hauruck wieder rauf
vor einer Zeit habe ich mich versucht irgendwo zu Regestrieren, leider wahren sogut wie alle Nicks besetzt, hatte dann irgendwann keine Lust verschiedene Nicks auszuprobieren… Da ist mir die Idee in den kopf gekommen nimmst einfach einen sinnlosen Nick und dabei ist zaza2000 enstanden
zaza = hatte bestimmt keiner da es sinnlos ist
2000 = war im jahr 2000
Den hab i seit min. 20 Jahren.
Hab einfach das Pink weggelassen…
Bei mir ist das ganz einfach bei der Arbeit nennen mich alle Chilla oder sie sagen: Na Arne bist wieder am Chillen?! Und so kommt es zu meinem Nick.
Fahrweise und Geburtsjahr zusammengenommen
Manche nennen mich auch "Wutz". Aber das hat einen nicht ganz jugendfreien Hintergrund und den Namen mochte ich hier nicht.
Is ne Mischung: den Namen Sid hab ich mir schon vor 6 Jahren gegeben. So heißt der Slipknot Dj (Sid Wilson)
Danach nannte ich mich Sanchez und so enstand der Name :o
Guter Musikgeschmack Endlich wieder einer, der auch auf Gebolze steht.
Aber du weißt schon, dass du dich damit selbst zur Null machst…
Naja, bei meinem Nick ist´s so, dass ich früher häufig einfach Candy (engl. für Süßigkeit ) gerufen wurde , als ich so 7-8 Jahre alt war, wurde ich das erste mal candyman genannt. Nochmal ca 4-5 Jahre später kam dann "Candymans Fluch" als Horrorstreifen raus und ich hatte den Namen endgültig weg… (obwohl ich nicht viel mit der Figur gemein habe außer makaberen Humor )
Tjo bin eh nich 100% von mir überzeugt, dann passts doch ganz gut
Dein Humor gefällt mir…
da ich beruflich sehr viel unterwegs bin fahr ich am liebsten auf der linken Spur
Weil ich ne Lady bin und nen A3 fahre:cool:
Hab vor ein paar Jahren wiedermal Simpsons gekuckt und da lief Bart mit ein paar seiner Kumpels auf nem Flohmarkt lang,
dann gingen sie an einen Stand und fanden Sammelkarten ähnlich wie Baseballkarten oder so,
dann ließt Bart eine Karte vor und der darauf hieß Joseph von Aramathea die dachten das wäre Baseball oder so und plötzlich kam Flanders an den Stand und erzählte das Joseph von Aramathea einer aus der Bibel sei,
die sich dann erschrocken und weggerannt fand den Namen irgendwie cool und keiner kennt ihn und so seit ca. 6 Jahren nenn ich mich bei Spielen etc so.
ich mags roh und böze XD
Locke!!! hab da so paar Locken am Kopf … wurde dann vor paar Jahren mal "Locke de Bozz" genannt
Idee kommt aber aus dem einen Film (komm grad nit auf den Namen)… Zitat:" ich bin jetzt nicht mehr Löckschen, ich bin jetzt Locke der Boss" oda so…
ja und seitdem heisst es immer nur noch Locke
Scooter , da ich schon seit Jahren einen Grossroller, eben einen Scooter fahre, Snake ist halt die Ableitung meines Nachnahmens, Schlang also Scootersnake.
Müsste hier allerdings A3-Snake heissen, hatte bei der Anmeldung leider nicht ganz überlegt.
@Locke
Der Film heißt "City Of God"
Septer/Core.
Kommt aus der Clanszene.
Immer wenn ich Kacke gespielt habe wechselte ich auf SepterCore, wenn ich gut gespielt habe auf meinen Primary Name.
Septer (Serpent Schlange) Core (Kern wie Molten Core WOW)
MaD - nein, ist nicht von verrückt abgeleitet - oder doch?
Früher war ich Admin mehrerer Communitys (Chats, Foren, Infoseiten) und hieß Madkeeper. Also frei übersetzt "verrückter Wärter" - also "verrückter Admin".
Dann haben mich alle nurnoch Mad genannt, und so was ich MaD
@ Dormicum : genau… is mir d grad nit eingefallen^^
Hoschi1!
Eigentlich Hoschi kommt von dem Film "Bill und Teds Verrückte Reise durch die Zeit" also die Typen die mit der Telefonzelle durch die Zeit reisen.
Spruch" Bunt ist das Dasein und Grantenstark!! Volle Kanne Hoschis".
Hab ich mir in meinen Jungentagen wohl etwas oft zu Herzen genommen daher der Spitzname meiner Kumpels "Hoschi"
Die "1" hat keinen tieferen Sinn.
Mfg
Hoschi1