 29,- EUR per ICE anzureisen. Leider gibt es scho lange für die Strecke keine Tickets mehr. Daher fällt es für uns aus. Wenn wollen auch alle was trinken. Mit dem Auto wären es ca. 350-400km pro Strecke.

Aber wir behalten es in jedem Fall im Auge → dann wohl in den Semsterferien (August-Sep.) auf nem Freitag hin.

Wünsche Euch allen viel Spass!

Gruß,
Tobi

ja, das denk + hoff ich auch :wink:

das wäre doch n super Zeitraum für ne Wiederholung des ganzen…aber jetzt bring ma erst mal den 14ten über die Bühne…

also hab heut im Wincent Hotel gebucht…kann mir einer sagen wie weit des Weg ist vom Kinki?

@Facelift8L

vergiß das buchen in dem Restaurant nicht…wieviel sind wir jetzt eigentlich?

@Iceman112
Nee, vergess ich bestimmt nicht. Müsste halt nur definitiv wissen wieviel Leute wir jetzt sind.