Ich bin neu mit Audi RS3

Hallo :]

Ich weiß nicht ob ich richtig bin bzw. ob ich hier akzeptiert werde ;]

Ich fahre seit Ende Dezember 2012 einen Audi RS3.

Kur zu meiner Person:

Ich heiße Sabrina und wohne in Landshut - komme aber urpsürnglich aus Thüringen :] und bin 20 Jahr alt oder jung xD

Ich bin zuvor schon einen S3 gefahren in tiefseeblau (gechipt von Abt) mit allem drum und dran xD leider Totalschaden!

Nun fahre ich den RS3 in javagrün - auch mit allem an Austattung, was ich nur haben konnte: RS-Schalensitze mit grünen Nähten innen, RS-Fußmatten usw.

ich war bereits bei mtm Stufe 1 - und er hat innen Carbon-Zierleisten mit Schaltkulisse sowie belederte Türfächer vorn.

viel gemacht ist noch nicht, aber es wird.

Aber so viel ist klar: Ich liebe mein Auto und bin Aud vernarrt.

Grüße Sabrina
Das Maß aller Dinge sind 4 Ringe.

bilder :wink: willkommen

Warum solltest Du denn nicht akzeptiert werden?! Herzlich willkommen und knitterfreie Fahrt!
Mach doch mal bitte Fotos von deinem RS3, würd ihn gern mal in der Farbkombi sehen!

Das ist aber zu beneiden mit 20 schon einen s3 und rs3 zu fahren :wink: jedenfalls herzlich willkommen

Neid ist die allerhöchste Form der Anerkennung, aber besten Dank :]

Ich glaube ich muss mich nicht rechtfertigen - ich kann aber nur so viel sagen mit dem richtigen Job kann man sich alles leisten.

Jeder hat sein eigenes Hobby - ich verzichte eben auf andere Dinge - dafür kann ich mit Stolz sagen - dieser Wagen gehört mir und ich habe Ihn von meinem eigenen verdienten Geld bezahlt!

Ich lade heute Abend Bilder hoch.

Willkommen und Gratulation :slight_smile:
Japp, so kenne ich es auch - man spart halt an anderen Dingen und gönnt sich das was einem wichtig ist. Hab lange lieber in ner kleineren Wohnung gelebt dafür nen Zweitwagen stehen gehabt ^^

Du sprichst mir aus der Seele :] deswegen habe ich auch ein schön-Wetter-Auto!

Nein -meine Ausbildung habe ich im Sommer '12 beendet ;] Ich stehe fest im Berufsleben.

Lass dir nen Spass nicht vermiesen, ich finds gut dass du dir was schönes vom Ersparten gönnst! Außerdem haben wir alle was davon, wenn das Geld in Umlauf kommt und nicht auf der Bank Verschimmelt:biggrin:

Ich glaube, über ein paar Bilder von deinem RS3 würden wir hier uns alle freuen.
Weil javagrün hört sich schon verdammt geil an :slight_smile:

Willkommen bei den A3-Freunden und allzeit knitterfreie Fahrt mit dem Renner, nicht daß er so endet wie Dein S3! Javagrün ist ne richtig schöne Farbe, ich hatte diese Farbe an meinem A4 geliebt, weil sie eigentlich nie schmutzig aussah, auch wenn der Wagen monatelang nicht gewaschen wurde. Ich habe mal ein Bild von meinem A4 angefügt, jetzt bin ich auf Deinen RS3 gespannt.

0250126001366898148.jpg

Hab mir gerade ein paar Bilder von einem RS3 in dieser Farbe bei Google angeguckt und finde, dass sie richtig gut zum RS3 passt!

Willkommen im Forum. Lass dich von den Neidern nicht ärgern. Egal wer oder wie das Auto bezahlt ist, wichtig ist, du hast dich für ein schönes Auto entschieden.
Bin auch mal auf die Bilder gespannt. Grün ist normal nicht so meine Farbe, aber wie der RS3 damit wirkt interessiert mich.

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum RS3…:bummsen:

Darf man fragen was du beruflich machst?!

Junxxx ruhig was sie macht und woher das Geld kommt ist doch egal neidsch dürft ihr nat. sein bin ich ja auch :slight_smile:

Album habe ich erstellt :] Schade eigtl. - ich dachte, es handele sich hier um ein Forum, wo jeder sein Auto zeigt, man coole Leute kennenlernt & sich Tips/Idee/Ratschläge holt, aber anscheinend muss ich lernen, das es hier darum geht, wer sich wie welches Auto gekauft/geschenkt wer weiß getan hat hat. Ich habe es hier nicht mit coolen verrückten Audi-Fans zu tun, sondern wohl eher mit Neidern & notgeilen Säcken… Jeder entscheidet für sein Leben selbst - ich muss sagen es gibt andere Foren, wo ich wesentlich herzlicher empfangen wurde :] wo die Treffen auch richtig geil sind!

Ist doch sowas von egal wie sie ihr Auto finanziert hat.
Was in einem Autoforum zählt, ist ja wohl das Auto…und das ist jedenfalls sehr sehr geil!!!

beidseitig weniger feuer taete der diskussion ganz gut.

huebscher rs3, auf jeden fall.
die farbe sieht man nicht allzu haeufig.

wie gekauft, mit welchen mitteln und ob sinnvoll oder nicht, diese meinung behalte ich dezent fuer mich, denn das hat hier nix zu suchen.

eins will ich aber noch korrigieren:
das geilste treffen im a3-bereich ist immer noch das ffm und das findet am 8.6. statt.

gruss,
tom

Herzlichen Glückwunsch zu dem Geschoss! Schicke Ausstattung, da bin ich aber mal gespannt was du da noch verbessern willst :stuck_out_tongue_winking_eye: So wie er ist, ist der doch schon perfekt.

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum, nicht alle sind solche Neider hier :wink:

Danke ;] Ich werde mit Sicherheit zum Treffen kommen!