Hat was ^^ Was wird noch alles rot innen?
Ausbauen Kunstleder Ausschneiden mit Kontaktkleber einstreichen gleichmäßig andrücken. Bei den Ecken fängst du zuerst an die in die Ritzen zu bekommen und dann zur mitte arbeiten fertig. mich wundert es das du die klappe als schwierig siehst ich find oben ist es schwieriger…
hab noch 2 klappen da,also wenn du welche zum üben willst könnt ich dir schenken!
Wow,sehr schick dieser Retro-Look!!! Respekt
Tja,schon nicht schlecht! Aber wo paßt den da noch ne Kiste bier rein???
Dir ist klar das, dass Bild schon über ein Jahr alt ist?
ich versteh dich nicht… da bauste alles auf rot um, und jetzt fängste wieder mit blau an. Blau ist out.
hätte das rot gelassen das passt doch 10 x besser zu deinem Konzept.
Tacho ist blau, Innenraumbeleuchtung ist blau, Fußraumbeleuchutung ist blau, Bass-Remote ist blau, Radiobeleuchtung ist blau, jetzt wird der Rest auch noch blau!
Mir gefällt blau viel besser, ist viel angenehmer fürs Auge als rot!
Da hat jemand eindeutig zu viel Freizeit.
Gefällt mir. Sieht vernünftig aus! hab ich auch vor aber ich weiß ehrlich gesagtnicht wie ich das anstellen soll! das Teil bekommt man ja nicht ab oder wie hast du es bezogen!?
Nö, bekommt man nicht ab, einfach so beziehen! (Hab die untere Klappe jetzt auch bezogen!)
Stimmt! Bin nämlich seit einer Woche Arbeitslos!
schaut sehr gut aus woher sidn die teile und was kostet sowas?
blau schwarz gefällt mir auch! nur zum rot innen passt es jetzt nicht gerade…
ich will jetzt meine Alcantara Türverkleidung in blau schwarz verkaufen vielleicht hast Interesse???
@einzigunArtig
schonmal mein Auto von außen angegugt?
www.jgb-tachoconcept.at
Arbeitlos?
Dachte du bist KFZler? - Zuviel auf der Arbeit am privaten rumgeschraubt?
Schlechte Wirtschaftslage!
die nächste fahrt geht rückwärts
was meinst du denn mit "so beziehen" und warum geht das mit stoff bezogene ding nicht raus? ich hatte auch vor das so zu beziehen! hast du die kannten vom leder dann einfach mit nem spachtel oder so in die ritzen gesteckt und den kleber auch direkt auf den stoff aufgetragen?