ich fürcht so schnell werden sie den nicht rauskegeln.
auch wenn er zeigt, dass er keinen plan hat.
irgendwer müsste ihm mal sagen dass buli spiele keine testspiele sind und dass man von den spielern nicht erwarten kann dass die nen gegner ernst nehmen, wenn es der trainer nicht tut.
Naja, vielleicht zeigen die dieses Jahr, wie viel MISSerfolg man mit Geld kaufen kann
Aber wir werden sehen…wenns besser wird, dann kommen wieder die überheblichen Hoeneß-Sprüche und wenn nicht, kommt ein neuer Trainer. Da bin ich mir eigentlich sehr sicher. Die kegeln jeden raus, der nicht den Erfolg bringt, das war in der Vergangenheit so und wird auch weiterhin so bleiben. Sie sind halt die "Bayern"…
das Problem ist doch welcher gute Trainer ist verfügbar???
Mir fällt keiner ein
und dann verdient die Grinsebacke auch noch 8 Mio. wenn der gekündigt wird dann sind da auch wieder 16 Mio. weg ohne Leistung und dann neuer Trainer auch wieder 5 Mio. pro Sasion.
Verdammt wer hat damals nur beim Vorstand den Namen Klinsi in den Mund genommen…
das ist alles richtig,
ihn aber machen zu lassen und am saisonende auf dem 5platz landen ist keine alternative. auch wenn die spieler dann sicher entspannt sind und ihre tischtennisfähigkeiten verbessert haben…
also wir stehen auch im falle einer niederlage zu unserm verein
das ist der kleine aber feine unterschied zu den bauern ähmm bayern-fans…
und WIR würden NIEMALS auch nur eine sekunde daran denken "ich werde dann halt fan von XXXXXXX", erstrecht nicht von diesem blau-weißen drec**verein
und wartet mal ab was dieser dorfclub mit euch macht
in 3-4 jahren ist dieser dorfclub ständig vor euch, dann seit ihr nur noch nummer 2 in deutschland
uns ist es egal welcher platz wir sind, hauptsache vor den schlakern
und auch mit ironischen bemerkungen habt ihr offensichtlich wenig erfahrung
das haben andere auch schon versucht mit nem haufen geld dauerhaft an die spitze zu kommen…
(wart das nicht sogar ihr und eure königs-blauen feinde?..wie ähnlich ihr euch doch seid…und bei beiden endete es mit ner menge schulden wenn ich mich recht entsinne)
ist natürlich sehr entspannt sich an denen zu messen die noch schlechter sind.
eigene erfolge sind aber irgendwie schöner…wenns soweit ist wirst du wissen was ich meine
ps
dass hoffenheim kein dorfclub ist sollte ja langsam klar sein.
wenn sie meister werden wollen, so ist diese saison die günstigste!
womit wir wieder die brücke zu klinsi geschlagen haben
gegen Hoffenheim ists auch keine Schande. Wenn man mal überlegt was da für Geld reingepumpt wurde. Zumindest haben wir in guten sowie in schlechten Zeiten immer dafür gesorgt das Schalke die Schale nicht kriegt, und das ist die Hauptsache!!!
Und jetzt mit frischen neuen Trainer klappts ganz gut.
In Hoffenheim wurde nur in junge Spieler investiert.Der Hopp hat keine verwöhnten Stars eingekauft,obwohl er es könnte.
Hoffenheim macht eine sehr gute Jugendarbeit.Das zahlt sich halt irgendwann aus.
Die meisten wissen ja gar nicht was da noch alles hintendran steht.Er macht sehr viel für die Region.Schafft Arbeitsplätze,usw…
Aber das sehen andere "Fans" nicht.Die sehen nur das ihnen von Hoffe der Arsch versohlt wird und brüllen dann gegen den Hopp.
Das ist in meinen Augen absolut Hirnrissig und total daneben.Manchmal ist doch ein wenig der Neid der anderen zu spüren.Leider.
Ich denke das Hoffenheim in erster Linie die Klasse halten will.Mittelfeld dürfte realistisch sein.Alles andere ist wäre zu schnell.
Die sollen erstmal den Fussball die ganze Saison so weiterspielen wie bisher.
Gruß Face
P.S. Ich bin KEIN Hoffenheim-Fan.Aber ich mag den Fussball den sie spielen.
Mal ganz ehrlich, die Bayern können doch noch ganz entspannt sein. Von den anderen Vereinen will doch keiner Meister werden. Jetzt wo die Bayern Ihre Kriese haben, nehmen sich die anderen auch gegenseitig die Punkte weg. Bremen hat die meisten Gegentore der Liga und verlieren in Stuttgart, Schalke kann zu Hause gegen Wolfsburg nicht gewinnen, einzig Hamburg ist auf einem guten Weg. Da ich Cottbusfan bin, habe ich letzten Sonntag das Spiel gegen den HSV gesehen. Auch wenn das Tor zum 1:2 für Hamburg erst in der 90. Minute gefallen ist, haben die wirklich eine gute zweite Halbzeit gespielt. Den traue ich im Moment am ehsten den Titel zu. Allerdings kommen für Hamburg jetzt die richtig schweren Spiele. Wenn Sie die nächsten drei Spiele gewinnen sollten, dann hat Bayern ein Problem.
So ist es aber einfach so, dass die Bayern durch die drei Punkteregel noch alle Chancen auf den Titel haben. Im Prinzip ist doch in dieser Saison bei den Bayern der Unterschied im Sturm. Die Großchancen, die Luca Toni jetzt vergibt, waren letztes Jahr einfach drin.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, das Bayern an Klinsmann festhalten wird und auf lange Sicht der Erfolg Ihnen damit Rechtgeben wird.