Ich weiss gar nicht woher ich den Nickname habe, ich glaub vom Fussball in der E-Jugend, also schon ca. 30 Jahre her.
zu meinem nic muss ich wohl nicht viel sagen
:grins:
hab glaub den einfallslosesten name hier im forum
:heul:
User gelöscht??? Hmm… Die arme Mutter des gelöschten…
Meiner ist meinem neuen A3 entstanden… Da die Farbe knallrot ist, dachte ich mir, passt das… also recht unspektakulär…
Da halte ich gegen. Flori und Flo waren schon vergeben. Und der Name von unserem Club hat sich mein Kumpel German-Style gesichert. Is ja auch egal…
Flo
Also A3-Schumi kommt nicht von meiner rasanten Fahrweise oder so. A3 dürfte klar sein und Schumi werde ich schon seit frühester Kindheit genannt, einfach aufgrund meines Nachnamens.
Tja und als Michael durch die Formel 1 bekannt wurde, wurde auch dieser (Nick-) Name bekannt, obwohl ich der erste „Schumi“ war. :motz:
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir den Nick schützen lassen.
+ Dieser Beitrag wurde von A3-Schumi am 19.05.2006 bearbeitet
Mein Nick ist noch ein Spitzname aus der Schulzeit und wird aus meinem Nachnamen abgeleitet.
Ich hab den Nick eigentlich immer im Internet wenn ein Nick von nöten ist und bei Games…
Werfi
Pow3rus3r = Poweruser = Power User :grins:
so werd ich immer von meinen Kollegen genannt, wegen meinen Computerkenntnissen (man sagt, ich klicke schneller, als ich denke :pillepalle: :grins: )
Meinen computer heißt schon immer Sill.
egal ob auf lans oder sonst wo.
der name stammt von dem film „species“ fand die frau damals so geil :)) heute gibt schönere gg aber im film wird sie mit einem L geschrieben.
hat sich bei mir so eingebürgert bei allen die mich im netz kennen.
Da ich einfach Ludwig heiß und Luggi mit gut gefällt nene ich mich und alle anderen einfach so!!!
Ist übrigens mein erster Beitrag hier im Forum!!!
Ein großes Hallo an alle
Mfg luggi
willkommen im Forum
viel spaß hier :daumen:
[quote]
Da ich einfach Ludwig heiß und Luggi mit gut gefällt nene ich mich und alle anderen einfach so!!!
Ist übrigens mein erster Beitrag hier im Forum!!!
Ein großes Hallo an alle
Mfg luggi
[/quote]
ich hab früher resident evil auf der PS gezockt.
in dem spiel gab es die spezialeinheit S.T.A.R.S.
daher mein name.
spitzname den ich seit der 5. oder 6. klasse hab.
hängt mit meinem nachnamen zusammen.
Tja hmmm
- is mein Gamer name
- Shadow (Schatten) weil ich nen schwarzen S3 Fahr
- und das S3 is ja eh klar oder also ShadowS3
:daumen:
Willkommen bei uns…
Gruß
mdg
hm also die Geschichte is für dieses Topic etwas zu lang, aber irgendwann ergab sich das so mit „Sepp“ als ‚Trend‘-Name in der Gruppe für (fast) jeden g
so mit der Bedeutung „ey Alter“…
naja und 1996 -> Internet… da brauchte ich nen Nickname…
… und „Seppen“ gabs/gibts viele - da musste ich irgendwie aus der Reihe tanzen : sprich nicht irgend einer- sondern DER einzig wahre Sepp
ich weiß schon
:pillepalle:
glaub das verstehn wenn überhaupt nur manche Bayern hier im Forum
- Dieser Beitrag wurde von der_sepp am 13.03.2004 bearbeitet
Bei mir war es so: Ich brauchte auch ein Username damals für irgendwass und mir viel nix ein. Dann hörte ich einen älteren Technotrack der damal uns auch heute noch einer meine Favorits ist. DJ HELL - TOTMACHER. Und so kams zu dem Namen. Der Track ist aber auch ein Totmacher!
Ich denke, es wird Zeit dieses Topic mal wieder auf die Tagesordnung zu setzen… sind ja genügend „Neue“ dabei…
Ist ja wieder ne gute Idee. Das Thema hatten wir ja schon am Abend vom FFM 2005.
Wollte nicht @walkAbout ein Thread eröffnen??? Aber wir sollten hier weitermachen…
Nun denn, dann will ich mal erzählen, wie es zu meinem Usernamen gekommen ist.
Eigentlich ganz unspektakulär.
An dem Abend, als ich mich in diesem Forum angemeldet habe, hatte ich „Terminator“ gesehen. An der Stelle, wo sie in die Firma „Cyberdyne Systems“ (haben den Terminator entwickelt) eingebrochen sind, habe ich nach meinen Usernamen gekrübelt. Tja, so ist er entstanden. Das „Systems“ habe ich aufgrund der Länge weg gelassen.
Gruß René
- Dieser Beitrag wurde von Cyberdyne am 03.08.2005 bearbeitet
stimmt,
meinen Nick verdanke ich meinem Faible für den Comic von Marvel, einem bitterbösen Autounfall ´97 von dem ich eine silberne Haar Strähne mitten auf der Stirn behalten habe(kein Scheiss, da war vorher nicht so richtig was zu sehen) was meinen Bruder dazu verleitet hat da ne Anspielung drauf los zu lassen. Na ja und meinem silbernen Pampersbomer sprich Kombi der so lahm ist das man mehr als mellow „Surfen“ eh net kann.
Thats it.
[quote]
Ich denke, es wird Zeit dieses Topic mal wieder auf die Tagesordnung zu setzen… sind ja genügend „Neue“ dabei…
[/quote]
Hi,
ja, ich wollt so was mal starten, bzw. weitermachen.
Einen walkabout machen die Aboriginees in Australien. D.h. sie ziehen einfach los, lassen alles zurück und gehen für unbestimmte Zeit ohne Ziel los, um sich persönlich weiter zu entwickeln. So war das bei mir auch immer. Wollte immer hinaus in die Welt, also wusste eigentlich gar nicht wohin ich will und was ich dort machen/arbeiten werde. Jetzt bin ich immer noch hier, ausser Urlauben in weiter Welt. Ich führ das jetzt nicht weiter aus, da OT.
CU
walkAbout