Idee für eure Usernamen

benutzt mein namen in zahlreichen Communitys,höre halt viel House und irgendwann meinten meine freunde mich Housemeister zu nennen hatte mit irgendeiner Party zu tun ja und daraus ist dann der Name entstanden…:laugh:

na dann is ja alles geklärt :wink:

Morgen, wo ich meinen gekauft habe war er von "ABT" getunt gewesen. Hab mir hald gedacht-warum nicht?. So kurz ist die Gschichtn;-)

ABT-Alex

Mein Name entstand durch meine damalige Traumroute in den Dolomiten. Die Route heißt "comici" und wurde nach ihrem Erstbesteiger benannt.
Is bisher immernoch die krasseste aber auch schönste alpine Route die ich jeh gemacht hab :yes:

suedi, ist die Abkürzung für Südländer:-)
NA wärt ihr drauf gekommen?

Mein Nick kommt von der eMail-Adresse meiner Hochschule.
Die nehmen immer die ersten drei Buchstaben des Nachnamens + die ersten drei Buchstaben des Vornamens + laufende Nummer der Kombination:
Müller mue
Steffen ste
lfd. Nr. 05 (4x gibt´s die Kombination bereits)
Daher "mueste05"

Schließ mich mal an hier.

Waidler deshalb weil ich im Wald Lebe.
Genauer gesagt im Bayrischen Wald :thumbsup:

"Mir san vom Woid dahoam,
des kennt a jeder glei.
Da Woid is sche…"

Mein Nickname kommt vom Pokern. Denn heute heißt es wieder Check or Bet, denn es geht in eine neue Runde Texas Hold´em No Limit! Die Sache mit dem J macht aus Check eben den Name Jack. Und ich fands ganz witzig absichtlich mal was falsch zu schreiben(sorry an die Leute aus dem Grammatik-Thread^^).

Hies voher Metallica! Musste ihn ändern zwecks Rechte und So! Seid Dem A3andy ist nix Besseres Eingefallen auf die Schnelle:grinsno:

huhu ich lass meine Weihnachtsgeschichte hier auch mal raus…

mypTx glieder sich wie folgt

my == is klar denk ich

pTx == abkürzung von PLaTox, was das wiederrum heißt weiß ich selber nicht da ich vor 2-3 Jahren einen neuen nickname fürs zockerleben bzw. i-net wollte. Also ich wollte umbedingt einen namen mit nem X und dann saß ich am Wohnzimmertisch und hab ne Plätzchendose gesehen :slight_smile: wies halt weihnachten so ist und dann hab ich halt gerätselt und kam irgendwie auf PLaTox.

sinn gibts keinen gefallen tut er mir trotzdem :slight_smile:

deswegen

gruß der Plätzchendose :slight_smile:

Hi @A3andy

mir ist da letztens was eingefallen. Hättest Du aus Deinem alten Usernamen nicht einfach MetallicA3 machen können? Das wäre doch originell und da kann bestimmt keiner was sagen, ausser alle, die einen metallic lackierten A3 fahren.

Also wieder ändern, Marsch, Marsch…

CU
walkAbout

und Hauruck wieder nach oben damit…

einzig und Artig ! sag ich immer und Kumpel haute im Sommer mal raus

einzig Unartig^^

betrifft nur mein Fahrverhalten ab und zu mal im Straßenverkehr ;o) seit ich S3 hab bin ich gern mal etwas zügig an der Ampel ;o)

Grüßle Thomas:tooth:

Irgendein Lied hatte mal an einer Stelle den Text "[…]nothing it is[…]", daraus wurde dann früher nothingitis, was aber zu sehr nach einer Krankheit klang. Und dann kam irgendwie das nothin2g zu stande, gesprochen nassintutschieh.

Natürlich wird der Nickname von diversen Chatkollegen auch missbraucht: Nase, nassin, ducy oder pimmel2g.

P.S.: War damals auf der Suche nach einen einzigartigen Nickname, um schön bei Google den Überblick behalten zu können =)

Meiner kommt von meinem Nachnamen und der Rest von meiner Freundin :wink:

eigentlich heiß ich Thomas aber alle rufen mich so, daher

Früher hieß mal ein Bekannter von mir Madkeeper, fand ich cool den Nick. (Heute nicht mehr ^.^). Eine Zeit lang hieß ich dann auch Madkeeper, aber alle nannten mich Mad. Also habe ich mich dann nur noch MaD genannt :slight_smile:

Also ich bin auf meinen Namen gekommen, weil ich früher beim weg gehen immer so Fellpuschel an den Armen hatte. Irgendwann sagte jemand zu meinen Armstulpen: Fellchen… und da ich der totale Fellfetischist bin kam ich auf den Namen Fellchen :wink:

Hallo zusammen,

vor vielen Jahren hatte ich mir für mein Auto einen Frosch für die Hutablage gekauft. Da mein Auto einem Frosch sehr ähnelte - es war ein laubgrüner Opel Kadett E - passte das ganz gut. Mittlerweile ist meine Froschsammlung stark angewachsen und auch im A3 sitzt der eine oder andere grüne Passagier.

Quak

Euer A3-Frosch

bei mir ist das auch ganz einfach zustande gekommen :biggrin: "Blue" weil mein Autochen blau ist und "Ffm" steht als Abkürzung für Frankfurt/Main da wohne ich --> also BlueFfm :tooth:

Grüßle
kaddi