Idee für eure Usernamen

Simatic S5 & S7…
Sollte den industriellen Automatisierungselektronikern was sagen…

Nuja, von Siemens gabs mal ne Box mit Bonbons an der Interkama, die lag da vorm TFT rum, als ich mich registrieren wollt irgendwo in nem Forum.
Da gabs aber schon Simatic.

Da wandelte ich den Namen hin und her und zum Schluss nannte ich mich einfach Synamic :lol:

Ich hab mir so vor n paar hundert Jahren mal überlegt so n bissl Fleisch in nen Naturdarm zu pressen und das dann in die Pfanne zu hauen. Hat ganz gut geklappt und heute tun alle meine Erfindung verzehren.
Was soll ich lange rumreden: Es kann nur einen geben, ich bin der: BRATWURSTMASTER!!

Irgendwie so halt ne?
:grins:

dann werde ich auch mal.
Bin Jackie Chan Fan und 1983 geboren deswegen Jackie1983 :slight_smile: .

Also ich heiß A3-Babe weil ich sonst Corrado Babe heiß… wollte euch nur nicht andere Autos aufzwingen und deshalb A3-Babe :slight_smile:

+ Dieser Beitrag wurde von A3-Babe am 12.08.2006 bearbeitet

Kiki habe ich als Spitznamen seit ca. 12 Jahren. Das ganze war in Anlehnung an eine Zeichentrickserie, die älteren meinten, dass ich eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Charakter hätte. Naja, so bekam ich ihn halt und er verblieb bis heute.

1806 steht für meinen Geburtstag

So Aufklärung durchgeführt.

CU Kiki

Tjaaaaa, Florian ist wohl klar - mein Vorname.
Und 320 was das Flugzeug das ich bei der Anmeldung hier flog. Das steht für Airbus A320.
Inzwischen müsste ich eigentlich Florian340 heißen… :wink:

Hallo zusammen,
seit ich klein bin, bin ich begeisterter Wassersportler.

Mein erstes Nussschälchen hieß Mondfisch .

Als Kindfand ich diesen Fisch faszinierend wie der sich so aufbläht daher der Name Mondfisch.

Gruß Sven

fluch der karibik hat’s mir angetan … deshalb der name :smile:

meine „black pearl“ liegt halt nicht in irgend einem hafen sondern schön in der garage

zusammengesetzt aus Nightmare, also Night und mare eizeln übersetzt. Und das ich zum teil für weiblich gehalten werden, naja, dann werden die meisten Männer immer so nett :wink:

wallow -> englische Übersetzung für sich wälzen oder suhlen
Ich war alls kleines Kind immer quirrlig und hatte nen unruhigen Schlaf…deswegen die Übersetzung

Dormel : hessisch
ungeschickte Person - nette Umschreibung von Dummkopf

Tja, ich glaub zu meinem Usernamen muss man nichts erklären :cool:

Matse

Ist mein Nummernschild…

Also bei mir ist es einfach der Spitzname,den ich als Usernamen verwendet hab seit zig Jahren.Viele kennen mich nur so,anstelle meines richtigen Namen
:happy:

Gab mal so eine Talentshow bei MTV vor ein paar Jahren, hab zufällig mal reingeschaut und da war jemand der sich mysterious nannte…gefiel mir einfach und ich hab noch ne null (mysteri0us) dazugemacht :slight_smile:

Mein Nick benutze ich überall im I-Net, weil es doch recht schwer ist, mir die gute Laune zu versaun :wink:

Die 1410 steht für mein Birthday.

GrEetZ Smile :slight_smile:

Stimmt, mich würde auch noch interessieren wie es zu folgenden Usernamen kommt:

@Terroroma
@Leuchtcookie

• die die mir gerade nicht einfallen…

ähm… sinnlose geistige ergüsse eventuell?

Twilight Violett Perleffeckt, war die Farbe von meinem ersten Auto! Einem Golf 3! :up:

Na ja, Twilight blieb übrig :slight_smile:

ist nen alter Nick aus nem Browsergame. Den man mir mal verpast hatte. Blieb über