Glückwunsch zum Pokal!
Warum baut ihr euch alle diese klobigen Lenkräder ein?
Ganz einfach: Weils mir gefällt
Y[quote]
Ganz einfach: Weils mir gefällt
[/quote]
Was ist das für ein Lenkradkranz?
Welchen Monitor hast du denn benutzt für die Sonnenblende??
Dank dir. Den habe ich schon gesehen bei Amzaon und Ebay. Dachte aber immer,der käme größer.
Aber der passt ja perfekt in die Sonnenblende.
Hier gehts auch mal kleines bisschen weiter…
Um das iPad mal noch ein wenig anderweitig zu nutzen, hab ich mir einen OBD Stecker zugelegt, der kompatibel mit iOS Geräten ist und mir alle relevanten Daten ausspuckt. Nettes Feature, auch wenn ich es nicht ständig benutze…
Und die Werte sind mit kleinen Abweichungen relativ nahe an den Prüfstandswerten, somit top.
Die neuen Facelift Rückleuchten wurden dann noch mit Folie überzogen, dieser Smoked-Look gefällt mir um Welten besser…
Ganz nach dem Motto "Black ist Beautiful" gabs dann auch noch was auf die Augen, passend zu den bisher schon schwarzen Spiegelkappen wurde auch das Dach nun schwarz.
Zu guter letzt noch 2 schöne Bilder…
Was macht man, wenn man während dem Deutschland Spiel noch auf der Autobahn festsitzt?
Richtig, Livestream per iPad!
Respekt für diesen umbau. super gut geworden
Hallo Holdi,
zuerst einmal Respekt zu diesem Umbau!!!
nun eine frage, du hast ja schon länger den dachhimmel eingefärbt mit schuhcreme. Hast du schon etwas gemerkt bzgl. Abfärbung oder Geruch?
gruß nik
Ich fahr das Auto eigentlich jeden Tag, Abrieb ist absolut gar keiner vorhanden, auch Personen die sich zum allerersten Mal ins Auto setzen merken keinen Schuhcremegeruch und sind immer ganz Baff wenn ich ihnen erzähl, wie der Himmel schwarz wurde. Hab immer ne kleine Duftdose von Organic Scents (nicht zu verwechseln mit California Scents) im Auto liegen, dann riechts sowieso angenehm frisch:thumbsup:
Respekt zum Umbau - Woher hast die Folien für die Rückleuchten her? Aus eBa*?
Bist du komplett unten oder hast du noch restgewinde?
Respekt zum Umbau - Woher hast die Folien für die Rückleuchten her? Aus eBa*?
Jap, einfach die günstigen hellgrauen aus eBay, habs aber meinen Folierer machen lassen weil ich in der Hinsicht ziemlich unfähig bin.
Bist du komplett unten oder hast du noch restgewinde?
Hinten bin ich ganz oben, hab also noch massig Restgewinde, vorne bin ich auch im oberen Drittel, könnte also überall locker noch 3cm runter
So, nach langer Abwesenheit meld ich mich hier auch mal wieder.
Seit Ender der Saison 2014 bis heute hat sich einiges getan, unteranderem hat ein Unfall im Dezember meine Pläne fürs neue Jahr ein wenig durcheinander geworfen, aber dazu gleich mehr.
Durch Zufall bin ich letzten Herbst an eine Custom Front, bestehend aus A3 und A4 Facelift gekommen,
diese lag nun seitdem im Keller.
Desweiteren wurden die LEDs der Tachonadeln auf Blau umgelötet.
Im Dezember besuchte ich die Essen Motor Show und hab mich dort mit einer neuen Ansaugung
sowie einer Downpipe von HG Motorsport ausgestattet.
Kurz nach dem Einbau dieser Teile kam es zum Unfall aufgrund Schnee & Glätte,
glücklicherweise ist von den neu eingebauten Teilen alles heile geblieben.
Trotzdem wurde einiges zerstört, Schlossträger, Scheinwerfer, Kotflügel, Motorhaube, Frontschürze, … Aufgrund der Unfähigkeit des ADACs ein tiefes Auto abzuschleppen, wurden durch den Abschleppvorgang sogar noch Klimakondensator und Ladeluftkühler zerstört, diese kamen dann auch neu rein.
Etwas positives hatte der Unfall auch, mittlerweile hat der Audi verbreiterte Kotflügel und einen HG Motorsport Doppel DIN Ladeluftkühler bekommen.
Ich habe mich bewusst gegen einen Facelift Umbau entschieden, das kann jeder
Stattdessen wird die Custom A4 Front montiert und der neue S-Line Grill gecleant.
Aktueller Stand ist mit einer Übergangsfront, bis die neue lackiert und der Grill gecleant ist.
Zuletzt habe ich mein altes Nummernschild gegen ein kurzes getauscht und eine dünne Antriebswelle ist gerade auf dem Weg zu mir, dann wird er nochmal tiefer geschraubt.
Ui ui viel getan in der zeit! Die dicken backen sehen echt gut aus!
Weiter gings:
-
Dünne Antriebswelle wurde verbaut, somit ist noch mehr Tiefe möglich.
-
Kühlmittelsensor war defekt, darum wurde der Ausgleichsbehälter getauscht (was das kleine Teil an Optik ausmacht! )
-
In den Grill wurden starke Magnete eingelassen, diese wurden auch auf dem Nummernschild befestigt, somit kann ich blitzschnell zwischen cleaner Optik und "normal" wechseln.
-
neue Front wurde lackiert und montiert, kommt mega mit den breiten Kotflügeln, aber macht euch selbst ein Bild.
Fein
Echt ganz schick geworden das Ganze.
TTS Motorabdeckung würd ich noch drauf werfen