hume (humme gesprochen, aber mit einem m siehts besser aus^^) ist mein Spitzname seit dem Kindergarten. Wie wir da draufgekommen sind weiß ich auch nicht mehr, ist aber anscheinend irgendwie hängen geblieben
Gruß
Tim
hume (humme gesprochen, aber mit einem m siehts besser aus^^) ist mein Spitzname seit dem Kindergarten. Wie wir da draufgekommen sind weiß ich auch nicht mehr, ist aber anscheinend irgendwie hängen geblieben
Gruß
Tim
Tjo Ladies,
Ich heisse seit meiner Heirat Mirko Bär geb. Kunert.
Mein nick ist daher Grizzly aber der war hier schon vergeben, deswegen musste ich mir einen nick für euch einfallen lassen der nen gewissen Wiedererkennungswert für euch hat da ich zu selten da bin.
Was lag also näher als euch an den Kerl mit den Hubschraubern zu erinnern in dem ich mich auch so nenne? Der HubschrauBär war also geboren…diesen nick benutze ich aber nirgendwo sonst. Das restliche i-net kennt mich unter dem namen Grizzly wo ich seit 1999 mein unwesen in der weltweiten zogger community treibe.
in diesem sinne
Mirko "Grizzly" Bär
Schon interessant, wieviele User hier doppelt rein posteng
Hm, und ich dachte, ich würd hier auch schon längst drinne stehen, aber nen Posting von mir konnt ich irgendwie nicht finden.
Drum hol ich das jetzt nach:
Meine Initialien geschrieben, wie englisch gesprocheng
Recht simpel, hä?
TurboBoost -> Knight Rider
Bei mir ist es eine Mischung zwischen meinem ersten Auto (Renault) und dem ziemlich ähnlich klingendem Fachbegriff für Nashörner(Rhinozeros).
hi leute!
bei mir ists ganz einfach juli -> von julia und 79 -> vom geburtsjahr 1979.
daher juli79
hui…jo ich hab auch schon mal rein gepostet…egal doppelt gemoppelt hält besser! ;o)
Bei meinem Namen wirds etwas komplizierter!!!
Heimatort: Pirmasens
Fahrzeug: A3
= Pirmasenser-A3
Du stehst auch schon so ziemlich am Anfang ;O)
sauber! augen auf sag ich nur!
tjo ist mein vorname halt und leet wie ich bin, das "i" dezent durch eine 1 ersetzt
Soooo nun bin ich glaub ich mal an der Reihe:
Johnny23 stammt aus einer Hollywood Produktion die ich als einer meiner Lieblingsfilme eingestuft hatte
Kurz gesagt: Dieser Nick stammt vom Film "CON AIR" mit einer der meiner Meinung nach besten Darsteller - Nicolas Cage!
Hoffe mal einige von euch kennen den Film
Greeetz
Johnny
Danke für die Erläuterung, bin bisher immer davon ausgegangen dass du bei BMW im Service arbeitest…
dachte auch du arbeitest bei BMW oder so. Overhaul heisst ja Überholen eher im Sinne von überprüfen/instandsetzen, was du meinst ist dann Overtaker
also mal nachholt,
normalerweise ist mein nick livinloud ( von Livi´n´loud)wörtliche Übersetzung.
da mein bruder immer was von holographic gefaselt hat habe ich mir den geklaut.
Alex
Ein großer Teil von euch ist bei der Namensfidung ja ziemlich einfallsreich. Mir hingegen ist nix besonderes eingefallen, also hab ich mich an das offensichtliche gehalten: hab seit Ende Juni einen neuen S3 (siehe auch meine Gallerie) und mein Vorname ist nun mal Oliver, also kurz Olli.
…hoffe mal aus anderen gründen als der knilch im film…
Hi,
mein Nickname steht für zwei Audi in meinem Besitz. Vielleicht kommt ja bald ein dritter (80er Cabrio) hinzu.
Ralf
Ahaaa ein kenner xD
Ja aus nem anderen Grund natürlich soooo krass bin ich ja au ned unterwegs löl
na gozzeidangk!
(schreibt man das so?)
grööööhl