Hier stinkt es - und zwar ganz gewaltig.

Ich fasse kurz zusammen.
Was ist faul an der Sache wenn 5 User, die laut Profil weit voneinander weg wohnen, sich von der selben IP aus einloggen die einer großen deutschen Firma gehört und 4 von diesen 5 Benutzern auch noch das gleiche Passwort bzw. den gleichen MD5 Hash haben?

Da muss es jemandem übelst langweilig sein im Office.
Was meint ihr?

Grüsse
Göks

:daumen:
:grins:

mfg

Hmmm… ist aber wirklich komisch! Haste denn schon mal nachgehackt? Oder einfach mal ein paar User sperren?

Oder heute Abend einfach ein paar User löschen. Find ich viel besser.

Also mir wäre das persönlich viel zu stressig noch ein paar Username zu verwalten und zu verhalten was ich bei welchem Namen gesagt habe. Naja wer’s nötig hat

mich würde mal interessieren um welche(n) user es sich handelt
evtl schizophren ?

+ Dieser Beitrag wurde von DeeDee am 11.10.2006 bearbeitet

Hi,

gleich weg damit.

Unter sowas leidet die Quallität und die Glaubwürdigkeit des Forums.

Gruß
Marcel

Dazu fällt mir nur ein: :pillepalle:
Daddy G der Sherminator äh, chefe räumt auf :smiley:

+ Dieser Beitrag wurde von BMW_Overhauler am 11.10.2006 bearbeitet

finde man sollte sie „outen“!
:regeln:

Sind das zufällig irgendwelche neuen User die dann angeben sie seien gerade 18 (weiblich) geworden und haben ein paar Fragen zu Ihrem neuen A3?

Wie z.B. was kann man denn mal so tunen …

Mir ist das irgendwie aufgefallen

Hmm,

da puscht sich wohl jemand immer selber mit anderem Namen. Oder jemand möchte gerne in einem Thread mit sich selber reden. Naja, könnt der User ja auch alles im Notepad erledigen…

Komisch, komisch…

CU
walkAbout

Oder Trommelbremsen am A3 gesehen haben

Hab mir schon sowas gedacht…

PS: In vielen Firmen ist das Posten in Foren und Gästebüchern verboten…

+ Dieser Beitrag wurde von schubi82 am 11.10.2006 bearbeitet

Bin auch dafür solche User sofort zu löschen, da wir doch auch eine „ehrliche“ Community bleiben wollen!

Solche User öffentlich an den Pranger zu stellen, halte ich nicht für so eine gute Idee, oder was meint Ihr?

Gruß,
papabeer

Aber gleiches Passwort zum einloggen fällt dann schon eher auf, meinst nicht auch? :smiley:

edit: am besten user-verification auf FFM immer abhalten lol

• Dieser Beitrag wurde von BMW_Overhauler am 11.10.2006 bearbeitet

+ Dieser Beitrag wurde von BMW_Overhauler am 11.10.2006 bearbeitet

Öfftenlich machen das jeder echte User weiß wenn er vergessen kann, sonst versucht man hier zu helfen und das vollkommen umsonst und dann sofort löschen! Wenn die User echt sind könnne Sie sich ja melden und oder neu anmelden…

Das ist leider immer so ein leidiges Thema wenn ein Forum groß wird und bekannt… Kenn das aus vielen anderen Foren die bekannt worden sind…

Es sind in der Tat ein paar sagen wir seltsame Gestalten hier aufgeschlagen in den letzten Tagen und Wochen.

Aber hey, manche Leute haben nunmal keine Hobbies… :raucher:

Apropos seltsam: in der Kleinanzeigen-Übersicht wird bei jedem Benutzer ein „05“ an den Nick angehängt :grins:

man wird es sowieso merken, wenn sie gelöscht sind…

Nicht, dass ihr gleich schreit „Zicken-Alarm“ … aber es war mir schon SEHR verdächtig, das die 2 neuen weiblichen User gleich mal zu Beginn einen „Hallo-hier-bin-ich“-Thread gestartet haben, mit ziemlich auffälligen Fotos á la ‚hier guckt mal meine Hupen‘ und so weiter…

Ich wäre dafür, die 5 betroffenen User ohne Diskussion zu löschen! Diese Sinnlos-Threads die hier immer wieder gestartet werden, nerven einfach nur noch!!

dito…
:daumen:

gute idee…

mfg

Jaja, Du willst ja nur keine Konkurrenz