also mich verwirrt eigentlich am meisten die 05er fraktion in den kleinanzeigen…
Danke für den Hinweis.
War ein Fehler im Quellcode Die 05 Stand fest hinter dem Benutzernamen.
Grüsse
Das ist wirklich merkwürdig. Ein paar Usernamen kommen mir auch bekannt vor.
Das 05 scheint das System irgendwie dahinter zu setzen, wenn du die Anzeige anschaust, dann steht der Username ohne 05 da…
Gruß Sascha
Hm, was meinst denn damit??
Das mit dem 05 wurde schon gelöst. War ein Fehler von mir.
Hallo Chef,
ich hätte einen Vorschlag wie man die Sache mit den Fakes etwas in den Griff bekommen kann.
Warum führst Du nicht ein REAL Zeichen im Profil ein. Will sagen jeder der ein Real im Profil zu stehen also auch wirklich exzistiertt kann einen anderen User den er persönlich kennt auch auf real freischalten.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
Gruß
Carsten
Oder man beginnt erstmal mit einer Email-Verifizierung bei der Anmeldung (weiß nicht, ob wir die hier schon haben)!
Klar, kann man sich schnell mehrere Emailaccounts besorgen, aber den Aufwand nur für einen zweiten Benutzer im Board?!?!?
Nur so ein Vorschlag.
Naja die Fakes werden aber meistens von so Leuten wie „Du und Ich“ erstellt. So wie das momentan läuft ists ja ganz okay. Ich habe ja die DB im Hintergrund und merke wenn was schief läuft.
Und es gilt weiterhin: Dont’t feed the trolls
wie jetzt real??
ich dacht wir wären alle nur vom cheffe erdacht…
:verwirrt:
In anderen Foren gab es auch so Sachen wie…
- Nach Anmeldung erstmal nur Leserechte für 1 Woche oder eine gewisse Sache als Beweis für die Echtheit den Mods zukommen lassen (Bild mit A3-Freunde, 1€ Startgebühr, usw.) dann sofortiges Schreibrecht.
Das Verkrault sicher einige aber wer wirklich schnelle Hilfe brauch der wird solche Sicherheiten sicher gerne machen und 1 Woche mitlesen zum Anfang ist auch net so schlimm aber hält Faker ab weil Sie ja sicher keine Lust haben solange zu warten…
Genau meine Meinung!
also das finde ich jetzt echt etwas am ziel vorbeigeschossen…
solange sich das alles noch im rahmen hält sind solche maßnahmen überzogen…
Solange sich das alles in Grenzen hält, würde ich es mit Löschen belassen…
Gruß
Dennis
Das würde ich auch sagen. Was man allerdings im Rahmen einer solchen Löschaktion auch starten könnte; Alte nicht mehr benutzte Namen rausschmeißen. Allein hier im ZAK gibts wa weiß ich wieviele User, die einmal angemeldet waren und schon seit fast 2 Jahren nemme. Solche gehören normal auch gelöscht.
Gruß Jan
hallo? was hab ich alles verpasst??? verdammt…
:alk: hier gehts mal anders ab…
Auf jeden Fall top! Endlich mal ein Forum mit Kontrolle!!!
Super Gerks
oh MissCandy ist auch dabei, welch wunder…nach dem er die tolle geschichte vom 18. geburtstag und als geschenk 'nen a3 mit 3.2 ausgepackt hat, war mir eh klar, dass da wem die phantasie durchgegangen ist. noch viel witziger wars aber, wie schnell mann doch bemüht war, der reizenden „dame“ zu helfen…da sind wohl einige reingefallen
Gut das sie gelöscht sind. Hoffentlich kommt er nicht wieder.
Solche Idioten versauen einem den ganzen Spaß an Foren.
Gruss Dirk
A3-Racer01: Das ist doch der der den Thread mit Alkohol am Steuer aufgemacht hatte? hihi
da zustimme ich zu isn bissi überzogen!