Ich bin neu mit Audi RS3

Hallo :]

Ich weiß nicht ob ich richtig bin bzw. ob ich hier akzeptiert werde ;]

Ich fahre seit Ende Dezember 2012 einen Audi RS3.

Kur zu meiner Person:

Ich heiße Sabrina und wohne in Landshut - komme aber urpsürnglich aus Thüringen :] und bin 20 Jahr alt oder jung xD

Ich bin zuvor schon einen S3 gefahren in tiefseeblau (gechipt von Abt) mit allem drum und dran xD leider Totalschaden!

Nun fahre ich den RS3 in javagrün - auch mit allem an Austattung, was ich nur haben konnte: RS-Schalensitze mit grünen Nähten innen, RS-Fußmatten usw.

ich war bereits bei mtm Stufe 1 - und er hat innen Carbon-Zierleisten mit Schaltkulisse sowie belederte Türfächer vorn.

viel gemacht ist noch nicht, aber es wird.

Aber so viel ist klar: Ich liebe mein Auto und bin Aud vernarrt.

Grüße Sabrina
Das Maß aller Dinge sind 4 Ringe.

bilder :wink: willkommen

Warum solltest Du denn nicht akzeptiert werden?! Herzlich willkommen und knitterfreie Fahrt!
Mach doch mal bitte Fotos von deinem RS3, würd ihn gern mal in der Farbkombi sehen!

Das ist aber zu beneiden mit 20 schon einen s3 und rs3 zu fahren :wink: jedenfalls herzlich willkommen

Neid ist die allerhöchste Form der Anerkennung, aber besten Dank :]

Ich glaube ich muss mich nicht rechtfertigen - ich kann aber nur so viel sagen mit dem richtigen Job kann man sich alles leisten.

Jeder hat sein eigenes Hobby - ich verzichte eben auf andere Dinge - dafür kann ich mit Stolz sagen - dieser Wagen gehört mir und ich habe Ihn von meinem eigenen verdienten Geld bezahlt!

Ich lade heute Abend Bilder hoch.

Willkommen und Gratulation :slight_smile:
Japp, so kenne ich es auch - man spart halt an anderen Dingen und gönnt sich das was einem wichtig ist. Hab lange lieber in ner kleineren Wohnung gelebt dafür nen Zweitwagen stehen gehabt ^^

Du sprichst mir aus der Seele :] deswegen habe ich auch ein schön-Wetter-Auto!

Nein -meine Ausbildung habe ich im Sommer '12 beendet ;] Ich stehe fest im Berufsleben.