Bin zwar Bayern Fan aber was sollen wir denn mit dem in München bei der Nationalmannschaft war er schon nach dem abgang am reden das wäre immer nach Deutschland zu fliegen zu weit er wäre total leer bitte überleg es dir nochmal und bleib wo der pfeffer wächst
@Sportsback
Was geht ab?! Meinst du nun Godam oder mich? Versthe null…
Aber selbst User Godam hat sich nicht als "Profi" ausgegeben. Also, Ball flach halten bitte. Das sind nur die Meinungen von einigen Usern (u.a. auch mir) hier und keine Experten-Tipps / -Ratschläge oder so.
Außerdem, wenn du keine Ahnung und/oder Bock auf Fussball hast und es eh albern findest, warum regst dich dann hier so auf? Dann ist das hier wohl nicht dein Thema, oder?
Genau das ist was ich auch nicht verstehe. Für die National-Elf war im die Strecke nach DE zu weit. Aber für den FCB ist es kein Problem und seine Frau möchte plötzlich wieder in DE leben. Ja ja, dass liebe Geld…
In meinen Augen ist Klinsi nicht die richtige Besetzung, von der Person her, als Trainer beim FCB (kein Vergleich zu Hitzfeld oder Magath). Im Moment sehe ich das etwas skeptisch und man muss sehen wie er sich macht. Hauptsache der Erfolg leidet nicht darunter.
[i]ich bin werder-fan und mich interessierts eigentlich kaum.
aber ich finde bayern und klinsi (seine art zu arbeiten) passen nicht zusammen. In der WM vorbereitung hatte sich das bayern management und klinsi wegen seiner arbeitsart in die haare bekommen, wie stellen die sich denn das jetzt vor? ich geb klinsi max 1 jahr, dann haut er ab oder wird rausgeworfen.
zumal er nur einen fizemeister übernehmen wird, denn eins ist klar, bremen spielt den schöneren fußball und deswegen werden sie auch meister.
Am ende der Rückrunde gucken alle doof weil Dortmund nen durchmarsch bis an die Spitze macht und Meister wird ggg
Aber mal wieder ernst zum Thema ich finde seine Art zu Trainieren eigentlich sehr gut und vorallem tanzt er nicht nach irgendwelchen pfeifen sondern setzt seine eigene Sache durch. ABER ich glaube das Bayern absolut die falsche manschaft ist. Seine Art und die Art der Vereins passen einfach nicht zusammen. ist zumindest meine Meinung. Davon abgesehen finde ich ihn als Person dadurch weniger Glaubwürdig. Für unser Land will er nicht na DE zurück (weil er seine Family den umzug nicht antuen will) und jetzt wo über 8 Mille winken überlegt er gar nicht lange und zeiht gleich mit der ganzen Family zurück.
Naja lange rede kurzer sinn. Ich hoffe nur das er nicht einen ähnlichen Fehler macht wie Daum. Der bevor er bei Köln angefangen hat bei nahezu jedem Verein genommen worden wäre und jetzt in der 2. Ligfa dümpelt und sich kein schwanz mehr für ihn interessiert!
Verstehe jetzt aber auch nicht, warum hier viele gleich so polemisch werden.
Bin zwar selber weder Bayern noch Klinsi-Fan, aber lasst ihn doch erst mal in Ruhe arbeiten, dann kann man immer noch diskutieren.
Ich kann mich noch gut daran erinnern als noch der WM06 an selber Stelle, sich seitenlang über Jogi Löw beklagt wurde - keine Erfolge, kein Charisma, etc… - und heute spielt die Nationalelf einen durchaus passabelen Fussball.
[i]nimms mir nicht böse, aber ich glaub du bist nen kleiner träumer…
ich geb zu, das was ich jetzt gleich schreibe wird JEDER Werder-fan sagen. das spiel gegen die bayern bei uns zu hause kann man garnicht richtig werten. werder hatte da größtenteils nur anfänger auf dem rasen stehen gehabt, wo noch dazu kommt, dass die manschaft nicht eingespielt war. ABER ich sag auch, sie haben es verdient. man muss auch mal auf die schnautze bekommen.
ABER in münchen werden wir uns sicherlich nicht so abfrühstücken lassen wie am 2. spieltag. und wenn bayern weiter so schwankt, wie zu saison ende, dann wirds ein paar mal im bayerntor klingeln.[/i]
Puh… Da ist aber einer ziemlich optimistisch!
Anfänger hin oder her. Hallo?! Ihr spielt doch auch in der 1. Liga oder nicht?
Nicht richtig gewertet werden… Was können die Bayern dafür, dass Euer Trainer eine falsche Mannschaft zusammen- und aufstellt?!
Da könnte ich ja auch sagen wenn Ihr nun in München gewinnen solltet, dann lag das daran, dass Bayern im Moment nicht gut drauf ist und man sollte es nicht richtig werten. Sorry, aber das kann nicht sein.
Wenn sowas in einer PK von jemanden geäußert wird, dann heisst es wieder der FCB redet sich raus.
soso…das bayern spiel von bremen soll man nicht als klatsche werten, das dortmund spiel auch nicht…?
und wenige wochen vor der heimklatsche hat bremen im ligapokal gegen die bayern deutlich besser ausgesehen…da haben die bremer sogar geführt
natürlich ist es leicht einer mannschaft ein gutes zeugnis auszustellen wenn man die grottenspiele weglässt
ich bin mir inzwischen nichtmal mehr sicher, ob ein möglichts grossflächiges scheitern nicht die bessere lösung ist.
die cl gewinnen kannst du realistisch gesehen vergessen. also ist es in meinen augen fast egal ob du in der vorrunde rausfliegst oder später.
viel schlimmer fände ich es wenn wir am ende der saison nicht wenigstens dritter werden und nächstes jahr wieder uefa cup spielen.