Idee für eure Usernamen

Joa… auch wenn Ihr jetzt lacht…
Hab mir vor n paar Jahren mal n paar ganz schäbige Lautsprecher der Firma SPECTRON gekauft, bei denen der Magnet und das Chassis in „Dark-chrome“ lackiert oder beschichtet waren. Das sah mega geil aus. Halt nich so hell wie Chrom aber genauso glänzend und in grau-schwarz!
Mfg.: Dark-chrome

@walkAbout
Wenns sein muss:zunge:
Hätte auch Ähnlichkeit mit seiner ganzen Art heisst es. Nur wer soll da alles abstimmen? Die Meisten sagen ja eh wieder ab.:grins:
Stimmt, Drüberläufer:knebel:

Bei der Abstimmung wäre ich da auch dabei!!! :lol:
Ist doch logisch!!! Und da finden sich bestimmt noch ein paar.
('s Diansche…)

Mal sehen wann das was wird mit’m Kinki und wieviele vorher wieder absagen. :teufel:

• Dieser Beitrag wurde von Rennschnegge am 05.08.2005 bearbeitet

Meinen nick hab ich auch schon seit Ewigkeiten…da ich früher öfters mal gechattet habe und bungeejumper dort auch mein Nick war…

Als ich früher mal die ersten Videos und Bilder von bungeejumping gesehen habe, hat mich das schon so fasziniert, dass ich mir gesagt habe: das machst du auch irgendwann mal. Ich fand früher das bungeejumping einfach >geil< , was ich bis jetzt immernoch finde…leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt mit dem bungeejumping, da ich in real noch nie so eine Anlage gesehen habe, wo man das machen kann…naja wird schon irgendwann mal kommen
:grins:

Hola Hombre,

meinst Du „Stunt Car Racer“ ???

Salu2
Icke

bin ja auch noch da zum abstimmen

So, wollen das gute Stück wieder mal nach oben schieben, sind ja doch ein Haufen neuer User unterwegs.

@Thomas_D_Injection

Danke dass Du mich vergessen hast! :heul:
Das war doch letzen Endes eine Nord (@Kubi @Scheiby)-Süd (SPIDER-DAN) Koproduktion!
Aber das liegt vielleicht daran, dass der kleine reset vom FFM2005 ein paar Kleinigkeiten gelöscht hat. :lol:

Also daran wird’s wohl gelegen haben :lol:

Username Scheiby:
Meine Nachbarskinder konnten früher (1998) nicht „Marcel“ sagen, die kleinste „2 Jahre“ kam dann aus unerklärlichen Gründen auf das Wort „Scheiby“.

Das hat dann mein Kumpel aufgeschnappt und seitdem heiß ich so :slight_smile:

… und bei mir … einfach unkreativ: hab nen A3 und heisse Monika… … najo… what shells?!

Falls du zum FFM kommst lassen @SPIDER-DAN und ich mal unsere durch Alkohol stark unterstützte Kreativität spielen :lol:

@Scheiby

Die Mischung aus Becks und Tannenzäpfle macht eben noch einen Tick kreativer. Bin schon gespannt, was wir dieses Jahr kreieren werden.
:lol:

also ich hab den namen auch schon seit 97 im netz.

hab mich damals wo angemeldet und keinen nick gefunden.
dann lag neben meiner tastatur zufällig so´n rezept für apfelstrudel rum. und schon war ein nick gefunden =)

gruuß apfel

Mein Motor ! :daumen:

[quote]

also ich hab den namen auch schon seit 97 im netz.

hab mich damals wo angemeldet und keinen nick gefunden.
dann lag neben meiner tastatur zufällig so´n rezept für apfelstrudel rum. und schon war ein nick gefunden =)

gruuß apfel

[/quote]Ist Doch en Cooler Name! Aber Hefezopf wäre auch nicht schlecht???

[quote]

hehe :lol:

[quote]

[quote]

Eigentlich hieß ich bei uns inne klicke immer Steen, ein Freund war der Meinung ich bräuchte einen Spitznamen und da ich Stefan heiße ist Steen draus geworden.

Als ich dann 98 Internet bekam und mich in nem Chat anmelden wollte war der Name Steen schon vergeben.

Dann habe ich einfach ein y dran gehangen und dabei ist es dann geblieben.

Irgendwann um die Zeit wo ich mich angemeldet habe, sind vor mir immer lauter doofe BMW’s geschlichen schnarch und die hab ich dann natürlich alle überhotl weil ich vor der Abenddämmung in die Arbeit kommen wollte :wink:

Besser bekannt bin ich im Netz als JC (die Initialen meiner Vornamen, von denen nur der erste Teil mein Rufname ist und das hat auch nix mit dem Spiel Deus ex zu tun ^^ obwohl ich es gern spiel fg). Außerdem sind zwei Zeichen eh zu kurz zur anmeldung gewesen :slight_smile:

naja meiner is auch irgendwie ganz ganz komisch…

Man glaubt gar net wie aus nem blöden ausruf von ein paar Kumpels ein nickname wird, der sich schon über 5 jahre hällt…

Meine Geschichte:

Bernd (Vorname) -> Börnd (kein plan wieso) -> Börnzz (Mr. Börns Simpsons) -> Örndz

und daraus hab ich mir selbst ne andere „Schreibversion“ gemacht

→ oernds