ich glaub ich werd schalke-fan...klinsi bayern trainer

das argument mit der kohle kommt aus dortmund ein wenig komisch, wenn man bedenkt was die für kohle gescheffelt haben (börse, cl)
dummerweise wurde die nur sinnlos verbraten, dafür kann aber der herr hopp nichts :eek:

für die schönste schalke-viezemeisterschaft hat ja nun wirklich olli kahn gesorgt…

um den trainer beneide ich euch.

@nedflanders

klar stellen sich die anderen nicht grad clever an, aber es sind jetzt schon 7punkte rückstand auf platz ein und haufenweise mannschaften dazwischen.
also meister hab ich längst gehakt. ich fürchte selbst platz drei ist mit klinsmann nicht drin…
und nächstes jahr wieder verlierer cup…ich glaub nicht dass sich da da einer antun wird.

womit sich der kreis (hoffentlich) endlich geschlossen haben sollte.

naja, genug verdient hatter ja nu :slight_smile:

bin ma gespannt wie es nun weiter geht!

Endlich mal ne gute Meldung.
:slight_smile:

kaum zu glauben dass die bildzeitung mal die wahrheit schreibt :wink:

ich sag dazu nur eins!!!
unsre heimat ist die kurve, unser stolz der club, aufgehts nürnberg ale ale:)

BEKOMMEN!
…von verdienen kann in "geinschder weise" die rede sein

Nur mal so eine Frage, geht es hier auch irgend jemandem auch um die Sache Fussball an sich???:no:

naja, auch fußballtechnisch gesehen, haben klinsis methoden nicht so wirklich gefruchtet.
das was er mit der dfb elf geschafft hat, war meiner ansicht nach viel glück. klar hat er die leute motiviert, aber gegen was für mannschafften mussten die damals antreten?! paraguay, polen etc…deshalb hat er auch nach der wm aufgehört.
es hätte ja beim fcb nun auch gutgehen können…ist es aber nicht.

was hat er denn da bitte geschafft?
er ist mit dem vieze-weltmeister im eigenen land angetreten und dritter geworden…tolle sache :lol:

so kann mans natürlich auch sagen :rotekarte:

Leider hat Klinsi alle Voraussetzungen dieser Saison nicht erfüllt( außer Meister aber da glaube ich auch nicht mehr dran), was ihn als Trainer bei der WM zum Erfolg geholfen hat war der Mann im Hintergrund, nämlich Jogi Löw, dieser nämlich hat die ganzen Taktischen Dinge übernommen.
Auch als großer Fan muß ich sagen, dass Bayern verpennt hat diese Saison richtig einzukaufen oder auf Talente zu setzen wie Toni Kroos. Wer international oben mitspielen will muß investieren.

Ich hoffe dass der Untergang von den Bayern endlich kommt. Die spielen so einen langweiligen und schwachen Fußball, die haben es einfach nicht verdient nächstes Jahr in der Cl zu spielen. Und ich bin mir sicher, dass Bayern die nächsten 2 Jahre nicht International ganz oben mitspielen kann.

auf den untergang warten schon sehr viele menschen sehr lange :wink:
und selbst wenn sie im nächsten jahr nicht CL spielen, wird sie das nicht ruinieren…
(inzwischen kann ich auch mit uefa-cup leben, hauptsache ich muss mir die grinse***se und seine pseudowissenschaftlichen phrasen nichtmehr anhören)

was das international ganz oben mitspielen betrifft, so ist das eine frage der definition…viertel-finale der CL erreichen ist in meinen augen sicher drin, für mehr muss es schon verdammt gut laufen, da ist einfach die klasse der spieler nicht da…und daran wird sich auch nichts ändern, weil für wirkliche klassespieler das geld nicht da ist.

wenn man sieht was die englischen clubs so in der cl abliefern, dann wäre es vermessem zu behaupten ein deutscher club könne da mittelfristig hinkommen, das ist einfach so, punkt!

das ist weder der untergang des FCB, noch der des deutschen fussball.

Jep da stimme ich Dir zu.

Für die Fans mit der rosa-roten Brille (Die immernoch glauben das Bayern Meister wird und nächstes Jahr dann in der Cl aufräumt) wird es wohl doch ein "Untergang" sein :wink:

Dennoch finde ich das die Bundesliga ziemlich langweilig ist und den Anschluss an Premier League oder Primera Division längst verloren hat.

Ich könnte ruhig auf deutschen Fußball verzichten.

Gruß

Deswegen guck ich auch Basketball, aber da sind die deutschen Vereine international auch schlecht. :stuck_out_tongue_winking_eye: Ich glaube die Vorstellungen von Bayernvorstand und Klinsmann waren völlig unterschiedlich, nur hat keiner dem anderen was davon gesagt. Klinsmann wollte eine Umkrempelung des Systems, des Trainings, ja eigentlich von allem um den Verein fit für die Zukunft zu machen (ob er das hingekriegt hätte lasse ich jetzt offen). Der Vorstand wollte das übliche Programm: 1 bis 2 Titel, Championsleagueteilnahme (KOHLE!!!), dazu noch die alten Systeme und alles wäre gut. Aber das funktioniert nicht mehr, das System von Hitzfeldt was jetzt gespielt wird ist auch ein alter Hut. Ich lach mir nur ins Fäustchen, wie unsere alte Dame da steht. VOR den Bayern hahahahaha. Der Rest ist mir egal, bin halt kein Fußballfan.

auch ich hoffe ganz ohne rosarote brille seit gestern mittag wieder :wink:

dass die buli langweilig ist, würde ich nicht sagen…momentan ist es so spannend wie lange nichtmehr und nur weil wo anders besserer fussball gespielt wird, die buli als unnütz abzutun halte ich für falsch.
du bist ja auch mit deinem a3 glücklich, obwohl es weitaus geilere autos gibt.

dass die primera division besser ist als die buli würde ich auch nicht unterschreiben. abgesehen von den paar ganz grossen tummeln sich da in meinen augen ganzschöne gurkentruppen.
england ist ne macht, ohne frage
(hab auch schon überlegt mir die genauer anzuschauen…aber dann sehe ich gar keine sonne mehr ;-))
…das hat aber auch was mit der kohle zu tun die da reingeblasen wird…wenn ich ans letzte cl-finale denk, da stand ne milliarde schulden aufm platz…wenn das der preis dafür ist ganz oben in europa mitzuspielen, sollte man nochmal überdenken obs das wert ist.

Oh wie ist das schön…oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht geseh´n, so schön, so schön…

Endlich mal ein Trainerwechsel in der Buli aufgrund von Erfolgslosigkeit und Missverständnissen mit dem Vorstand…oder…ach ne, das ist ja Gang und Gebe da in der Bundesliga…stimmt ja…wenn die Spieler zu blöd zum Spielen sind und das Tor nicht treffen…stimmt, dann kann nur der TRAINER schuld sein…die Logik kenne ich aus vielen Trainerwechseln der Liga…

Naja, aber was solls, man gut, dass es auch wichtige Themen im Leben gibt…