@Chrischan
Genau!
Einfach in die Ritze stecken!
Das beziehen der unteren Klappe fand ich viel schwerer weil ich probleme mit den Rundungen hatte!
na … für S3 fehlt da noch bissl was hmm?
da mag wohl jemand die Farbei:rotekarte:???
also bisher hat mir dein Baby echt gut gefallen aber irgendwie finde ich wird es jetzt verschlechtert… das ROT find ich viel zu aufdringlich hättest nicht vielleicht lieber nur rote Nähte machen können oder die Griffe vielleicht rot? ich hoffe es ist wenigstens der gleiche Rot-Ton wie außen ?
ich finde das auto sehr gelungen! nur das lenkrad ist nicht so das schönste
der kommt Cool!!!
das Lenkrad ist doch Weltklasse viel besser als so nen originaler Buslenker:biggrin:
Das rot kommt auf den Bildern viel zu Krass rüber! Es ist eigentlich dunkelrot!!!
Meine scheiß Digicam macht alles viel zu hell, genauso wie Sie das Dach immer viel zu hell macht!
na wenns das gleiche Rot wie aufm Dach ist gehts ja! aber irgendwie ist mir die Tür zu bunt… 2 verschiedene Grau Töne tiefschwarzen Klavierlack und dann noch das knallrot hmm naja Hauptsache dir gefällt es
den müsste es nur 1,60 geben für den beifahrersitz
mit integralhelm
wenn du jetzt die sitze neu beziehen lässt mit schönen roten ziernähten passen die auch noch rein =)
Geil! Gut das du in anschnallst, Sicherheit an 1. Stelle
Die G-Kräfte in den Kurven haben Ihm nicht so gefallen
I´m blue, da-ba-di da-ba-dam…krasse farbe!
blau macht glücklich!
Klar macht blau glücklich!
Wenn ich nur an die alte VW Golf 4 Werbung denke:shy:, da war der Delfin auch erst mit blauem Licht glücklich
ist der Tacho auch in real so hell ? würde ja schon fast blenden…
Der ist natürlich nicht so hell! Das kommt nur auf dem Bild so rüber, der blendet kein bisschen!
Die Tachoscheiben sind übrigends zu verkaufen!
Das is eine gute Idee.
Das war das einzige das gestört hat.
Sonst siehts echt gut aus.
…ich hab gedacht blau macht müde?