Bin auch schon seid einer stunde beim kotzen, zu jose mourinho oder loddar hätte ich nix gesagt aber der FLIPPER, der wird dem klose und toni zeigen wie man sich anschiessen lassen wird
was für ein guter trainer??? Jogi Löw ist ein guter, der Flipper hatte die euphorie des ganzen landes als motivatio für seine spieler, mit dem hätte deutschland damals keine Quali überstanden
Ich mag klinsi und bayern, werd scho gut gehen! natürlich loddar wer a spitze…
und erfolge kommen schon noch er ist ja noch nicht lang trainer, wieso nicht mal in ne chance geben!
hab damals auch gezwifelt ob das gutgeht mitm dfb team und es ist gut gegangen … wieso soll das bei bayern nicht gehen… nur rummenigge und hoeneß sollen sich ned immer so aufführen! Hitzfeld ist aber nach meiner meinung immer noch der beste deutsche Trainer aber mir wärs a zu blöd geworden mit dem rummenigge…
Ich weiß auch nicht, was ich vom Klinsi halten soll. Bei der WM war es einfach die Kombination aus Klinsi und Löw die unser Team so stark gemacht hat.
Klinsi Motivator und Löw für das Taktische.
Ob der Jürgen auch alleine was bringt werden wir ja sehen…
klinsi hat die deutsche nationalmannschaft bei der wm auf den dritten platz geführt und darum wurde ein riesen hype gemacht und er war der übertrainer.
wie hat die deutsche mannschaft doch gleich bei der wm davor abgeschnitten?
Da wird die Südkurve beim nächsten Heimspiel mächtig beben
"Klinsi du A…"
Das lass ich mir nicht entgehen.
Das wird wieder so lange gehen bis der Uli wieder in die Kurve kommt um uns zu beruhigen
sollte doch eigentlich beim ulli angekommen sein, dass klinsi bei ner grossen zahl der bayern-fans nicht wirklich beliebt ist…spätesten seit er meinte bei der wm den bestenfalls zweitbesten keeper ins tor stellen zu müssen
Klinsi wird den Bayern schon die Lederhosen ausziehen…
Und Lehmann ist allemal besser als der alte Herr Kahn…
Mal gespannt wie lange er sich in der Hölle Bayern halten kann…