bei mir ist mission impossible 2 schuld, der virus hieß chimera, wie ich dann ne zeit im netz hieß, aber als dann kollegen anfange mich nicht dennis sonsdern chimi zu nennen bin ich umgestiegen!
schieb
Hab früher mal Spiele gecracked…da kam dann irgendwann das Wort „crax“ zustande…verbunden mit dem heute nicht mehr wegzudenkenden „cyber“ und einer gewisse liebe zu currY endete es in
cYrAx oder cY
:freak:
Yellow: Farbe meines Autos
Bunny: Ich g
Cab: mein Auto
Meinen Nick hab ich schon ewig und heiß überall so (beim zocken, email addi, etc ^^). Heißt auch niemand sonst so, wer den nick bei google eingibt findet (fast) nur mich. hrhr
Story: Hab früher gern den Comic „The Tenth“ gelesen. Hauptfigur hatte ne Katze Namens Arusa (Bild @ www.arooza.de.vu). Ich = riesen Katzen-Fetisch g. Hab den Namen „eingeenglischt“ und hab arooza draus gemacht. Und das is mir geblieben und jeder kennt mich eigentlich unter dem Nick.
Ich fahr nen Audi und da er ein diesel ist ergibt sich der name von alleine
:knebel:
Hallo zusammen,
BlondesGift kommt von meiner Persöhnlichkeit.
Blondes, weil ich eine Naturblondine bin und Gift, weil ich richtig GIFTIG werden kann.
Also BlondesGift, jedoch merkt man das Gift nur wenn man mich provoziert.
:boese:
öööööh
Keine Ahnung wie ich darauf kam .
Ich fands irgendwie witzig.
nen direkten Bezug hab ich nicht
eigentlich werd ich immer " Langen" oder „Willi“ gerufen weil ich son langes Elend bin g mit meinen knapp 2m.
und Weil mein Uropa Wilhelm hieß und er es unbedingt wollte das ich irgendwann diesen 2 Namen bekomme.
GRUSS
SCHNUFFI
Okay, dann willsch au ma *g: Eigentlich heisse ich Birgit. Im Zustand der erhöhten Lebensfreude (= Besoffen bis zum Verlust der Muttersprache ) ist dann während einer Klassenfahrt schlichtweg „Bigusch“ draus entstanden. Seit dem werde ich auch so gerufen…und höre sogar noch drauf *kicher !!
Und NEIN, mein Name hat rainer werner gar nix mit dem polnischen Nationalgericht zu tun *g !!
Lieben Gruss,
B.
Mich hat nen Englischlehrer in der fünften Klasse immer „Mr. Nail“ genannt, weil ich Nagel mit Nachnamen heiße.
Ist allerdigns nicht mein gewöhnlicher Nick
Im IRC etc. heiß ich Vega (mit nem schönen ESL tag vornedran den man sich geben darf, wenn man in der ESL Admin ist )
so dann werde ich auch mal.
bin Jackie Chan Fan und 1983 geboren, also Jackie1983.
Meiner stammt noch aus meiner Schulzeit aus der 6. oder 7. Klasse.
Hab den damals von meinem Kunstlehrer bekommen, der einfach Vor- und Nachnamen gemischt hat.
Sven-Arne Muchowsky
Seit dem werde ich auch fast nur noch so genannt und hör fast garnicht mehr auf meinen richtigen Namen. g
+ Dieser Beitrag wurde von Svemu am 01.06.2006 bearbeitet
Akira war besetzt g
deswegen Ak1ra
und Akira ist ein Mangafilm der mir damals sehr gut gefallen hat und ich den für zocken im Clan genohmen habe
Hauruck
und wieder hoch!!!
„Exonym“ bedeutet soviel wie, „vom amtlichen Namen abweichend“
Bezieht sich eigentlich auf den „topografischen“ Bereich z.B. Mailand und Milano…aber ich fands passend…
:grins:
Miriam
mein username ist auch schon uralt und ich verwende auch nur diesen…sollte auch keinen 2. geben, der den nick benutzt
ist dj und der fantasyname asmaron
wer D&D oder DSA spielt, weiß um Fantasynamen ohnehin bescheid!
Bei einer Fete, wo ich auflegen durfte fragte mich der Veranstalter, welchen Namen ich denn hätte, da wurde DJAsmaron kreiert
Hi!
A3: erklärt sich von selbst
seb: Kürzel von meinem Vornamen Sebastian
MfG
A3seb
wow das ist gut…
Also bei mir kommt es durch OnlineGaming.
Angefangen hat es damals mit Starcraft, da hiess ich dann Sentinel (Dank dem Film)
Dann habe ich Als CS rausgekommen ist mit CS angefangen, habe jedoch mit der Zeit gemerkt das es 4329476324 leute gibt die sich so nennen.
Als CS1,1 rausgekommen ist habe ich angefangen parrallel Quake3 zu spielen. Da habe ich anfangs einfach nur mal auf die Tasten gehauen und p0rty ist entstanden. das war dann erstmal immer nur Fake. Dann kannten mich aber recht viele nur noch unter diesem Nick und somit habe ich ihn behalten. ist aber nun auch schon 5 Jahre her.
greez
„porty-EK“ / „porty GER“
+ Dieser Beitrag wurde von porty am 11.08.2006 bearbeitet
just_alex
„ich bin’s nur“
Naja … Alex ist halt mein Name, mit L beginnt mein Nachname und einen 8L fahre ich.
Also = AlexL