Ich bin neu mit Audi RS3

Klar kann man ihn verbesseren z.B. schönere Felgen. Das rot harmoniert nicht so richtig.
Auch das Optikpaket schwarz würde den RS gut stehen.

Jedem das Seine :] Ich habe Ihn so bestellt wie ich Ihn wollte :] -> ich sag immer: meine sachen müssen vorallem mir gefallen!

herzlichen glückwusch zum rs3, bin heut erst noch einen gefahren, gefällt mir sehr gut das auto :))
ist er neu oder ein gebrauchter? wenn du geräusche beim bremsen hast dann fahr mal nach audi, da gibts neen neuen bremssattel, scheiben und klötze vorne neu als aktion !!
find schön das du in deinem job so erfolgreich bist und ich muss gestehen das ich schon ein bisschen neidisch bin.
LG Christoph


also finde ihn so schicker aber ist eben Geschmackssache

was?

ach ich hab bereits das neue bremsenupdate von audi seit Anfang April! aber ist eh egal - nach'm see gibt's keramik!

den anderen grünen RS kenn ich auch ;]

:haudrauf: NEID :haudrauf: aber Farbe :up:

ohman Keramik … ok man kann doch noch was verbessern :stuck_out_tongue: sehr geil!

Diese Farbe!
Wenn ich mir nen RS3 vor die Tür stellen würde, dann genauso ausgestattet. Sieht echt bombe aus, nur die roten Farbakzente auf den Felgen passen, find ich, garnicht.
Aber sonst :dafuer:

Chillt mal Leute, sie hat sich hier nur vorgestellt ( das sogar höflich und grammatikalisch auf einem, im Vergleich zu tausenden anderen Beiträgen hier im Forum, gutem Niveau ) mit einem sehr schönen Auto.
Mag mit 20 zwar relativ unüblich sein, aber das sollte definitiv ihre Sache bleiben!

Sehr geiles Auto :slight_smile: Wilkommen im Forum ;D

@Sabrinchen

Willkommen im Forum :thumbsup:
Scharrrfe Schleuder!

Hallo Sabrinchen,
Vielen Dank für das zeigen deines Autos hier im Forum, Ich finde das Fahrzeug toll. Auch wenn Farbe und Felgenkombination immer auf einer subjektiven Empfindung beruhen. Neid muss man sich verdienen und meinen hast du :dafuer:
Allzeit gute Fahrt an dich und alle anderen hier im Forum.
LG Steven

Was ein geiles Auto. Leute is doch K…egal ob sie das Auto selbst gekauft hat oder von Papi. Letzteres fände ich zwar nicht so toll, aber der Wagen ist erste Sahne. Mit den grünen Nähten und der linken Einstiegsleiste erst:bigeek:

Coole karre. Nur ändere bitte noch dein profilbild.

So, Sabrinchen… Bist in der letzten Zeit ausgesprochen aktiv im Netz. Willkommen auf A3-Freunde. Damit wüßte jetzt keine Ecke mehr wo ich noch nichts über den Lavagrünen gehört hätte. Fleißig fleißig.

Das Auto gefällt mir. Verständlich :wink:
Die Farbe ist schwer in Worte zu fassen. Sehr selten und schon lange nicht mehr gesehen worden. Irgendwas zwischen trollig-grün und Tanja Nolte-Berndel-Grün. Viel Spaß dabei…

Meine Farbe für den Lambo was ich noch nicht habe :smiley:
P.s. hast nen freund?

Den Günter :wink: Maverick hol dir deine Abfuhr per PN bitte :slight_smile: Ich hab mich diese Woche auf dem Job schon oft genug fremdschämen müßen.

Bis denne mal.

Danke ;]

also willkommen hier im forum aber lass dich nicht ärgern sabrinchen . neider gibt es überall und ich glaube das du da drüber stehst. ich finde ihn in javagrün mal richtig geil bestellt leider kaum einer weil da wird man gleich als jäger abgestempelt oder als oberförster

Nur mal aus reiner neugier…
Passen die keramik bremsen einfach so oder muss man was ändern?