Idee für eure Usernamen

Joo,

da hammer´s recht leicht gehabt (ich stand da mal vorm
Spiegel und stellte mir diese Frage…)… Man spreche mit
ausländischen Akzent mal schnell und abgehakt:
„wa-da-ma-ha-da“ … UND ?
Ja, das ist wirklich ´ne Frage die da lautet (in´s Hoch-
deutsche übersetzt):
„Hatten Sie mal einen vollen Haarschopf ?“ :lolhammer:

+ Dieser Beitrag wurde von wadamahada am 06.03.2006 bearbeitet

Den Nickname hab ich auch seit ich’s erste Mal im Netz unterwegs war, damals hab ich noch hauptsächlich online Ballerspiele gezockt (boah, das ist ewig lange her … ) und da brauchte man ja nen brutalen Namen gg

Ich weiß nicht mehr wirklich wie ich damals drauf gekommen bin, aber seitdem bin ich als KillaBabe onlinetechnisch unterwegs :grins:

[quote]

[quote]

habs ja auch nicht so aufgefasst :wink:

War zu der damaligen Zeit als ich im Internet aktiv wurde mein UNIX User in der Firma, erster Buchstabe vom Vornamen und zwei vom Nachnamen.

+ Dieser Beitrag wurde von twa am 06.03.2006 bearbeitet

Bei mir ist es eher der Simpsons-Wahn…
In einer einzigen Folge (Chili-essen) wurde Chief Wiggum „Wiggy“ genannt.

Daher der 2. Teil meines Nicks.
Das „db“ kommt noch aus meiner dB Drag Zeit.
Da das Termpro Messsystem erst mit 2 Namen richtig was anfangen konnte (sonst "Wiggy ), habe ich das „db“ mit drangehängt

coole Frage!!! :daumen:

…Ich bin ein sehr grosser Fan von Mohammad Ali…

Er ist ein grossartiger Charakter und eines meiner Idole…
Er kann mit Recht behaupten „I’m the GREATEST!“ :king:

1994 hat er ein Buch rausgebracht „Mohammad Ali in his own words - The Greatest Of All Times!“ und '96 habe ich es in Las Vegas signieren lassen …von Ali persönlich… :cool:

Seitdem benutze ich diesen Nick …eigentlich immer mit dem Zusatz the_goat_62 (62 war/ist der Bezirk indem ich aufgewachsen bin…aiight!)

pEaCe!
goat

+ Dieser Beitrag wurde von the_goat am 06.03.2006 bearbeitet

Zockername

Ich hab früher immer Blood und Blood 2 gezockt und da hat der Kerl n schwarzen Mantel an. Und da hat mich einer im Match mal BlackHawk genannt. Schwarzer Habicht. Habicht = Jäger.

So ist der zustande gekommen. Bisle blöd, aber klingt gut.

Greetz Black

PS: Passt ja auch mit m Auto. Ebonyscharz + Turbo

grins

+ Dieser Beitrag wurde von BlackHawk am 07.03.2006 bearbeitet

Der Wolf im Schafspelz
:rauchen:

Also ich hab den Namen Squid irgendwann mal in nem Film gehört und fand ihn direkt cool.

Hab erst einige Zeit später erfahren, dass es n Linux Proxy mit dem gleichen Namen gibt und dass er Tintenfisch bedeutet.

Hat mich aber nicht gestört und deshalb heiß ich immer noch so. Werde auch manchmal im Reallife so gerufen. :wink:

Gruß

Sebastian

die lange story oder die kurze?
ihr kriegt die einfache :grins:

ist ein kunstname.
ich wollte was einmaliges haben, was es auch nirgends sonst gibt.
da is dann t00i draus entstanden, manchmal auch -t00i-.

nur wo t00i draufsteht, is auch t00i drin. :wink:

in wahrheit war das aber viel komplexer…

gruss,
tom

Suchte ne EMail-Adresse und mit Tom@… war alles vergeben. Also das ganze rückwärts „MOT@“. Und das „y“ ergab sich dann …

meiner ist einfach die Abkürzung von meinem Nachnamen

klingt gut, und passt aufs nummernschild :daumen:

+ Dieser Beitrag wurde von weby am 07.03.2006 bearbeitet

Hi zusammen,
ich hatte mir vor 6 Jahren ein S2 Coupe geholt auf dem hinten so ein wüster Spoiler montiert war.
Also nicht wegen dem Spoiler aber ich wollte den S2 nunmal und der Preis war OK.
Da der S2 aber ne Heckklappe aus GFK hat und die wegen dem Teil total verbohrt war musste ich bis ich eine neue hatte zig Wochen mit dem Monsterteil umherfahren und alle meine Freunde sagten nur Poser zu mir.
Daher Coupeposer!
Eijeiiii, war für mich ne peinliche Zeit.
Der S hat zwar verhältnismässig viel Dampf unter der Haube aber das wussten die meisten normalen Leute nicht und sahen mich beim tanken eher mitleidig an :o))
Gruss, Markus

Die Ossikids unter uns sollten mich kennen… nur eben als Igel namens Borstel (der Freund der Maus Gertrud). Hatte was mit meiner früheren Frisur zu tun. Und Borstel war früher bei web.de als Account schon vergeben und deshalb isses eben Borrstel geworden.

Hi zusammen,

ich hab meinen Usernamen, weil Andy schon fast überall vergeben ist @ andy
:stock:

Anderson ist aber meistens frei, aber trotzdem bleibt die Verwandtschaft zu meinem richtigen Namen.

MfG

Andy

M … Martin
R … Reinisch
13 … Glückszahl bzw. Geburtstag

Hab auch das gleiche Kfz Kennzeichen seit 5 Jahren.

lg Martin

Meiner hat wich vor Jahren mal auf ner Party durchgesetzt. Kriegs selber nicht mehr so auf die Reihe.
Irgendwas wegen der besoffenste, oder der Meister der Besoffenen (liegt nahe ne?).
Und so bürgert sich das ein. Vorher hatte ich mal „meins Inc.“ bzw. „meins02“. Aber irgendwie hat das keiner gerafft (kommt „mein seins“ [Lippisch :>], alle dachten immer Mainz die Stadt) und da hab ich den Partynamen übernommen. Und nach knapp 5 Jahren der Treue zum Namen will ich den auch behalten, auch wenn er ein bisschen hohl ist… :>

Ich habe mich hier WanglerDaniel genannt, weil das auch mein name ist :wink: und ich den nicht vergessen werde…

wobei ich eigentlich überall Blizzard heisse…

würde den namen gerne ändern. -> geht das ???

@gerks

damals als ich mir den namen gegeben hab, hab ich mich nur ma schnell angemeldet, damals wusst ich noch nicht, dass ich täglich 5 mal auf dieser seite landen werde :wink:

bitte bitte bitte :slight_smile:

Hier muß ich leider leicht korrigierend eingreifen, denn da war wohl Bor(r)stels Wunsch Vater des Gedanken! Denn: nix Freund von Gertrud, der Maus!
Getrud war die Freundin von Mauz, dem Kater, Hoppel, dem Häschen und Putzi, dem Eichhörnchen. Manchmal heckte er auch mit Pittiplatsch und Hugo, dem Dachs Dummheiten im Märchenwald aus. Mir ist allerdings keine TV-Folge bekannt, in der Borstel mit einem A3 durch den Märchenwald cruiste.
:lol:
P.S. Gertrud, die Maus war die beste Freundin von Buddelflink, dem Maulwurf.

LLH

+ Dieser Beitrag wurde von Left_Lane_Holle am 07.03.2006 bearbeitet

Hab als ich meine erste Emailadresse angelegt hab, gerade den Film Studio54 gesehen… So kams dann zu Shane54 (Ist ein Barkeeper in dem Film…)