Idee für eure Usernamen

In meiner Namensfindungsphase hab ich viele Nicks gehabt, aber nix ordentliches. Bis ich auf ner Lan mal 12 Stunden lang auf nem Holzstuhl sitzen musste. Da brannte mir der Hintern. Darum hab ich als Nick „Burning Ass“ gewählt. Mittlerweile bin ich aber immer zu faul, das ganz schreiben zu müssen, daher jetzt Burning.

Außerdem bin ich schon 2 mal gefragt worden, ob ich schwul sei… was ich nicht bin… Aber da denkt man dann doch erst mal ne weile nach :wink:

Ab und an bin ich auch mal als I. C. Uranus unterwegs :smiley:

Hallo!

Mein Nick besteht aus meinen beiden Vornamen: JAqueline DEnise, ich find das Wortspiel ganz cool und der Stein ist auch nicht schlecht :wink: Wir Frauen mögen sowas ja :slight_smile:
TR… wie könnte es anders sein - man muss doch zeigen wo man herkommt :wink:

Iceman112: aus dem Film TOP GUN, vielleicht weil ich in manchen Situationen so eiskalt reagiere :grins:

das anhängsel 112, entstand aus meinem Hobby und Nebenberuf: Die Feuerwehr

Mein User-Name kommt aus Zeiten vor dem Internet & LAN Partys. Also aus C64-Atari-Amiga Zeiten.

Ja ich bin ein Oldi und kenne noch Spiele wie Giana Sisters auf Audio-Kassetten für den C64 :wink:

Bei Freunden bis spät in die Nacht alles mögliche gespielt und immer muss ein User-Name her. Irgendwann haben wir uns gegenseitig angestachelt den bescheuersten Namen zu finden. Naja ich habe seinerzeit gegen Tante Emma und eine weiteren (Name weiss ich nicht mehr) durchgesetzt ;). Ich weiss nur noch es war eine ATARI Session mit einem Rennspiel in dem man mit einem brauenen keilförmigen Wagen auf einer Piste mit u.a. Sprungschanzen fuhr. Bei Abstürzen gab es Risse im Überrollbügel (wer weiss noch wie das Spiel hiess). Die Grafik war damals schon nicht gut.

Den bekannten Film mit u.a. Burt Reynolds und dem Dicken als Cpt-Taxi habe ich erst später gesehen.

Da ich kein sehr kreativer Mensch bin habe ich den Namen beim Einstieg in das Internet wieder ausgegraben. Im Netz bin ich mittlerweile auch schon rund 10 Jahre.

Gruß
cpt-taxi
(Einheitsname im Netz)

P.S. Finde das Posting sehr interessant.

Mhh Mickl, Mickl…

Ja Ja…

Ne einfache Geschichte.

Mich nannte jeder früher immer Michi, was ich abgrundtief gehasst habe. Auf alle Fälle hatte ein Kumbel dann mal eine Freundin die Michaela hieß. Diese wurde ebenfalls so genannt. (Michi). Naja da wird dann immer beide drauf hörten sagte sie dann wir nennen dich nun Mickl.

Seitdem heiße ich sowohl in Reallife als auch im WEB immer Mickl. :wink:

Mich haben die Freunde früher statt mich nach meinem Vornamen Daniel zu nennen oft Dan (Dän ausgesprochen) genannt.
Da ich ein Fan von SPIDER-MAN bin war der Spitzname klar.
So wurde SPIDER-DAN daraus.
Ja, und das is nun auch mein A3-Freunde Username.

Da ich meistens kalte Füße und/oder kalte Hände habe, hatte ich vor langer Zeit irgendwann den Spitznamen „Eiswürfel“ oder „Icecube“ weg. Und da mein Freund mich liebevoll „Maus“ nennt, wurde daraus irgendwann halt die „Icemouse“! Ganz easy…

Komme aus Schleswig-Holstein und daher der Name - ganz einfach

Gruß
Holger

Der Name stammt noch aus meinen Polo 2F Zeiten.
Jedes WE quer durch Deutschland auf der BAB unterwegs - und fast immer linke Spur… left lane (bzw. eigentlich heißt es richtig: fast lane)

Und Holle ist mein Nick im real life.

Seit diesem Jahr bin ich nun A3 Pilot und erstaunlicherweise völlig relaxt unterwegs. Mache meinem Namen gar keine Ehre mehr.
:happy:

Ist ja voll klar, daß ich hier in Vertretung meines Autos bin, daher ist mein Username das, was man beim Anblick des Autos denkt: Flotter A3, oder eben ein flotter 3er von Audi. Hat nichts mit errrrrrrrrrrrotischen Vorlieben oder, ganz famos, etwa mit einer schnellen Fahrweise zu tun.

Naja mein Nick kommt von einem kleinen Verbrenner RC-Car der den Namen InfernoDX hatte. Da ich früher so oft mit dem rumgefahren( würde heute auch noch fahren, aber keine Zeit) bin, hab ich den Namen ausgewählt.

Bin in anderen Foren noch mit dem Nick Mystefix unterwegs, der kam dadurch zu stande, dass mein Onkel und ich einen kleinen Linux Router bauten und wir nicht wußten wie wir den Rechner nennen sollten und so entstand Mystefix und der Name ist eigentlich nie vergeben, im Gegensatz zu Inferno

Tja, meiner kommt daher das ich bei mir ein Facelifting hab machen lassen:grins:
Quatsch. Mein Auto ist nun mal Bj. 2002. Und somit ein Facelift 8L.
Zwar ein wenig einfallslos,aber naja. Wollte mich erst Stiffler nennen(American Pie),weil meine Kumpels meinen ich würde genauso Bescheuert tanzen wie der Typ. :alk:

• Dieser Beitrag wurde von Facelift8L am 04.08.2005 bearbeitet

Ich hatte irgendwo einen Beitrag übr Lachgaseinspritzung gelesen und hatte dann die zündende Idee… :grins:

Zuvor hatte ich irgendwann mal einen kurzen Ausschnitt aus „Nosferatu, eine Symphonie des Grauens“ gesehen (Vampir Stummfilm von 1922).

Im Hinblick auf den Spritverbrauch bei NOS Einspritzung auch nicht ganz unpassend.

Öhm, meinen Namen besitze ich schon ewigkeiten.
Irgendwann (vor mehr als 10 Jahren) habe ich rumgechattet (damals noch in BTX) und schon damals hiess ich so :rauchen:

[quote]
Öhm, meinen Namen besitze ich schon Ewigkeiten.
Irgendwann (vor mehr als 10 Jahren) habe ich rumgechattet (damals noch in BTX) und schon damals hiess ich so :rauchen:

[/quote]

Hey,
Mein Name Kommt daher das ich LKW Fahrer bin.:fahrer:

Trucker=Trucky

So einfach!

Gruß
Niels

hmmmm also HubschrauBaer hab ich genommen weil man mich hier nur mit den Hubschraubern in verbringt…Eigentlich bin ich im Net als „Grizzly“ bekannt…und das seit 1999.

Witzigerweise ist mein nachname „Bär“…ja genau…und auch noch exakt so geschrieben.

Hab bei der heirat den namen meiner frau angenommen…weil er einfach besser zu mir passt.
Mein „Mädchenname“ ist Kunert…ja wie die Feinstrumpfhosen! arg!!!

Gruss

Hey Leute,

hab seit dem FFM 2005 endlich auch mal nen normalen Username!!!

Danke an Kubi und Scheiby!!

Thomas D, TDI Fahrer: Thomas D Injection

Grüße aus Neuwied,

Thomas
(en besseres Bild kommt noch…)

• Dieser Beitrag wurde von Thomas_D_Injection am 04.08.2005 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von Thomas_D_Injection am 04.08.2005 bearbeitet

Sorry, wenn ich jetzt mal dazwischenzitiere.
@Facelift8L das wollen wir beim nächsten Kinki-Treff sehen. Werde das demnächst mal in Angriff nehmen.
Und dann lässt Du Deinen Usernamen ändern, wenn das stimmt. :stock: Da machen wir vor Ort eine Abstimmung.

CU
walkAbout (Zitat FFM 2005: Du „Drüberläufer“) :alk:

Synamic ist ne Abwandlung von Sinamics von Siemens
damit kannst das ganze haus per PC steuern