Ich bin neu mit Audi RS3

Wow, glückwunsch zum Auto:)

Also wenn du mal nen Mitfahrer sucht: Melde mich freiwillig:essen:

Ich glaub sie modelt nebenbei-----Jungs :slight_smile:
Versteh die dummen Kommentare hier nicht!!!

schönes Auto :slight_smile: Allzeit gute Fahrt

Naja, welche rolle spielt es denn? Selbst wenn sie das auto geklaut hätte gehts niemanden was an :zunge:

Das grün an der tür is bombe !!! Den wagen sehe ich bestimmt mal fahren…

greetz

Sie kommt doch zum ffm :slight_smile: da werden wir das sehen jagger ^.^

herzlich willkommen im forum sabrina :slight_smile:

sehr schönes kfz… aber irgendetwas muss ich falsch gemacht haben :frowning: ich habe studiert und könnte mir jetz knapp mir kredit so ein auto leisten! andere sind 20 werden nich gesponsort und können das zahlen… was macht man (frau) denn dann beruflich?

was hier einige vergessen ist scheinbar dass es neben dem direkten Barkauf auch die Möglichkeit der Finanzierung gibt ^^
Und ganz ehrlich, ich glaube die wenigsten, die hier was neueres als nen 8L fahren, haben die Kohle für das Auto gleich komplett in bar dem Händler auf den Tisch geblättert. Wenn der arme anthrazitfarbene vorher vollkaskoversichert war (was finanzierte Fahrzeuge in der Regel sein müssen) dann war das auch in finanzieller Hinsicht kein Desaster.

Also cool bleiben, zurücklehnen und entspannen :smiley:

Ich persönlich bin kein Fan der neueren Audis (rein optisch… und die RS-Sitze sind mir für Langstrecken zu hart ^^ ) und halte es für mich selbst so dass ich meine Autos immer komplett bis zum letzten Cent sofort bezahle. Unter anderem darum und weil mir das Schrauben als Ausgleich zum Job Spaß macht fahr ich meinen kleinen S3 8L und hab auch vor das noch lange zu tun ^^ Das heisst aber nicht dass ich anderen nicht den Spaß an den neueren Fahrzeugen gönne.

Kurze Frage noch an Dich, Sabrina: Von wann ist der Wagen eigentlich? Dachte es gab nach Fukushima eine Weile Probleme bestimmte Effektfarben herzustellen weil die Fabrik von Merck die das weltweite Herstellungsmonopol auf gewisse Pigmente hatte mit in der verstrahlten Zone lag bzw. auch vom Tsunami beschädigt wurde. Darum gabs ja z.B. beim Scirocco III auch kein Viperngrün mehr zu kaufen.

wow sabrina, klar ist jeder neidisch einschliesslich mir wir frauen halten trotzdem zusammen, schliesslich haben wir ja nicht viel zu sagen in der kfz branche ^^

aber mir ist relativ egal wie der finanziert ist. super wagen. dafür lohnt es sich zu sparen / arbeiten

fahr ihn nur nicht kaputt :wink:

grüße aus ostfriesland vani

Wäre der ersten Wagen einer Frau den ich aufgeräumt sehe…Komisch.:cool:
Naja, lieber ein Rs4 B5 :gott:

Aber wenn du kein Troll bist, kein Faker und auch wirklich dein Wägelchen ist.
Welcome here

Ach, ich weiß net. Meistens kann ich mir bei den Frauen immer aussuchen ob ich mit den Rechten Fuß auf den Zeitschriften drauf trete und mit den Linken auf Bonbons… :laugh:

ich liebe dich für diese farbe einfach nur Hammer

Zum Wagen, er sieht Bombe aus und klar so ein will ich auch haben ohne Frage doch…

Das ist nur ne Fake Person allein wenn man folgende Sätze liest

Und dann kommt

da die Ausbildung idR ca. Juni endet, hatte die Person ca. 10 Monate Zeit wie viel zusammen zu sparen? 50.000€? das wäre dann ein Netto Einkommen von min. 5000€ und das für unter 1 Jahr Berufserfahrung, und es gibt kein Job, der mir bekannt ist, wo man ohne Studium nur mit einer Ausbildung, so viel Geld verdient und sie kann so gut wie unmöglich mit 20 ein Studium hinter sich haben.

Also ist sie/er von Beruf "Sohn/Tochter"

Ja der eine oder andere wird jetzt sagen/denken "was ist das denn für einer hat nicht mal sein Profil ausgefüllt und labert was von Fake und so" dazu sage ich nur das ist nicht mein eigentlicher acc und ich bin hier schon seit Jahren unterwegs!

ohh man so langsam kann ich hier viele im Forum verstehen … hier geht es nicht mehr um die Auto`s sondern um die Personen … wie kann sich jemand so ein Auto leisten bla bla bla …

und dann sind die immer gleich Fake …
nachdem wahrscheinlich ein dutzend Kerle gefragt habe ob sie Single ist hat sie auch ihr Bild wieder gelöscht … noch so ein Armutszeugnis für dieses Forum … geht doch einfach in eine Singlebörse da findet ihr vielleicht eher was zum spielen für euch

Heeeeelloooo & herzlich Willkommen!

Juuuhhuuuu noch eine weibliche Autobegeisterte mehr!

Viel Spaß hier im Forum :slight_smile:

Ja warum geht es denn um die Person? wozu gibt es denn sowas wie FFM? für das miteinander um Leute dahinter sitzen zu haben die keine Märchen erzählen. Wirst du gerne belogen? ok kannst bekommen: Siehst wirklich gut aus ^.~

hm, hast du auch gefragt?Oder woher die Ahnung? Ich net. Interesiert mich auch net. Letztes Jahr geheiratet.
Ich glaube hier gehts es um das Auto und die Person.

Ansonsten muss ich mich wohl mal bei Domian am Forum anmelden beim WDR. Keine Frage, Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber bisschen komisch klingt es schon alles. Aber falls net. Siehe Post oben.

Zum Glück muss ich mich nicht auf dein (@Reepow) Niveau herunter lassen. Da sie geschrieben hat das sie am FFM teilnimmt denke ich eher an eine Lüge aber selbst wenn wäre es mir egal! Mir geht es in diesem Forum ums Auto, und das ist der Hammer. Im Endeffekt ist es mir egal wem das gehört, Hauptsache schicke Bilder.

Armutszeugnis -> ich bin entäuscht über Euer Niveau!

Als ich "Sabrina", "RS3" und "Javagrün" gelesen hatte, musst ich sofort an das Shooting von Speedy denken. Und wie es der Zufall will… Du bist es. :old:

Willkommen und viel Spaß hier, auch wenn Du nicht lange hier sein wirst. :wink:

Naja wie auch immer. Wenn alles stimmt. Welcome here.
Falls net… wo anders trollen:freddy: