Hmm wo kommt der her???
Verwendete früher eigentlich immer den Namen Bul - (aus dem Spiel Diablo 2 - König der Babaren Bul-Karasmion oder so )
Hab dann aber immer im Internet Unreal Tournament gezockt - da meinten dann einige dass ich eigentlich Snow heißen sollte, da ich mit der Sniper immer eiskalt tötete (fast immer nur Headies) -
Da ich aber von der Größe her nicht ein Riese bin - ist dann Snowy daraus geworden
Moinsen!
Werde von Kollegas so gerufen! Das schon ziemlich lange!
Das setzt sich aus einem Teil meines Nachnamens zusammen und dann noch „man“ dazu!
Gruss
also bei mir ists so:
juli kommt von julia und 79 von 1979. und so ist daraus juli79 enstanden.
Juli
Mein Username kam vom Kollegen,als ich mal mit ihm Motorrad gefahren bin sagte er: „Du rast als wär der Teufel hinter dir her“ Also Devil
mmh, ok, dann packe ich auch mal aus…
da ich animalisch rülpsen kann, wurde mir der Name Elch verpaßt… (hoffe, dass ich es beim nächsten A3-Treffen nicht vorführen muß LOL)
mein a3 erinnert mich etwas an einen kleinen dicken schwarzen mops - daher der name g
Es gibt so viele berühmte Leute, die den Vornamen Horst tragen, dass ich mich dieser Gemeinschaft angeschlossen habe.
Hier einige Beispiele:
- Horst Schröder (Bundeskanzler)
- Horst Kohl (ehemaliger Bundeskanzler)
- Horst Becker (bekannter Tennisspieler)
- Horst Gates (der reichste Mann der Welt)
und nicht zu vergessen
- Horst Röhrl (der wohl beste Audi-Pilot; zu seiner Zeit habe mir zwar nicht mehr in die Hose gemacht, würde damit bei ihm im Auto bestimmt wieder anfangen!)
Viele Grüße,
Horsti
Quote: |
|
hehehe
so,
nun werde ich auch mal was dazu sagen:
helix kommt von meinem ersten wakeboard, und da ich den namen ganz cool fand hab ich den übernommen. uns so heiße ich im web seit gut 3 jahren…
und so sieht ein helix aus:
sehr interessant…
Also mir wurde der Name von n Paar Freunden verpasst weil ich mal ne Zeit hatte wo ich wohl ihrer Meinung nach halt wie son Tacker so Tack Tack mit den Mädels… Na ihr wisst schon.
So war das so die Kurzfassung
Hehe…
ich mag Stephen King ziemlich gerne und hab alle seine Bücher…
lachesis ist eine Figur aus Insomnia!
Klang irgendwie witzig fand ich
najo BlackBenson is so vor ca. 2 jahren endstanden kommt daher:
ich heisse in wirklichkeit benjamin (alle nennen mich benni) ein freund von mir rauchte damals immer benson & heges
und einmal meinte er so eh benson hol mir benni und heges (war in dem moment irrgend wie lustig )
und so nannten mich einige freunde in real benson
und als meine CS und DOD zeit los ging dachte ich mir Benson alleien ist nicht böse genug und schwarz is imma düster also ganz einfach
BlackBenson
PS: is hab mal ne hp gefunden die hat den nick name analysiert hab die domain leider vergessen!
ich weis nur mehr was Moderator (MOD) heisst
MOD = Master of Destruction
Xquitz ist der Hausmeister aus Larry7! Der hinten in der kleine Kammer sitzt!
@Mr.Tacker
Die Fassung die Du auf dem letzten Treffen nach ein paar Schluck zu viel erzählt hast war eindeutig besser! Auch, sind noch Minicroisants da???
…Ach, nicht Auch!!! Sorry
Quote: |
|
Doch doch, ich will Beweise hören.
Gruß
Luke
Naja zu A3-Stefan brauche ich nicht viel zu sagen. Im alten Forum hat es ne Menge Stefan geben. Also hab ich mich dort A3-Stefan genannt. So habe ich das ins neue Forum übernommen.
Natas ist einfach SATAN rückwärts.
Nenne mich auch schon seit etlichen Jah´ren so im I-Net.
Gruss
Natas
Hi,
bei mir kommt der Nick Name von meinem Glücksbringer , einer Fledermaus !
Da ich schon immer auf kultige Vampir Filme / Bücher abgefahren bin habe ich schon seit langem den lateinischen Namen von Nachtgeschöpf im net als Nick
und da sitz er auf meiner Rückbank…
gruß
Morphus
jetzt aber noch mal…
ja Tommy ist mein name wie sich bestimmt viele gedacht haben, das Lee habe ich von meinen freunden dazu bekommen und das 19 war mal mein Alter, obwohl ich meinen namen gerne umänder würde, geht das??? theTommy gefällt mir persöhnlich besser!