Simatic S5 & S7…
Sollte den industriellen Automatisierungselektronikern was sagen…
Nuja, von Siemens gabs mal ne Box mit Bonbons an der Interkama, die lag da vorm TFT rum, als ich mich registrieren wollt irgendwo in nem Forum.
Da gabs aber schon Simatic.
Da wandelte ich den Namen hin und her und zum Schluss nannte ich mich einfach Synamic
Ich hab mir so vor n paar hundert Jahren mal überlegt so n bissl Fleisch in nen Naturdarm zu pressen und das dann in die Pfanne zu hauen. Hat ganz gut geklappt und heute tun alle meine Erfindung verzehren.
Was soll ich lange rumreden: Es kann nur einen geben, ich bin der: BRATWURSTMASTER!!
Kiki habe ich als Spitznamen seit ca. 12 Jahren. Das ganze war in Anlehnung an eine Zeichentrickserie, die älteren meinten, dass ich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Charakter hätte. Naja, so bekam ich ihn halt und er verblieb bis heute.
Tjaaaaa, Florian ist wohl klar - mein Vorname.
Und 320 was das Flugzeug das ich bei der Anmeldung hier flog. Das steht für Airbus A320.
Inzwischen müsste ich eigentlich Florian340 heißen…
zusammengesetzt aus Nightmare, also Night und mare eizeln übersetzt. Und das ich zum teil für weiblich gehalten werden, naja, dann werden die meisten Männer immer so nett
wallow -> englische Übersetzung für sich wälzen oder suhlen
Ich war alls kleines Kind immer quirrlig und hatte nen unruhigen Schlaf…deswegen die Übersetzung
Gab mal so eine Talentshow bei MTV vor ein paar Jahren, hab zufällig mal reingeschaut und da war jemand der sich mysterious nannte…gefiel mir einfach und ich hab noch ne null (mysteri0us) dazugemacht