Ich bin neu mit Audi RS3

Im Wagen meiner Freundin sieht es genauso aus wie es Sascha beschreibt. Alles andere ist merkwürdig. Es muss vollgemüllt sein :bigeek:

Wassss. Ok, gleich einkaufen. Dann komm ich rum. Wird Sofort geändert :rob:

Die Farbe ist ja mal mega Hammer !:dafuer:

Die Felgen passen meiner Meinung auch sehr gut dazu

achja Willkommen im Forum :hallo:

mich würde trotzdem interessieren wo sie so schnell so viel geld verdinen konnte :slight_smile: rein aus dem interesse heraus für mein auto noch ein wenig mehr geld zu sparen xD und wenn sie uns einfach nur sagen würde ok sie modelt oder etc würde sie sich selber den wind aus den segeln nehmen und keiner könnte mehr dumm kommen

oh man, du raffst es nicht.
ist doch scheissegal und ausserdem kann man geld auch gewinnen.
ich glaube ihr guckt alle zuviel hartz tv, das verblödet extrem…
gönnt ihr doch den schicken wagen und gut.

Schickes Auto.
Habe den irgendwo schon mal gesehen… ah ja hier: http://www.autobild.de/fotowettbewerb/miss-tuning-2013_einzelbild_3893278.html?userid=337776&kategorie=0&pic=3&bild=1074483&list=0&listorder=1 :dafuer:

Na sowas…:lol:

ohmann typisch mann mal wieder, sabrina tut mir leid. kein wunder das sie von anfang an schon so schrieb

… um was geht es hier denn eigentlich? Das Auto sieht klasse aus, ob es ihr nun wirklich gehört und wie sie es erarbeitet hat ist doch sowas von egal.
Und wer sieht eigentlich wirklich so alt aus wie er in Wirklichkeit ist.
dachte eigentlich das es hier A3-Freunde sind und nicht A3-Neider

Ich find's echt zum brechen was hier abgeht.
Kann ein Mod nicht mal den gesamten unsachlichen Bullshit löschen?

Zum Thema: herzlich Willkommen im Forum, lass dich nicht beirren und komm vor allem zum FFM und du wirst sehen, dass Gegensatz zu einigen Usern die Masse der Menschen dort ausgesprochen freundlich, aufgeschlossen und in positivster Weise ziemlich durchgeknallt ist.

schliesse mich silver_surfer an !

Ich hab jetzt einiges überprüft und es ist doch kein Fake und werde hier mal aufräumen.

…Sabrinchen war heute auch auf dem RS Treffen in Ingolstadt - soviel zum Thema "Fake".

Jo…kann ich ebenfalls bezeugen.
Auto und Fahrerin bilden ein Gesamtkunstwerk. :cap: :kicher:

@Pow3rus3r
Hat mich sehr gefreut…wollte mich noch verabschieden, hab dich aber leider nirgends gefunden…also sorry. :bye:

…immerhin wäre das mal geklärt. Kommen sich die, die sich darüber das Maul zerrissen haben, jetzt irgendwie doof vor? Würde mich persönlich mal interessieren…

Du hast so recht :slight_smile:

Gestern stand er auf da Audi Piazza in Ingolstadt beim Audi RS Forum Treffen! :yes:
Die Farbe und der komplette RS3 sieht echt super aus! :up:

hat doch schon einer gesagt das sie gesehen wurde, was wird denn hier noch diskutiert.

jungs ihr tut mir einfach nur leid. neid kann jeder haben aber das was ihr abzieht ist echt unterstes niveau!

Was absolut am Thema vorbei geht, wird weiterhin gelöscht.

Bitte per PM klären wer was für einen Porsche Ferrari oder Trabi fährt.
Wenn Sabrinchen wünscht, mache ich natürlich auch komplett zu.

Uiii da hab ich mich aber gut im Bild versteckt.:biggrin:
(das mein ich ernst --no Fake)