Idee für eure Usernamen

E46-Heizer:

Ja also…meine erstes Auto war ein BMW 3er! Modrellreihe E46. Und das heizer entstand dann von Kumpels, weil ich denen auf Autobahn immer zu schnell war!
Naja…seitdem habe ich den Usernamen in allen Foren…

grüße

naja, bei mir verhält es sich ähnlich wie bei E46 heizer…
alfa kommt net vom alfatier (rudelführer) sondern schlicht und einfach davon das ich diverse alfas gefahren bin (156 V6, Alfa GT)…
irgendwann dann hier im forum gelandet, schnell schnell angemeldet unter dem gewohnten nick…
aber ich könnt mich ja einfach unter nem neuen nick anmelden… ggg, und die kontaktliste wäre weg…
oder gibts da ne möglichkeit @admin Gerks???

Grüßle
Alex

Doch, die 1 war doch auch bei Bill und Ted ein Thema. Denk mal an die Zeitreisen und das Treffen mit sich selbst. Da standen dann 2 Bill´s und Ted´s. :troest:

@alfaalex ist doch okay so wie´s ist. Glaube nicht, dass es hier wieder eine "Bitte mein Nick ändern Topic" geben muss/wird. Hier gibt es schon "zuviele" A3-"Vorname" :kicher:

ggg, stimmt, zudem wäre mior a3-alex zu langweilig…und wiegesagt, man kann sich ja neu anmelden…

das ele ist zurückzuführen auf element ( ehemaliger cs spieler, ich war damals bei DKH (Deutschlands Kranke Horde) )

Hm, bei mir isses naheliegend… emma wurde ich immer auf meiner alten arbeit und auch immernoch von kumpels genannt, und dann halt den bezug zum audi :wink: man könnte auch damit verbinden, das das mein drittes auto ist, aber das wäre zuviel kaffeesatzleserei :wink:

Es war einmal die Frage "welchen Nickmanen lege ich mir zu? - und wie lautet die Bedeutung dazu…
Wölfe sind für mich die faszinierensten Tiere dieser Welt…Ihre Art im Rudel zu leben ist unbeschreiblich…und dennoch kommen sie als Einzelgänger klar…in ihrem Leben in der Wildniss. Sie sind Raubtiere und nicht zu zähmen (das lassen sie uns wenn dann nur glauben)… Ich bin eben solch ein Raubtier und lebe,mal im Rudel mal als Einzelgänger,… in einer wilden Welt…auf mein Handgelenk habe ich mir Lupus stechen lassen…dann kam unser A3-Baby und danach der Nickname A3-Lupus…so war das

Hi Community,

tja nu!!

Da ich in Australien geboren bin und den Vornamen (Andrew) als Kleinkind nicht ausprechen konnte, habe ich statt "Andrew" immer "Anu" gesagt. Das war einfacher und zudem auch noch kürzer :coolr:

CU
anu

schieb

Hallo,

also mein Username besteht aus meinem Vornamen und aus dem Jahr in dem ich meinen A3 gekauft habe.

Gruß

Andreas

Tja… ich heiße Thomas… doch meine Ex nannte mich von Anfang an Tom. Da ich zu etwa der gleichen Zeit als ich sie kennenlernte auch meinen PDA mit TomTom-Software gekauft und dem entsprechend auch viel genutzt hatte, bekam ich recht schnell den Spitznamen TomTom.

Naja… und da TomTom meist oft schon benutzt wird und auch Copyrights drauf sind… bin ich TomTom80. So hieß ich auch in der Nissan-NX-Szene.
Die 80 steht übrigens für mein Geburtsjahr :biggrin:

Hallo,

also als ich mich anmelden wollte, stand einf Flasche Wasser vor mir mit dem Namen Beckerich. Da ich den Namen aber nciht so toll fande, wurde die Vernietlichung Becki drauß. Danke nochmal an Gerks.

bei mir war es so , dass mich ein schulkamerad seit der 9. klasse nur noch moe nannte, nach ca 2 wochen nannten mich in der schule alle so und auch heute noch , sei es auf der arbeit oder sonst wo.Das "big" ist einfach nur so vorne drangehangen :breaker: obwohl ich nich gerade der größte bin.

Hmmm, jetzt nicht wundern aber mein Name hat 2 Hintergründe und gibt es schon seit 1997 im Internet :wink:

1. Ti wie Tigra (gemeint der kleine OPEL Tigra A von 1995 - 2000 gebaut)
    und Car, es die bezeichnung meines Tigras den ich immer noch mein eigen nenne auch wenn er mehr in der Garage steht.

2. Ti-Car oder auch T Car wie das Ersatzauto bei der Formel 1, da mein Tigra das ErsatzAuto, oder auch Spaß Auto in der AutoFamilie ist.

Umgebaut auf 2.0l 16V Turbo mit Vollschaltensitze, Gewindefahrwerk, 17" und vielem SchnickSchnack wie Formel 3000 Bremse, LCD Display das bis 298km/h anzeigt, BMW M3 Carbonschwarz Lackierung mit gecleanter Karosse, einige Eigenumbauten und das ganze soweit es geht im Serientrimm, d.h. nicht so breit oder Tief, so dass man ihm die Leistung so gut es geht nicht ansieht grins

Slowmotion…weil ich immer so langsam unterwegs bin…^^

Moin …

black-polo weil mein erstes selbstgekauftes Auto ein Schwarzer Polo G40 war

Ich mochte das Auto sehr, hab's aber irgendwann aus jugendlichem Leichtsinn verkauft was ich bis heute bereue

Ich mag die alten Polos nach wie vor sehr gern und habe aktuell 2 Derby's , einen 2F GT Polo und einen Audi 50 :cool:

Im Alltag fahre ich Golf 2 … Meine A3s sind mir eher zufällig zugelaufen, sind zwar nette Autos aber für meinen Geschmack zu neu und mit zuviel komfortkram vollgestopft

Grüße

Bei mir kommt der Name wie bei vielen anderen hier auch vom Zocken :smiley: Vorher hab ich immer den Namen Half Cocked benutzt… ich hab sehr viel GTA San Andreas Online gezockt. War auf der Suche nach nem Namen und an irgendnem Kino im Spiel Stand Half Cocked. (Daraus entstand ne zeitlang auch Halb Schwänziger xD)

Dann in einer der Nächte in der ich mit nem Kumpel zusammen mal wieder GTA gesuchtet hab, haben wir n Internetradio gehört… Bazzline.eu… gibts aber leider nicht mehr :confused: jedenfalls lief da das Lied Pinacoladaboy von Baby Alice in irgendnem Techno Remix… ich fand das so Geil und hab dauernd im TS mitgesungen das mein Kumpel meinte ich soll mich doch einfach Pinacoladaboy nennen :smiley: Gesagt getan so hieß ich dann auch ne weile, bis mir der Name zu lang wurde. Dann hab ich einfach die Kurzform genommen, also Pina und mein Geburtsjahr 93 drangehängt :smiley: Seitdem benutz ich den Namen und es ist auch immer wieder schön wenn man im Spiel dann leute verarschen kann weil sie denken ich wär ne Frau :biggrin:

Bin sicher kein forenacc.-sammler (mitlesen geht ja auf den meisten boards auch ohne eigenes Profil) aber wenn ich mich doch mal wo anmelde, dann probiere ich es i.d.R mit Vornahmen und Zahlenkombo (Jahreszahl o.ä), wenn damit nichts zu reißen ist wirds von Runde zu Runde "kreativer", irgendwann ist der angepeilte nick schon blöd genug noch nicht vergeben zu sein - Gruß, Hampelpampe (aka Alex^^) :happy:

meiner müsste ja selbsterklärend sein

BrustWarzen erhöht? ^^