Ich bin neu mit Audi RS3

das niveau hier ist echt gesunken.
schickes auto , der rest ist doch hupe.
das rot an den felgen ist mein fall auch nicht, ansonsten :dafuer:

Schönes wäglechen…:dafuer:

Leute ihr brennt doch oder? Lasst sie doch jetzt einfach mal mit diesem scheiß gelaber von wegen sponsoring by Papi, Fake, finanziert usw in Ruhe!!! Nur mal so zur Info es gibt Leute, die verheizen ihre Kohle nicht für jeden scheiß und sparen oder arbeiten neben bei oder verdienen halt so gutes Geld. Meinen Wagen habe ich auch als ich 2010 ausgelernt habe neu gekauft und auch eine Menge Kohle auf den Tisch gepackt und das Bar!!! Also hört bitte auf mit solchen Sachen und freut euch lieber mal für andere anstatt sie gleich mit dummen Sprüchen zu vergraueln und erfreut euch an einem neuen Mitglied hier im Forum. Ich hoffe, ihr schnallt das endlich mal…

Gesunken - sehr milde ausgedrückt, Rene.

Guten Morgen @Sabrinchen =)

schicken Dicken haste da…

Kannst ja mal bei Gelegenheit nach Rosenheim rüberdüsen =)

LG ausm Ländle

Markus

Die Farbe ist top! Hauptsache kein rot/schwarz/weiß , damit sind die Strassen schon zu genüge gefüllt.

Mich interessiert was du noch für Umbauten geplant hast. Beim RS sollte es ja schon recht exklusiv sein, was die Möglichkeiten wohl etwas einschränkt. Toll wäre dazu ein Umbauthread.

[quote]

Die Farbe ist top! Hauptsache kein rot/schwarz/weiß , damit sind die Strassen schon zu genüge gefüllt.

Mich interessiert was du noch für Umbauten geplant hast. Beim RS sollte es ja schon recht exklusiv sein, was die Möglichkeiten wohl etwas einschränkt. Toll wäre dazu ein Umbauthread.

sorry fürs doof anmachen woher du das auto hast… es sieht auf jeden fall geil aus… :wink:

ohh man … ich liebe diese Forum :vogel:

und zum Rs3 … was soll man dazu noch großartig sagen, dass teil ist nun mal top und der Wahnsinn. Aber mal ehrlich Jungs, tut mal nicht so als wenn das teil unbezahlbar wäre.

Echt schade, dass Du so hier empfangen wurdest! Wie Papa-Rene und Niwo schon erwähnt hatten, war das Niveau nicht immer so hier und ist teilweise mittlerweile echt für´n A…:grml:
Dein Wagen ist echt der Knaller! Das Grün ist mal richtig gut und die Innenausstattung mit den grünen Nähten :up:
Hoffe Du bist nicht jetzt schon zu abgeschreckt und man sieht sich wirklich auf dem FFM. Bin gespannt wie die Farbe live in der Sonne wirkt!
Bis denn…

braucht man sich nicht wundern wenn man sich hier mit sachen schmückt die der daddy bezahlt hat… auto ist geil aber diese angeberei kann ich nicht ausstehen…

@illskillz : N Kumpel von mir hat zu Studienzeiten durch einen glücklichen Job ein halbes Jahr lang etwa 14.000DM/Monat nach Abzug von Steuern verdient (natürlich das Studium dafür pausiert). Wenn man Glück hat gibts natürlich auch immer neider, die Chance so einen Coup zu landen ist sehr niedrig, aber deswegen würd ich nicht pauschal sagen dass sie nicht vorhanden ist ^^

Die Frage von Simon find ich aber auch interessant. Tu mich da bei meinem S3 ja schon schwer wenn es OEM bleiben soll und nein, das Schiebedach schneid ich jetzt nicht nachträglich rein ^^

Aber was spielt es denn für eine Rolle, wo das Geld für das Auto herkommt um zu beurteilen, wie man das Auto findet?! Versteh ich nicht. Selbst wenn Sie es bezahlt bekommen hat, hat Sie sich nunmal ein richtig schönes Auto zusammengestellt! Und das Sie damit angibt, kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen. Sie hat sich und Ihr Auto, wie die meisten neuen User, einfach vorgestellt und ist stolz drauf. Zugegeben ist es nunmal n richtig teurer Wagen, aber hier sind auch diverse A3´s im Forum unterwegs, die inklusive Ihrer Umbauten den Wert des RS3 übersteigen. Und denen wirft ja nunmal auch keiner vor, dass Sie damit angeben nur weil sie zig Tausend Euro in nen Umbau gesteckt haben, oder?!
Naja, die Diskussion wird ohnehin nirgendwo hinführen, von daher jeder wie mag…

Du bist mir Sympathisch. Dich mag ich! :dafuer:

Tolles Auto, Glückwunsch! Und mir ist auch egal, womit du dein Geld verdienst. :popcorn:

Ihr müsst ja Probleme haben euch gedanken zu machen, wie und womit dich diese Dame das Auto finanziert hat.
Und ich finde auch nicht dass sie damit angiebt. Andere stellen doch auch sich und ihr Projekt vor, sind das dann auch Automatisch Angeben? Wenn ja dann sind wir alle Angeben, weil jeder hat sich mal vorgestellt und sein Auto !
Ich find den RS3 dodal Schick :), und in diesem Grün sehr selten zu sehen :slight_smile:
Glückwunsch zum RS3 aufjedenfall.

@Niwo :up:

Die Farbe ist der Oberhammer :thumbsup:
Wenn ich das Kleingeld dafür hätte würde ich mir so einen wahrscheinlich genauso bestellen. Ich liebe Grün über alles (das mag vielelicht auch am Beruf liegen ^^) und kann nur sagen das du da eine geile Kombination hast. Auch der Innenraum ist der Hammer, wobei dir Schalensitze doch etwas hart sind… oder?

ach scheisst euch nicht ins hemd :wink: das auto ist ja eh toll

Anstatt nen RS3 hab ich meinen A3 zusätzlich noch 2 Autos, nen Hund, große Wohnung uuuund 2 Pferde…(die wirklich Geld durch ziehen) Jeder steckt sein Geld da hinein wo er will!
Und wenn die gute Dame nun ihr Geld in einen RS3 investiert ist doch ok?
Manche machen hier echt nen Fass auf! Echt unnormal!
Aber das das Niveau hier manchmal zu wünschen übrig lässt, habe ich ja in meiner eigenen Uservorstellung merken müssen! Echt armselig! Wenn euch was nicht passt, haltet lieber den Mund und schluckt es runter, anstatt zu motzen!
@ Sabrinchen lass dich nicht ärgern…