Die ist grade beim Lackierer
haha sehr gut
deine front ist echt hammer geworden.
wie löst du es denn mit der fehlenden SRA?
Erstmal danke.
Gar nicht, die SRA war per Codierung sowieso schon zuvor dermaßen verzögert eingestellt (Betätigung erst nach 20sek), dass sie quasi auch nicht vorhanden war.
Was Anderes:
Meine Felgen stehen zum Verkauf:
ASA GT-2 8,5x19 ET45 LK5/112 , Reifen sind abmontiert, ich verkaufe nur die Felgen.
Festpreis 550€ , Versand ist auch möglich.
Eine Felge hat eine kleine Macke, eine weitere eine wirklich Winzige.
Weiter gings! Musste auch, schließlich steht die neue Saison in den Startlöchern.
Motorabdeckung ist mittlerweile vom Lackierer zurück und kann sich meiner Meinung nach sehen lassen.
Felgen wurden verkauft, die Neuen in Form von Advance Wheels AV2.0 (VA 8,5x19 ET45, HA 9,5x19 ET45) sind auch schon beim Pulverbeschichter, heut Abend hol ich Sie ab.
Hab sie völlig unbehandelt (ohne Grundierung/Lack, lediglich Front gedreht) erhalten und wollte diese Optik eigentlich beibehalten, aufgrund der Umstände mit Sandstrahlen und erneutem Front polieren wurden Sie jetzt in einem dunklen Bronze/Braun mit Crackle Partikeln gepulvert.
Mir gefällts dermaßen, hat wer was dagegen?
Am Wochenende gehts ans montieren.
Geile Felgen Dachte auf den ersten Blick vor dem Durchlesen, es wären die Vossen CVT.
Das soll man ja auch denken
Kommt gut die Optik!
Vielen Dank
Felgen sind drauf und übergeil!
Es bedurfte einiger Anpassarbeiten für die 9,5er hinten, jetzt passt aber alles.
Heute war das "Sunday - Das Osterspecial" - Treffen by Workx und VAG Gentlemen in Alzenau, Resonanz war ebenfalls durchweg positiv.
Aber schaut selbst.
ich finde die stoßleisten vorne passen nicht zur neuen front
Mal bisschen neues Material… Zwischenzeitlich hatte ich die Felge Beifahrerseite hinten nochmal beim Pulverbeschichter, da trotz erneuter Sturzeinstellung (hatte am Tankstutzen innen geschliffen) die Felge nun außen am Koti bei harten Kurven geschliffen hat und somit die Beschichtung am Horn abgefahren wurde…
Seitdem nochmal großzügig den Kotflügel innen ausgeräumt, Tankfüllstutzen erwärmt und an der Schleifstelle leicht eingedrückt, Sturz bisschen mehr rein und jetzt passt alles
Wie bereits in der PN erwähnt, mir gefällt der A3 richtig gut macht auch spaß den Umbau zu verfolgen weiter so!
Sieht mega aus! Gibt es auch mal ein Video von der Sound-Qualität bzw der Fahrt allgemein? Würde mich interessieren wie der Sound so ist und wie das iPad verwendet wird.
Grüße
PS: Hab deinen Thread abonniert. Bin fasziniert!
Wollte ich eig. schon seit Ewigkeiten mal machen, bin aber nie dazu gekommen… Wird aber jetzt irgendwann mal nachgeholt
Ein bisschen Werbung in eigener Sache:
Unsere Schraubergruppe tfhs. ist auch auf Facebook vertreten, neben meinem A3 viele Andere von der VAG Palette, Audi TT, Audi A5, Golf 5, Golf 6, und und und… Und alle definitiv nicht Serie.
Lasst doch mal ein Like da!
PS: Durch den Namen nicht verunsichern lassen, ist aus Spaß enstanden und eine längere Geschichte.
Du gehörst also auch dazu^^ ja jaaa
Die Geschichte des Namens würde mich trotzdem mal interessieren.
Dann hol ich mal ein bisschen weiter aus und liefer noch ein paar Bilder nach.
Vorab: Das angehängte Bild zeigt, was passiert, wenn man eine noch fliegende Drohne fangen will
Ich war dieses Jahr das erste mal am Wörthersee zum Vortreffen, unsere Apartments waren direkt an der Turbokurve in Faak, im Hoteldorf Seeleitn.
Dort hatten wir ein grade frisch renoviertes behindertengerechtes Apartment.
Da ein Mitfahrer ständig gemeckert hatte, ihm würden bei einer Sitzung die Beine einschlafen, wurde somit der Name geboren.
Finde ich prima.
Hab leider keines eurer Autos dort gesehen, sonst wären wir mal mit dem Slider vorbeigefahren.
Der sieht echt TOP aus ! Da hast du richtig was raus gemacht !