Innenraum

Die roten Türverkleidungen sind zu verkaufen, sind aber nicht im bestem Zustand.

das Rot ist eigentlich dunkelrot, kommt aber mit der Kamera zu hell rüber (genauso wie immer bei meinem Dach)
Muss mir ma ne besser Digicam holen…

Mein treuer Gefährte :boxen:

das Rot ist eigentlich dunkelrot, kommt aber mit der Kamera zu hell rüber (genauso wie immer bei meinem Dach)
Muss mir ma ne besser Digicam holen…

hab ich selber bezogen

hab ich selber bezogen

Griffschalen, Radioblenden und seitliche Amaturenbrettverkleidungen

Alu geschliffen. Passgenauigkeit ist leider nicht so toll! :cry:
(auf Komentare wegen dem S3 Logo kann ich verzichten!)

So, Fertig!
Es ist übrigends das Canton RS6 (3.28) System.

Hab mal mein Soundboard mit rotem Kunstleder bezogen. Bin jetzt noch am Fertigmachen.

Stand 2007

Prewoodec Alustyle Innendecor / Raid Airbagsportlenkrad

Da muss ich dich loben, sieht sehr sehr gut bezogen aus, keine Falten etc… TOP! :up:
Aber die Farbe wirklt leider verloren in deinem Innenraum, du hast ne schöne schwarze Lederausstattung, oder willst die durch ne rote ersetzen?

Ich hab noch mehr von dem rotem Kunstleder, ich beziehe noch Teile der Türverkleidungen. Ein Komplett roter Lederschaltknauf kommt noch rein und mit den Sitzen bin ich noch am überlegen, da gibts nämlich auch schwarz rote Kunstlederbezüge.

schön gemacht, aber ich hoffe das ding wird nie durchs auto fliegen…dann gut nacht… :gott:

Das Dekor wirkt leider billig, ich hatte es auch mal drin und habe nach einer Weile wieder rausgemacht. Wenn es lackiert ist sieht es edler aus.

Was schimmert da so blau?? Wenn möglich würde es in rot schöner und zum Fzg. passender aussehen.

Das ist die blaue Innenbeleuchtung! :yes:

Ich finde es wirkt überhauptnicht billig! Es hat auch 100 Euro gekostet!
Da es seher sehr passgenau ist, sieht es sehr gut aus!
Lackiertes platzt irgendwann ab, egal wie gut man es gemacht hat!

Hi,

sorry aber das ist ne lüge… Lack platz nicht ab wenn mans ordentlich gemacht hat. Oder hast schonmal gesehen das bei nem neuwagen der Lackabplazt? Trägermaterial ist völlig egal, man braucht nur die richtigen Grundierungen.

Trotzdem schauts ganz gut aus.

Wenn es 200€ gekostet hätte würde es immer noch billig aussehen.
Hatte sowas auch mal drinnen. Lieber ordentlich lackiert.
Hätte Dich 30€ gekostet und würde gut aussehen.

Wie gesagt, ich habe mich informiert wegen lackieren und jeder Lackierer meinte das macht keinen Sinn. Würde am Anfang noch gut aussehen, aber dann…

beim S3 platzt ja auch nix, obwohl es lackiert ist

Dann haben alle deine Lackierer keine Ahnung und sollten ihren Beruf an den Nagel hängen…:lol:

meiner meinung nach kann sich das auch sehen lassen, am radio könnte es noch ein wenig mehr sein aber sonst top!

so, was man sieht, schaut das dekor nicht uebel aus.
der aufkleber rechts faellt mir weitaus stoerender auf.

Das Bild ist schon über ein Jahr alt!
Habe schön längst ein anderes Radio und original S3 Klavierlackteile!

Primer drauf und dann mit farbe bedampfen dann gehts

@Mainevent
Wie schon gesagt, ich hab die kompletten original S3 Teile drin!

also des s3 logo…:lol: sorry, musste sein :wink:

ne quatsch, sieht doch nice aus. bin mal gespannt wie des eingebaut ausschaut. was macht eigentlich des modellauto? des interessiert mich brennend!

Wieso was soll an dem S3 Logo sein? finds sehr schön würd gut in mein Auto paeen :grinsno: