mein nick ergibt sich
Soso, Thread aufleben lassen…
Ich hatte vor einiger Zeit auch schon mal vor zu fragen, wo Eure Namen so herkommen.
Tja ich habe meinen Nickname PeterRies gewählt, weil ich meinen echten Namen Franz Beckenbauer so doof finde. Werde immer verwechselt.
Neeee, nicht wirklich
:trampolin:
tsom sind die Initialen für :
the sisters of mercy - bei dem Song „more“ hab ich mein Mädel das erst mal geküßt :schmatz:
und LAU - TS 66 war mal unser Kennzeichen auf dem Auto - daher das ts66 - und da steht es für Thomas und Susi
Mfg
Thomas
http://www.weltrekordaudikorso.de
- Dieser Beitrag wurde von tsomts66 am 03.08.2005 bearbeitet
Also bei mir wars so:
Ich als Harald Schmidt - Fan finde folglich seine Witze auch lustig.
Da war mal der:
„Was ist das Gegenteil von Kabarett? Das ist der Nesquik-Hirsch“
Da man Kabarett als „Kaba-Reh“ ausspricht, nahm ich kabareh als Namen…naja
Kapisch?
Da du aus Berlin kommst wirst du sicherlich den Tresor kennen, desweiteren sollte dir auch Ellen Allien was sagen, Berlin ist für mich die schönste Stadt in Deutschland, Techno die beste Musik und das Stück STADTKIND von Ellen Allien sagt alles was mann noch wissen sollte
Diese eine Nacht im Tresor war so bedeutsam für mich das ich mich in jeder Comunety heute so nenne.
- Dieser Beitrag wurde von xxstadtkindxx am 03.08.2005 bearbeitet
Ok, dann will ich auch mal…
Mh… vielleicht haben ja einige User meiner durch mangelnden Schlaf etwas verzweigten und leicht unkonzentrierten Begrüßungsrede beim FFM gelauscht und können sich noch entsinnen…
Ansonsten hier der Hintergrund:
(vorneweg: nein, der Name kommt nicht von einem Darsteller aus einem halbseidenen Hardcore-Erotikfilm, wie einige User auf dem FFM meinten g)
Da ich durch die Anemeldung in diversen Foren irgendwann einmal Probleme mit den vielen Usernamen hatte, hab ich irgendwann einen Schlußstrich gesetzt und mich überall mit einem Namen angemeldet: Stan - in Anlehnung an das damals aktulle Lied von Eminem, welches gerade lief. Da hier bei A3-Freunde.de jedoch Stan schon vergeben war, benutzte ich eben die Langform - dies ist die spannenden Entstehungsgeschichte des Namens Stanley ggg!
Mein Username hat eigentlich zwei Bedeutungen…
Zum einen bin ich nicht wirklich groß… daher passt schonmal FloH!
Aber da stehen wir ja „drüber“
:trampolin:
Auf der anderen Seite setzt er sich ganz einfach aus meinem Vornamen (Florian) und dem ersten Buchstaben meines Nachnamens zusammen.
Daher auch die schreibweise FloH.
Beim PS2 Gamen war mir Alex zu monoton (gibts noch 2 kollegen mit dem selben Namen…)
Zu der Zeit lief grad Gladiator und die netten Römer haben ja in der Regel auch ein -us am Schluss.
und fertig war Alexus…
Also:
Ich habe vor einiger Zeit mal einen Hochseilgarten besucht und mein Kollege meinte hinterher: Du bist da oben rumgehüpft wie ein drogensüchtiges Eichhörnchen. Kurze Zeit später brauchte ich irgendwo einen Nick und nach kurzem überlgen ist das „JunkieHoernchen“ entstanden…
Greets
Bernd
ganz einfach: ist ein lied meiner lieblingsband Exilia
Chaser: kommt von chase = die Jagd, Verfolgung; Chaser heißt dann quasi Jäger/Verfolger.
Hab immer viel Top Gun und Pensacola geschaut und hab daher ne Schwäche für solche Namen
Naja, ich denk mal, jeder, der in den späten 80ern/frühen 90ern zur Schule gegangen ist, musste irgendwann mal das Buch „Das war der Hirbel“ lesen.
Weiß jetz nicht genau, warum ich den Namen gewählt hab, eigentlich bescheuert, denn soooo schlimm ists nun doch noch nicht, bei mir… Buhaha!!!
Gruß
DerHirbel
Holla…
Also mein Username kam so zu stande!
Golden, weil ich nen goldfarbenen A3 fahre
und
Eagle, weil es unter den Vögeln der Prächtigste und erhabendste ist! Genau wie Audi auf dem Automarkt! Einfach eine Klasse für sich!
Gruß Markus
Nail ist auch im Reallife mein Spitzname.
Mich nennen alle so seit ich gaaanz gaaanz klein war.
Servus,
bei mir ist es die Kombination aus:
Mango + Sultan
Mango: Stammt von einem Lied von Bully, mit dem ich dann alle genervt habe.
Sultan: Aus einem Karnevalslied: Die Karavane zieht weiter, der Sultan…
Irgendwann hat sich das dann zusammengesetzt und schwupps ergab es diesen Nick.
tHORSTen
P.S.: Stimmt, viele berühmte Menschen heißen HORST, selbst ich, allerdings bin ich ein GeheimHORST.
Also bei mir wars so! Voher Metallica! Weil ich sie ja Höhre!
Jetzt meinen Real Namen a3andy! Viel nix besseres ein!
nachname schäfer,
jeder nennt mich schaf
vorname basti
deswegen b
die 1?
keine ahnung
:grins:
- Dieser Beitrag wurde von schaf1b am 04.08.2005 bearbeitet
mein alter A3 war ziemlich schwarz gehalten, dunkle scheiben, lichter bla bla irgendwann hatte ich im winter mal einen etwas düsteren mantel an, er meinte dann nur der dunkle kommt, auf englisch klingts einfach besser g
sash ist leider schon vergeben gewesen, werd halt oft so genannt. da ich keine wirklich große lust hatte mir noch hochtrabende namen auszudenken, hab ich entsprechend mein baujahr beigefügt.
gruß sascha
tschechischer name und ich bin zu einem viertel tscheche ausserdem ist es der tschechische name für meinen deutschen namen und obendrein ist es eine schöne verbindung von mad=verrückt und cek=tscheche… @mangosultan weiss was gemeint ist GGG ausserdem ist es überall mein nick, kommt nicht oft vor und ist einfach zu merken…
:engel: