Dann möchte ich auch meinen Senf dazu geben und meinen Nickname erklären.
Eigentlich ganz einfach. Ich nenne (für mich, intern) meine Autos immer „Speedy“ (Spitzname halt). Deshalb halt A3-Speedy! Wenn man es genau nimmt A3-Speedy der II.!
Klingt vielleicht komisch, aber ich finde es gut. Passt zu meinem „kleinen“ Flitzer.
Ok.
Gruß
Benny
Jo, nun werd ich einmal das Geheimnis um meinen Namen lüften!!! Also, Andi heiss ich ja jetzt schon ziemlich lang (seit 1980) Im Jahr 2000 kam dann der A3 (Auto) dazu und seit dem bin ich AndiA3.
Na, da wäret Ihr nie drauf gekommen, oder?? lol
ich will dieses topic nochmal aufleben lassen, weil es eine gute frage ist,
wo stammt euer username her
meiner stammt aus dem film - DAS NETZ mit sandra bullock
habe ihn, wie der film das erste mal im tv lief - aber leider weit verbreitet
mfg
cyber
Mein User Name hat sich daraus entwickelt, das ich einen schwarzen Golf fahre.
Boris
Hallo!!
Also jetzt will ich auch mal etwas schreiben, habe diesen beitrag letztes Jahr gar nicht gesehen!!
Also mein name ist eigentlich ganz einfach Timo ist mein Vorname und das Wen sind die ersten drei buchstaben von meinem Nachnamen!
Ich weiß auch irgendwie einfallslos, aber ich kann es mir wenigstens gut merken
MFG Timo
Also mach ich mal weiter:
Habe meinen Nick auch schon einige Jahre und der ist so entstanden:
Eines Tages, als wir mal wieder in unserem Musikproberaum jammten, habe ich mir in den Sessionpausen ab und zu einfach mal das Mic geschnappt und hab versucht zu dem Beat unseres Drummers zu rappen. War eine nette Abwechslung, da wir eigentlich sonst nur auf der Rock, Heavy und Blues-Schiene spielten. Kam anscheinend so gut an, dass meine Kumpels mich damals ab sofort „PapaBeer“ nannten, bezogen auf den bekannten Rapper „Papa Bear“. Der Nick trifft sich deshalb so gut, da mein Nachname sowieso „Beer“ ist :trampolin: !!!
Bin auf Eure Gechichten gespannt…!
Gruß,
papabeer
Das ist jetzt etwas komplizierter:
Wir waren vom Geschäft aus mal in einem Hochseilgaren und mein Kollege bezeichnete mich hinterher als drogensüchtiges Eichhörnchen. Als ich nachfragte wie er auf diesen Namen komme: Erklärte er mir, dass nur ein drogensüchtiges Eichhörnchen so da oben rumklettern könne. Und da Drogensüchtiges Eichhörnchen zu lang war, in irgendeinem Forum, wurde irgendwann JunkieHoernchen draus.
Greets
Bernd
hi,
meiner kommt nicht von daher das ich ein starken a3 habe (das wärs mit 1.6L :pillepalle:)
sondern weil ich mal mit kollegen (die alle sagen der a3 ist kacke) diskutiert habe und
hab dan gesagt das der a3 voll die power ausstrahlt (auch ohne die PS, sondern durch die geilen formen und das geile design)
kurz gesagt: a3 = starkes teil
gruß PowerA3
P.S.: davor hatte ich 50Cent, das war vor der diskussion und in der zeit wo „in da club“ lief
Hui, dann will ich eben auchmal in eurem „UR-TREAD“ mitspielen :
Piddy99…hmmmmm
Piddy : dieser Spitzname wurde mir vor Jaaaaahren von meiner Cique verpasst…fragt mich net wieso :knebel:
Greez Piddy99
+ Dieser Beitrag wurde von piddy99 am 01.06.2006 bearbeitet
Meinen Nick hab ich vom Zocken.
Nannte mich damals Hydroman (Wassermann (mein Sternzeichen)), bis bei einigen Games der Nick zu lange war. Dann kam halt die Kurzform Hydro. Das DFT steht für einen Funclan…
- Dieser Beitrag wurde von dft-hydro am 13.03.2004 bearbeitet
naja,da ich Markus heisse und aus NRW komme,lag dieser name nicht so fern.
also mein Kumpel hat mich irgendwann mal als AudiFanatic in sein Handy gespeichert,seit dem AudiFanatic
ich interessier mich fürm autos und und da bekanntloich auto car heisst ist schonmal der erste teil erklärt…und wenn sich einer richtig tief in eine sache reinhängt dann ist der wohl als freak zu bezeichen…alles klar? :grins:
ich habe mich Power gennant weil mein CB-Funk Name damals so war, lang lang ist es her
Und da der meistens in diversen Foren noch frei ist benutze ich den, aber manchmal muss ich mein geburtstdatum dran setzten wenn er doch mal vergeben ist.
Frank
meiner seiner entstand den kranken Gehirnwindungen meiner selbst. Dachte da ich ein lustiger Typ bin (unter Gleichgesinnten, sonst ist es mir zu peinlich :grins:)
Und ich steh auf Audi, zusammen macht das Audi-Gaudi, kurz Gaudi :grins: und dann halt noch die Kurzform meines Vornamens dahinter, da ich Alexander wirklich, wirklich net gern hör
Hi,
mein Username ist die Abkürzung für meinen Spitznamen
Mista Dan Gee ,und den hatte ich eine zeitlang auch als DJ-Namen, als ich noch aktiv war in dieser Richtung…
Mir gefällt der Name.
Gruß
dan
:rauchen:
Falls es einer nicht weiß,das dürfte wohl alle Unklarheiten beseitigen.:grins:
Hat damals mit Napster angefangen, waren alle Namen die mir eingefallen sind schon vergeben und dann
MARkus CHRistian BERghammer
mfG
Markus
ich heiß eigentlich Alex, aber meine kumpels hattn mich irgendwie immer Axel oder so genannt. Irgendwann in der 9. Klasse wurde ein Spraxel drauß und dabei bliebs
Der Name Paulaner ist mein Nickname der GBL (German Beer Leaque) bei Americas Army, zudem dieser Name weil ich auch dem F.C. Bayern treu bin … seit 25 Jahren.
Daher habe ich diesen Namen auch für das A3 Forum gewählt.
Gruss
Paulaner