Ich wollte bloß erwähnen das Klinsi aus einer katastrovalen Nationalmannschaft
eine Mannschaft geformt hat, die uns 2006 alle überrascht hat. Und ich denke Klinsi wird dem Vorstand schon die Lederhosen ausziehen!
Ihr fängt hier genaus so an wie vor der WM! Am Anfang wollte ihn keiner. Und nach der WM haben alle geschaut, wie weit er uns gebracht hat. Das hätte keiner gedacht das wir dritter werden. Bei den schlechten Vorrundenspielen.
Und er hatte Recht danach aufzuhören! Denn zuerst haben sie auch nicht an ihn gedacht und nachher waren alle Stolz auf ihn! Darauf denke ich kann er verzichten!
wenn sie schon meinen die beste bayernmannschaft aller zeiten von nem absoluten trainerneuling trainieren lassen zu müssen, dann hätten sie scholli nehmen sollen, der hat wenigstens ne verbindung zum verein.
klinsi hat da 2jahre mehr schlecht als recht gekickt und leiden konnt ihn da eh keiner…ich verstehs nicht
Ok, ich bin (und werde es auch bleiben) bekennender Bayern-Fan! Aber was ich nun von der Trainerwahl halten soll, kann ich im Moment noch nicht ganz sagen. Ob das die klügste Entscheidung von Hoeneß war wird die Zeit zeigen.
Als Nationaltrainer ok, aber Klinsi hat noch nie eine Bundesligamannschaft gehabt! Der Kommentar von Kahn bei der PK hat schon etwas tiefer blicken lassen und wer Kahn kennt, weiß was ich meine.
Trotzdem muss ich aber die Bayern-Hasser enttäuschen, Rot-Weiss Bayern wird noch einige Titel holen in dieser Saison (auch mit Klinsmann).
Würde auch keinen A3/S3 mehr nehmen wollen, wenn mein Arbeitgeber oder Sponsor mir freie Wahl aus der Audi-Modellpalette lassen würde!
Außerdem stand Ende 2007 bei der Fahrzeugübergabe an den FCB der Q7 ziemlich hoch im Kurs bei den Spielern. @alle Münchner: Könnt ja mal auf Spieler suche gehen. M-RM 47xx (RM = Rekordmeister / xx durch Rückennummer ersetzen) sind Dienstfahrzeuge des FC Bayern.
Aber ich kann euch auch beruhigen. Die Amateurspieler fahren meistens noch einen A3.
Kommentar ist wohl etwas falsch gewählt worden von mir.
Es war nichts beleidigendes oder angreifendes. Aber sein Lacher, Körperhaltung und die Aussage "Das ist mir egal…" sagen bei Kahn einiges aus. Ok, Kahn geht eh bald in "Rente" und dann ist ihm das sicher egal, aber dazu kam ja dann vor der Aussage noch diese berühmte Geste ('mit dem Mittelfinger an der Stirn streichen', Zufall?).
Also als nächstes machst Du es dann mal und zeigst es allen
Scheinst ja richtig Ahnung von Fußball zu haben… Ich leider nicht weil Fußball mir egal ist finde ich nur albern.
Aber wenn man Deine Profi Kommentare so hört willst und kannst Du ja die Bayern direkt führen.
Finde es immer wieder toll das die ganzen Profis sich in den Foren verstecken.