Idee für eure Usernamen

Hola Hombres,

ich lese oft recht witzige Usernamen hier im Forum, mich würde mal interessieren wie Ihr auf die Namen gekommen seid.

Bei mir ist recht einfach, bin vor 10 Jahren aus Berlin(W) weggezogen und da mich die Hälfte der Kollegen „Icke“ gerufen haben fand ich den recht passend.

Adios

Icke

@ MrTacker: Mußt Dich nicht äußern. fg

Ich habe einen Dell Computer der Inspiron Baureihe,was besseres fiel mir nicht ein.

nun meiner ist eine kombination.

hatte mal einen usernamen der hieß sweeper und dann hab ich mich cyberdoom genannt und irgendwann wurde cybersweep drauß.

frag aber lieber nicht,wie ich auch die anderen gekommen bin g

cu

ist bei mir der clan zocker name :wink:

Mfg Devil666

bin immer schnell unterwegs -->deshalb fast, und ich kann auch mal energisch werden → deshalb furious. ps. den film finde ich auch geil. :wink: ausserdem 2fast2furious kommt auch bald raus

Meiner stammt aus der Operation Flashpoint Ecke, wo ich öfter mal hinter einer Hecke oder auf einem Hochhaus liege.

hallöchen

meiner kommt von Half Life ,da ich des öfteren gespielt habe, dann habe ich mir gedacht, das ich den hier auch übernehmen kann…obwohl der Name überhaupt nicht zu mir passt.

bin nur im Spiel böse :wink:

viele grüße

Manja

@inspiron

Das würde ich auch sagen… g

inspi

Diesen Nickname benutze ich schon seit 1995 im Internet. hihi

…schon zu der Zeit als noch kaum jemand wusste was das "internet" ist lol.

Gruss

Robert W.

-the one and only- inspi

Quote:

On 2003-02-16 20:04, inspiron wrote:

Ich habe einen Dell Computer der Inspiron Baureihe,was besseres fiel mir nicht ein.

Hmmm,

also mein Username hatte mir mein Dad&Mum schon in die Wiege gelegt gg

Gruß Andy

hatte mal bei meinem getunten polo „steffan“ felgen drauf. Seitdem hab ich den Nick Steffan- heisse aber auch stefan nur eben mit einem f.

Gruss steffan

Mackie ( sprich: Meckie !! ) - so nannte mich meine Tante, als ich klein war. (heiße eigentlich Marek) Vielleicht ein wenig in Anlehnung an die 3 Groschen Oper ? (Meckie Messer…haha!)

Gruß Mackie

heiße auch in wirklichkeit daniel(wem wunderts :-)) und bin 84 geboren. n besserer is mir nicht eingefallen, da nur daniel ja schon vergeben ist.

Mir ergeht es gleich wie Andy :)))

Meine Eltern sind schuld ggg

Den Usernamen benutze ich schon seit 1992…als es so gut wie gar kein Internet gab gruss an Inspi :slight_smile:

Aber den Nick habe ich schon seit…rund 15 Jahren, denn ich hatte mal mega lange Haare (Sturm- und Drangzeit) (die wilden 80er) und Naturkrause…und schon hatte ich den Mozart weg…:slight_smile:

Aber…Musik ist mein halbes Leben…:slight_smile:

Zeig uns sofort ein Bild, Mozart!!!

Quote:

On 2003-02-16 23:11, Mozart wrote:

Den Usernamen benutze ich schon seit 1992…als es so gut wie gar kein Internet gab gruss an Inspi :slight_smile:

Aber den Nick habe ich schon seit…rund 15 Jahren, denn ich hatte mal mega lange Haare (Sturm- und Drangzeit) (die wilden 80er) und Naturkrause…und schon hatte ich den Mozart weg…:slight_smile:

Aber…Musik ist mein halbes Leben…:slight_smile:

Hola

das Bild würde mich auch mal interessieren. fg

Adios

Icke

also der zweite teil hängt mit meinem echten vornamen zusammen: stevie - stefan. der erste teil steht in analogie zu ner website, die ich ne zeitlang ziemlich geil fand: http://www.ozones.com/ - der typ nennt sich doc ozone. hab dann nach ner freien domain für meine homepage gesucht und http://www.docstevie.de war noch frei! :wink: eigentlich sehr unkreativ oder? :wink:

ach ja: aber besser, als wenn ich jetzt als „scenic“ unterwegs wäre, weil ein siemens scenic-rechner zu meiner rechten steht :wink: (nicht so ernst nehmen inspi(rion) :wink:

Kann ich so gar nicht beantworten.

Benutze den Namen schon seit Jahren im Internet!

Jetzt hab ich noch einen schw. A3!

Vielleicht deshalb!

Mir nennts Eisi weil ie oft Gefühlskalt anderen gegenüber sei, halt so richtig Eisi(g)kalt. Naja, den Grund kann ich nicht so recht teilen, aber der Nick gefiel mir! Leider hab ich hier noch ne 20 hinter stehen…eigentlich wollte die Gerks noch wegmachen…grummel